Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Geschwindigkeit langsam
Zufall - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem Laptop?
Zufall - Hallo ich habe heute durch zufall auf meinem Kontoauszug eine Überweisung von 0,01 Cent gesehen, habe mich mit der Polizei kurz geschlossen und die meinten es könnte ein Betrugsfall sein. Ich mache alle meine Bankgeschäfte über PC/Laptop. Seit einiger Zeit läuft der aber langsamer als sonst und es...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet laufend ungefragt World of tanks
Zufall - Moin, habe durch Zufall beim googlen des Problems dieses Board gefunden. Der Titel sagt schon alles aus ;) Was kann ich tun bzw. wer kann mir helfen? Ich bin leider nicht so bewandert, was PC's angeht ;) Danke und LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
Zufall - Hi, nach Installation eines Mozilla Addons stürzen alle Browser bis auf Chrome direkt beim Start ab, auf Chrome lässt sich nur ebay.de nicht aufrufen ".com" allerdings schon. Habe als versuch schon alle Flash und Java Installationen deinstalliert sowie alle Addons deaktiviert. die Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schredder 64 msi
Zufall - Hallo zusammen, Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen weil ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Mit meinem Windows 7 jedesmal wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke meldet mir Windows das ich in einem Ordner was installieren soll. Eine shredder Datei schredder 64 msi....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt schwarz nach Entfernung des Polizeivirus!
Zufall - Hallo Trojanerboarduser, Ich habe nach einem Polizeivirusbefall die Festplatte ausgebaut, und per USB die Platte an ein System angesteckt. Nach der Entfernung des Virus mit Kaspersky startet der Rechner nicht einmal ins BIOS. Kann das mit dem Virus zusammenhängen, oder ist es nur ein Zufall? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System care Antivirus Infektion
Zufall - Hallo liebes Forum :-) Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab schon gesehen das ihr einigen Leuten jeweils individuell helfen konntet. Jetzt benötige ich ebenfalls bitte eure Hilfe. Hab mir vorhin eben den oben genannten Virus auf mein pc gezogen und möchte den natürlich auch weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Urheberrechtsverletzung Webcam
Zufall - Hallo liebes Forum, habe seit gestern den GVU Trojaner mit Webcam (Urheberrechtsverletzungen -> zahlen mit U Cash). Durch Zufall bin ich wieder auf meinen Desktop gekommen und konnte die zwei Dateien erstellen. Bitdefender hatte gestern wohl auch schon was gefunden konnte das Problem aber wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Zufall - Habe mir Delta Search durch Zufall eingefangen.... was muss ich tun? Bitte dringend!
Log-Analyse und Auswertung
eine frage zu SPAM mails - berechtigtes misstrauen von hotmail?
Zufall - hallo, die situation ist folgende: ich suche gerade dringend eine wohnung und habe im internet ein gesuch geschaltet. dann bekomme ich eine email. sie ist in schlechtem deutsch aber dass muss ja noch nix heissen. mir wird eine wohnung angeboten in sehr guter lage und das sehr billig. diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Heimnetzgruppe?
Zufall - Durch Zufall habe ich auf dem Desktop das Heimnetzgruppe Symbol gesehen. Habe sofort nachgeschaut. Ich war in der Heimnetzgruppe obwohl ich nichts gemacht habe. Auch habe ich das Problem, wenn ich meine E-Mails bei web.de abrufe steht oft dort das ich nicht ausgeloggt habe, obwohl ich das immer...
