Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Zufall - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren eingefangen.
Zufall - Hallo ihr noobs :taenzer:! Ich habe eine Frage an euch, und zwar die Frage ist folgende: Durch Zufall habe ich einen gewissen Taskmanager gestartet (für alle die nicht so begabt sind wie ich und nicht wissen was ein Taskmanager ist http://de.wikipedia.org/wiki/Task-Manager), dort habe ich...
Mülltonne
Hilfe!!!!!!
Zufall - Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich ned so aus ich bin aus zufall auf diese seite gestoßen weil ich in google eingegeben hab ( was tun wenn ich den virus Antivirus 2009 habe so bin ich hier gelandet ich weiß nicht was ich tun soll ich hab ned nur einen sondern gleich mehrere darunter...
Mülltonne
begrüßung
Zufall - hi all on board. habe mich heute bei euch gereggt. gefunden durch zufall im netz. beabeite im moment ein wenig die unbeantworteten. was mich hier sehr wundert das da viele offene fragen sind älteren datums??. lg hackbert
Lob, Kritik und Wünsche
Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
Zufall - Können Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte gelangen? Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich eine CD einlege, Norton mir meldet dass der Graybird bei mir gefunden wurde. Ich lege bloß die CD ein OHNE eine Anwendung zu starten oder Daten zu kopieren. Ich war bisher der Annahme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer oeffnet leere Seiten selbstaendig
Zufall - Hallo an alle, ich hatte bis heute das Problem das immer wenn ich mit dem internetexplorer gearbeitet habe, sich selbstaendig leere Seiten geoeffnet haben. Das war auf dauer ganz schoen nervig, ich hatte mir wohl irgendwann Muell auf den Pc geholt, konnte es aber bis heute nicht komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimmen im Hintergrund!
Zufall - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufall oder gehackt ??
Zufall - Hallo, Vorgestern habe ich längere Zeit nach einem Ort in Google recherchiert (Garmisch-Partenkirchen) Anderthalb Tage später bekomme ich eine Russische Mail: Betreff: Garmisch-Partenkirchen Datum: Sat, 7 Jul 2007 15:30:33 -0200 Von: "hgump" <ilosvybf@z-nsk.ru> Only we offer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Infektion vom Handy zum Computer?
Zufall - Hi, Meine Frau arbeitet in China und hat sich eine chinesische Handyprepaidkarte geholt. Da sie mit dem Handy auch fotografiert schließt sie das Ding auch an den Computer an. Zeitgleich mit dem Beginn der Nutzung der Prepaidkarte hatte sie auf einmal Würmer auf dem PC. Ist die Zeitgleichheit nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unangebrachte Werbung
Zufall - Hallo zusammen. Mir ist vorhin durch Zufall diese Werbung hier im Board aufgefallen: http://img58.imageshack.us/img58/538/bildsu7.jpg Prinzipiell ist es mir eigentlich egal, allerdings finde ich es etwas seltsam das ein Forum, das sich der Bekämpfung von Malware verschrieben hat, Werbung...
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdiger Registry Eintrag
Zufall - Hallo, Ich habe in meiner Registry durch Zufall diesen Eintrag gefunden. Windows Registry Editor Version 5.00 "29bdc6532e81b457"=hex(b):6c,01,34,aa,2c,f8,53,85 Kann mir jemand schreiben, wofür der sein kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat einer erfahrung mit Bitreactor.to ???
Zufall - Hallo alle zusammen. habe mal durch zufall die seite www.bitreactor.to gefunden und fand sie sehr gut, jetzt wollte ich mal wissen ob von euch welche erfahrung mit der seite gemacht haben und wenn ja, auf was sollte man achten. Gruss an alle und bedanke mich jetzt schon mal für antwort.
Mülltonne
Wie viele AV-Scanner und welche Kombination sinnvoll?
