Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wirklich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Matthias - M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe! Das war wirklich klasse. Gruß Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Online Erpressung
Wirklich - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
Handy Ortung Hack
Wirklich - Hallo! Bin ganz frisch hier und benötige Hilfe zum Thema Handy Ortung Hack . Jemand meint das er mein Handy gehackt hätte und hat mir einen Screenshot zugeschickt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das wirklich so ist und wenn ja was er alles gehackt hat??
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Wirklich - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
(ukash Virus) Bilder verschlüsselt
Wirklich - Hallo Leute Ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber habe bis jetzt immer nur gelesen und versucht mein Problem selber zu lösen, was leider bis jetzt ( bilder wuden 2010 verschlüsselt) nicht geklappt hat. Ich habe damals eine angebliche E-mail bekommen von ich glaube es war Flirt-Fever....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Übertragbare Viren?
Wirklich - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, tut es mir Leid). Ich habe kein Problem, sondern eher eine grundsätzliche Frage zum Thema Viren. Ein Freund erzählte mir nämlich vor einiger Zeit, dass wenn man sich einen Virus auf seinem PC...
Diskussionsforum
Laptop Bildschirm gibt komische dinge von sich und sehr lauten ton
Wirklich - Moin Liebe community ich habe folgendes problem unzwar hat mein Laptop seit ungefähr 2 wochen ein problem ( bilder packe ich als anhang rein) wo ich mir nicht sicher bin ob man mir hier helfen kann. Das problem beschreib ich mal so... Wenn ein Fehrnsehr kein sender bekommt ist der Bildschirm doch...
Mülltonne
Steam und dazugehöriger E-Mail Account gehackt
Wirklich - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, Was ist Steam? Steam ist eine Spieleplattform, falls das nicht bekannt ist. Mein Account dort ist mittels 2-Faktor Authentifizierung gesichert. Also muss ich zusätzlich zu meinen Login-Daten einen Sicherheitscode, der durch eine App auf meinem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook jault auf & klappert
Wirklich - Hallo, schon seit einiger Zeit klappert mein Laptop sehr laut. Mal mehr mal weniger. Erst dachte ich der Lüfter hätte ne Unwucht aber mein Aufschrauben konnte ich davon nichts erkennen. Hinzu kommt, dass das Notebook teilweise so extrem aufjault das man das Gefühl bekommt es fliegt einen gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Wirklich - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Wirklich - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Wirklich - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Cosinus!
Wirklich - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an M-K-D-B
Wirklich - Vielen Dank für die wirklich schnelle Hilfe, weiter so ...
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Wirklich - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Qualität von Antivirenprogrammen, hier Avast Real-Time Dateiprüfung
Wirklich - Hallo, ich bin Nutzer der Free Version von Avast. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich für ein gutes Produkt entschieden. Aber heute nun das: Ich bekomme eine Mail mit einem verdächtigen Anhang. Die angehängte Datei speichere ich auf der Festplatte. Es passiert: NICHTS Keine Meldung von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Wirklich - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe
Wirklich - Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) :dankeschoen:gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei...
Alles rund um Windows
Probleme mit einigen Online spielen.
Wirklich - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Ist Goopdateres_hr.dll ein Trojaner?
Wirklich - Hallo Leute, hab mal wieder mit Malewarebytes eine Überprüfung meines Systems gemacht und es ist fündig geworden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich etwas ist, da es sich unter C:Program Files/Google/Update/1.3.33.17 befindet. Die Datei heißt goopdateres_hr.dll. FRST Additions...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Wirklich - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank M-K-D-B
Wirklich - Ein großes Lob an M-K-D-B für die Hilfe :). Noch mal vielen dank das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen. Ich konnte alles gut verstehen und das ganze ging wirklich schnell :). Ich wünsche noch einen schönen Tag :). Liebe Grüße Anna
Lob, Kritik und Wünsche
_GDIPFONTCACHE.DAT Irritierungen
Wirklich - Hallo Tjojaner-Board Team, Ich habe kein akutes Problem mit dem PC.. jedoch beim aufräumen mittels TuneUp Disk Cleaner tauchen files auf, die im Ordner "Bildvorschau in Orderfenstern", von Windows scheinbar nicht mehr benötigt werden, beim Neustart aber immer wieder unter ähnlichen Namen, von...
Alles rund um Windows
Thema geschlossen
Wirklich - Hallo, Trojaner-Board Team, Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen. Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download einer Datei von IGG-Games. Für mich ist es das erstem mal, das ich mich mit einem so dringlichen Thema an ein...
Mülltonne
Vielen Dank an M-K-D-B
Wirklich - Hallo! Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von M-K-D-B (Matthias) bedanken !! Alles souverän und mit Geduld gelöst... Die Schritte gut und verständlich aufgelistet, so das wirklich kaum mehr i.was schief gehen konnte (kaum) :lach: Also, danke nochmals und ciao! allrighty
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.