Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
netbus, DivX ein Zusammenhang?
Zufall - Hallo Ihr lieben, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem: Ich habe mir DivX5058undle runtergeladen. Setup war erfolgreich doch beim Start kam Meldung: Allgemeine Schutzverletzung/.../Programm wird beendet. Habs dann noch zwei mal probiert: gleiche Ergebnis. Durch Zufall habe ich am selben Tag...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hats mich erwicht?
Zufall - Ich hab auf meinem Comouter durch Zufall ein Programm mit dem Namen Ray.exe gefunden (hat mein System ausgebremst) Dieses Programm war auch noch mit einem Trojaner Names Lola infiziert. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe mich immer mit MSN eingewählt. Ist es möglich das ich trotzdem mit einer 0190...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Klez.H@mm schon 3 mal
Zufall - Hallo, Wir haben in dieser Woche jetzt schon 3 mal diesen Virus bekommen aber Norton Antivirus 2003 hat ihn gleich gelöscht. Am Montag kam einer und gerade ebend kamen gleich zwei emails mit dem Virus hängt dass mit mir zusammen oder ist dass einfach nur Zufall dass ich den Virus bekomme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Computermarotte"
Zufall - hi Boarders, komischerweise, will mein pc nicht weiter hochfahren, wenn auf dem schwarzen Bildschirm "detecting IDE drves..." Dann hatte ich durch Zufall herausgefunden, dass ich wenn dieser Bildschirm soweit ist, das DVD kaufwerk öffnen. dann fährt er weiter normal hoch. Was hat mein...
Alles rund um Windows
ojehh, 2.installation von xp prof
Zufall - hallo mal angenommen, durch einen dummen zufall installiert man (nicht ich, ganz ehrlich!) xp-prof 2mal auf eine partition. und weil man den fehler dann bemerkt, löscht man (wieder nicht ich, noch ehrlicher) die zweite installation von hand soweit es geht. übrig (ersichtlich) bleibt erstmal...
Alles rund um Windows
Phoenix
Zufall - Hallo, noch ne Frage zum Phoenix-Browser: Ich habe seit gestern den Phoenix 0.5 installiert. Nun bemerke ich, dass sich beim Surfen im Intenet in der Taskleiste das Symbol "Download von Updates" bemerkbar macht und meldet, dass X% des Downloaden von Updates abgeschlossen sind. Ich habe diesen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.