Zufall - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Fräge: Wie viele AV-Programme sind prinzipiell sinnvoll und welche Kombination von AV-Programmen ist als unverträglich zueinander bekannt? Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Norton mich in Sicherheit wog und ich nur durch Zufall - Beagle hatte sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danasoft
Zufall - Hi Ich habe mal ´ne Frage.(hoffe ich bin im richtigen Forum :dummguck: ) Ich habe neulich eine Signatur in einem Forum gesehen, in der ein Schild zu sehen ist, auf der meine(!) IP-Adresse, mein Browser und mein Betriebssystem aufgelistet war. Zur Kontrolle, und um ´nen Zufall auszuschließen habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetstart geht immer auf die gleiche Seite
Zufall - Hallo Leute, wenn ich ins Internet möchte öffnet sich immer erst mal die Startseite von finding.de. Auf meinem Desktop habe ich auch eine Verknüpfung dazu. Die sich nicht löschen läßt bzw. halt immer wieder kommt. Ich bin durch Zufall mal hier rein geschlittert hoffe ihr könnt mir helfen. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
kann mir das einer erklären?
Zufall - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
HijackThis Log automatisch auswerten
Zufall - Per Zufall habe ich eine Seite gefunden wo man das Log-File automatisch auswerten kann. Schaut mal nach: http://www.hijackthis.de/
Log-Analyse und Auswertung
Geringer Downloadspeed nach Neuaufsetzen
Zufall - Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und habe nun mit T-Online DSL 2000 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 85 kB (lt. www.speedmeter.de). Benutze auch XP-Antispy. Schreibe das, weil ich keinerlei Ahnung habe, wo das Problem herkommen könnte... Hatte das Modem neulich...
Alles rund um Windows
TR/Qhost.QR und TR/Click.526
Zufall - Hi Leute! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gest0ßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze nur AntiVir und das meinte ich hätte die Trojaner TR/Qhost.QR und TR/Click.526. Wie werd ich die denn wieder los???? Ich kenn mich mit Computern überhaupt nicht aus und hoffe das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und schon nerve ich schon wieder...
Zufall - Durch Zufall habe ich in meinem Systemstart ein Programm namens nwiz.exe/installqiet gefunden. Kann mir jemand sagen was zum :teufel1: das ist? Dieses installquiet hört sich zumindest verdächtig an... Ich hoffe, dass ich mir nicht schon wieder nach ein paar Tagen was neues eingefangen habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Dldr.IstBar.Pt
Zufall - hi .. hab grosses prob und absolut keine ahnung wie ichs beheben kann bin durch zufall hier gelandet und hoffe das man mir hier vll weiterhelfen kann wär echt lieb von euch also hab den o.g. trojaner und weiss ned wie ich den wegkriegen kann der virenscanner (antivir) zeigt mir immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
Zufall - Hi, ich bräuchte da mal Hilfe. Einige Leute haben von z.T. vorhandenen, z.T. wohl per Zufall generierten Absender unseres Servers (bei Strato gehostet) Spam-Mails bekommen. Wir haben auf unserer Internetseite auch einen Newsletter. Wo könnte die Ursache liegen? Ist jemand in das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm/RBot.**
Zufall - Hallozusammen, wer meine zahlreichen Posts in der letzten Zeit wahrgenommen hat, wird sicher mitgekriegt haben, dass ich i Moment so einige Probs hab. Nu isses so, dass sich anfangs auf meinem neuen Laptop während einem online-Gang ca 8 (!) Würmer eingenistet hatten. Nach dem installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Dialermasche - Plusminus
Zufall - Hi, durch Zufall habe ich heute das Ende von Plusminus gesehen, vielleicht interessiert es jemanden. http://www3.mdr.de/plusminus/240204/dialer.html Cu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht
Zufall - durch zufall habe ich gestern festgestellt, dass mein comp mit 6 trojaner und 1 dialer verseucht war oder noch ist, weil ich lt. ad-aware 6.0 einen trojaner in einer temp habe, ihn aber nicht 'rauskriege. im ad-aware hängt er sich dann immer auf. wer hat ein interesse mich auszuspionieren? unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.