Alles rund um Windows
Hatte vorgestern auch GVU auf Laptop, inzwischen sauber :-)
Zufall - Hi, ich hatte mir vorgestern auch den Schädling eingefangen. Also erstmal mit meinem 2.PC gegoogelt. Hier gelandet, und schliesslich auf Chip. Dort hab ich 4 verschiedene Malware/Rescue-Software ausprobiert. (AVG, F-Rescue, Kasperski, und Avira). Alle durchgetestet. Ergebnis: Keines von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Programm C:\Users\.\AppData\Roaming\Xeutu\caebw.exe
Zufall - Hallo Leute, ich hab seit gestern ein Programm auf dem Laptop mit dem ich nichts anfangen kann bzw. keine ahnung hab wo es herkommt. Habs durch zufall im Task Manager gesehen. Google weiss von nichts, C:\Users\.\AppData\Roaming\Xeutu\caebw.exe (364.903 Bytes) Habe erstmal nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Opfer von "Polizei einheit 5.2" Trojaner
Zufall - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin (noch ein) Opfer des Bundespolizei Trojaners in seiner "österreichischen Form". Ich habe keine Erfahrung in solchen Sachen, bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Danach habe ich schon einen OTL-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TCP und HTTP Verbindung zeigen auf komische IP
Zufall - Hey Leute, durch Zufall bin ich in Wireshark auf komische Verbindungen getroffen, die alle zu der IP 174.35.7.4 zeigen. Die Webseite zeigt eigentlich das es nichts gutes sein kann, natürlich nur eine Vermutung. Was mir aufgefallen ist, als ich die Verbindung länger betrachtet habe ist keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTILiveUpdate.dll und NTIBUN5.dll
Zufall - Hallo liebe Helfer, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt. Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall zwei Dateien in meinem Dokumente-Ordner gefunden, die ich da nicht abgelegt habe und die ziemlich sicher vor wenigen Tagen noch nicht darin waren. Google hat mir nicht weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bds/bifrose.ejdq
Zufall - halo. antivir wirft seit gestern abend diese warnmeldung aus.ckommt aus dem acrobat reader, hier im forum haben sich nahezu zeitgleich 2 andere beroffene gemeldet. das kann doch kein zufall sein. kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt??? muss ich system neu aufsetzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FireFox Problem
Zufall - Seit ein Paar Wochen, immer zufall, öffnet sich ein neues fenster wenn ich manchmal nur 2 manchmal mal 6 tabs offen hab, das ist total nervig, ich verzweifle daran schon fast.. >_<
Alles rund um Windows
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Zufall - Hallo, habe seit etwa 3 Monaten das Problem, dass ich bei einer google-Suche sehr oft nach dem Klick auf ein Suchergebnis dann auf eine andere falsche Seite geführt werde (meist Shops). Habe Malewarebytes durchlaufen lassen, danach war das Problem aber nicht behoben. Habe, mehr oder weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot an: PC laeuft schneller!
Zufall - hallo, bin neu und hab die regeln gelesen, leider nix zu meinem phenomen im netz gefunden. bevor ich hier mich in die logfile-thematik stürze wollte ich gerne hören, ob das problem vielleicht "ganz normal" sein koennte. Seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Hauptrechner irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Tool - Hurra er ist weg
Zufall - Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Die verseuchte Platte als Sekundär LW (LW D) und dann mit einer nicht verseuchten Platte als LW C gestartet und Norton Antivirus, Malwarebyte, Superantispayware und Combofix darüber laufen lassen. Es nutzte nichts. Nach Start mit der Platte als LW C war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
informationen zum trojaner poison ivy
Zufall - hallo, bin heute durch zufall auf dailymotion gelandet und habe dort ein video zum thema poison ivy trojaner gesehen. Ich war etwas schockiert das es scheinbar solche toolkit trojaner gibt. Nun wollte ich mal nachfragen wie man sich speziell diese art einfangen kann und was man tun kann um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/jre6 ständige Netzaktivität
Zufall - Durch Zufall bin ich auf diese ständige Netzaktivität gestoßen. Ich frage mich jetzt warum die läuft und was da zu tun ist. Im Moment habe ich einfach den laufenden Prozess beendet, der aber bei Neustart wieder da ist. Es ist durch die Beendigung des Prozesses nichts am System zu bemerken, außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost eingefangen :(
Zufall - Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute durch zufall entdeckt, dass beim Systemstart ein Programm gestartet wird, dass mir nicht bekannt war. Also hab ich gleich mal gegoogled und n Shock bekomm... C:\Users\Isi\AppData\Roaming\Bifrost\server.exe Ist es der Bifrost Trojaner? Warscheinlich, oder? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASP.NET Machine Account
Zufall - Eigentlich wollte ich posten, dass ich keine neuen Benutzerkonten erstellen kann. Aber jetzt habe ich ASP.NET Machine Account(ein ''Benutzerkonto) entdeckt.Weder insalliert;habs per Zufall entdeckt:uglyhammer: Ist aber nichts schlimmes: http://msdn.microsoft.com/de-de/asp.net/default.aspx Soll...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.