Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirklich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Wirklich - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender deaktiviert sich selbstständig und lässt sich nicht reaktivieren
Wirklich - Hallo, auf vereinzelten Computern im Netzwerk haben wir neuerdings Probleme mit der Bordeigenen Windows Defender Firewall. Seltsamerweise hat sich diese bei einigen Systemen abgeschaltet und lässt sich nun auch nicht mehr reaktivieren. Es sind keine GPO's oder ähnliches konfiguriert. Unser...
Alles rund um Windows
Großer DANK an M-K-D-B
Wirklich - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
Wirklich - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus!
Wirklich - Vielen Dank Cosinus! :dankeschoen: Cosinus hat sich wirklich Mühe gegeben und mich super unterstützt. Vielen Dank für die Zeit und Geduld die du investiert hast!
Lob, Kritik und Wünsche
Großartiger Support, Cosinus!
Wirklich - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Wirklich - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abSunset auf meinem Rechner?
Wirklich - Hallo zusammen! Mein Laptop zeigt mir seit neustem ein Fenster an, in dem ein Dienst von Acer beschrieben wird, der bald nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Da ich den Dienst nicht nutze, habe ich dem nie wirklich Beachtung geschenkt. Vorhin habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Wirklich - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
Virus vom Firmenlaptop nach Hause verschleppen?
Wirklich - Hallo liebe Comminity und Virenfänger, ich habe zur Zeit noch kein Problem, sondern erstmal nur eine Frage: Unsere Firma hat anscheinend ein massives Virenproblem. Die Jungs von der IT geben sich zwar große Mühe die Viren zu beseitigen, kriegen das Problem aber überhaupt nicht in den Griff. Die...
Diskussionsforum
Malwarebytes Browser Extension
Wirklich - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mails verschickt von eigenem Rechner - RAT?
Wirklich - Hallo zusammen! Ich bekam heute eine Mail von meinem eigenen Rechner geschickt. Die Mail konnte ich im Postausgang finden. Da der Hoster ein Freund von mir ist, klärten wir im Vorfeld, von wo auf die Mail zugegriffen wurde und nur mein eigener Google Account hatte zu dieser Uhrzeit Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Zugriff nicht identifiziertes Netzwerk
Wirklich - Hallo Trojaner - Board Community, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor Ca. 2 Wochen den Tor Browser runtergeladen, einfach aus Interesse, was es so im Darknet gibt, da ich dieses davor überhaupt nicht kannte. Habe ein paar Seiten aufgerufen, gesehen dass es nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes blockt onlinebanking
Wirklich - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Dankeschön an Cosinus
Wirklich - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank für Deine kompetente und schnelle Hilfe. Das Forum ist wirklich toll. Viele Grüße, Carsten
Lob, Kritik und Wünsche
Standart Browser öffnet neuen Tab, auch im geschlossenen zustand
Wirklich - Hallo, hab seid ca 2 Wochen das Problem das in unregelmäßigen Abständen einfach so ein neues Tap in meinem Browser auf geht der mich auf eine Seite wie zb: ( longneckoftheoffer.stream, trk.dsllgal.com) leitet oder auch eine andere. Und das egal ob ich den Browser nutze, oder ein Programm...
Mülltonne
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Wirklich - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank an M-K-D-B! Die Tipps zu Antivirus scanner etc. sind wirklich gut. Fühle mich jetzt viel sicherer!
Lob, Kritik und Wünsche
Pc piept.
Wirklich - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows Update Probleme
Wirklich - Hallo, nachdem mir hier letztens so toll geholfen wurde, lief mein Notebook prächtig. Nun hat Windows 10 ein Update gefahren und auf einmal habe ich auf dem Desktop ein Icon mit Mircosoft Edge. Brauche ich das wirklich oder kann ich es problemlos löschen? Nebenbei ist nun OneDrive da und das...
Alles rund um Windows
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Wirklich - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Wirklich - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-D-B!
Wirklich - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet Explorer öffnet ständig neue Fenster
Wirklich - hallo zusammen das ist mein erster beitrag bin ganz neu hier denn ich weiss wirklich nicht mehr weiter habe jetzt seit ca nen Monat das Problem das windows Explorer (was ich gar nicht benutze surfe mit Chrome) immer automatisch 20-30taps (fenster) öffnet ganz schnell meist passiert es wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.