Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pesfdisk.exe -firefox stürzt ständig ab wie nie zuvor
Winxp - Habe im system32-verzeichnis von winxp die pesfdisk.exe eingefangen. 30 min. nach einem letzten DL. Hijackthis meint es sei: plug icedragon scheduler2-wohl ein fantasiename pROcessexplorer listet ihn als PID 2416 sonst keine angabe-das macht erst stutzig. superantispyware findet nichtS, eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Winxp - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home/Pro Kritik
Winxp - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Google-links werden auf falsche Webseiten geleitet
Winxp - Seit ca. einem Monat werden auf meinem PC(WinXP) Google-links auf falsche Webseiten geleitet, welche von WOT als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden; die gewünschten Seiten sind durch anklicken nie zu erreichen. Meine Ursachensuche führte auf einen Eintrag im Taskplaner, welcher bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana mit Webcam(WinXP)
Winxp - Hallo, als ich heute mit meinem Laptop im Internet war öffnete sich plötzlich eine Seite wo stand welche möglichen Verbrechen ich begangen habe und das ich 48 Stunden Zeit habe 100 € per Paysafecard zu bezahlen. Ich habe auch schon in Foren nachgeforscht und herrausgefunden, dass ich den GVU...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
Winxp - Hallo, ein Freund von mir hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und mich gebeten ihm zu helfen. Er hat Windows XP als OS. Ich habe schon probiert in den abgesicherten Modus zu kommen aber auch da treibt der Trojaner sein Unwesen. Nun hab ich mit OTLPENet einen Scan durchgeführt und die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Winxp - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Winxp - Hi, am Rechner der Freundin GUV Trojaner eingefangen. Ich werde vermutlich der Schuldige sein daher bitte ich um Mitleid und schnelle Hilfe xD. Trojaner blockt auch Abgesicherten Modus, da er nach dem Start des AM sofort wieder runter fährt. Habe mit OTLPENet.exe von CD aus starten wollen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung - WinXP, 32bit, BIOS Version V1.3 110405
Winxp - Hallo liebe Leute! Mein alter PC (ca. 5-6 Jahre alt, öfters neu aufgesetzt) fährt nicht mehr hoch (ich schreib von meinem Netbook aus). Es kommt in ein Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), danach stürzt er ab und versucht erneut hochzufahren. Mit Mühe & Not konnte ich...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner mit webcam: allgemeine Frage
Winxp - Hallo! Im Folgenden meine Erfahrungen mit dem GVU-Trojaner mit Webcam-Anzeige: Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen eingefangen und via google diese Anleitung zum Entfernen gefunden: hxxp://www.evild3ad.com/1843/reveton-c-gvu-trojaner-mit-webcam-entfernen-xp/ (sehr noob-freundlich, bin auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Winxp - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bei WinXP
Winxp - Hallo zusammen, ich bin auch einer der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Ich habe Windows XP. Ich habe bislang folgendes unternommen. Bei mehreren Boot-Versuchen kam jedesmal ie bekannte Meldung "Ihr Computer ist gesperrt", bis auf einmal, da hatte ich überraschenderweise die Kontrolle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
Winxp - Moin zusammen, ich hoffe ich hab jetzt alles beachtet um hier etwas posten zu dürfen. Hab mir wohl auch einen "GVU" Trojaner eingefangen ... geht ja ziemlich rum das Ding. Wenn ich hochfahre, kommt direkt der Bildschirm mit GVU / Bundesamt für Kriminaldings, Videoaufnahme AN und Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Winxp - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
Winxp - Hallo, habe folgendes Problem. Zuerst hat sich der PC direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet. Darüber habe ich auch einiges im Internet gefunden und dieses Problem lösen können. Jetzt wiederum bekomme ich vor der Windows Anmeldung folgende Meldung: "die datei oder das verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Winxp - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
Winxp - Guten Morgen, habe mir am 08.01.2013 den GVU Trojaner eingefangen. Das System läuft mit Windows Xp und im abgesicherten Modus startet der Trojaner auch. Habe es wie bei früheren Versionen mit der Kaspersky Rescue CD versucht. Hat auch gebootet. Jedoch der Kaspersky WindowsUnlocker bringt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Winxp - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Winxp - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
Mehrere Funde auf Laptop mit WinXP gefunden
Winxp - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Avira hat beim Anschluss meiner externen Festplatte am 31.12. zwei Funde (Dropper.Gen und Tool.Autorun.B.57) auf dieser gemeldet, die ich in Quarantäne verbannt habe. Dann kam vorgestern eine Meldung nach dem Hochfahren von Avira Antivirus, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Winxp - GVU Trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Es ist inzwischen der dritte, BKA und GEMA waren die ersten beiden. Ich habe sie immer irgendwie wegbekommen, weil ich nach Trennen des Internets und nach dem Starten noch in die Programme kam. Beim ersten Mal war er sogar weg nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (wahrscheinlich 2.10), WinXp Sp3, lediglich Abgesicherter Modus mit Eingabeauf. möglich
Winxp - Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein großes Problem mit dem im Titel beschriebenden Trojaner. Nach längeren Hin und Her war es mir nun Möglich, endlich den Abgesicherten Modus mit Eingabe zu starten. Habe die von Euch gewünschten Scans durchgeführt. Hier die Resultate, als Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Umlaute gehen nicht mehr
Winxp - Seit neuestem gehen meine ü's ä`s und ö's nicht richtig sie scheinen zwar im Firefox und MSN zu gehen aber nicht in Word, ICQ und WC3 woran kann das liegen Ich hab WINXP PRO
Alles rund um Windows
WinXP SP3 Abgesicherter Modus starten immer neu
Winxp - Wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt der Benutzerwahl Bildschirm . Nach Auswahl dauert es ca 5sek und die Maus friert ein und der PC startet neu. Wie kann ich das reparieren ? Windows XP arbeitet sonst ganz normal ohne Probleme.
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Winxp - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC mit dem Virus "Bundestrojaner GVU" infiziert. Mir wurde durch eine Graphik mitgeteilt, dass mir der Zugang zu Windows nur gegen Zahlung eines Entgelts gewährleistet wird. Der Zugang zum Betriebssystem WinXP war - auch im abgesicherten bereich - nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.