Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
userinit.exe Endlosschleife
Winxp - Hallo, habe seit einer Woche ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Beim Hochfahren meines Rechners mit WinXP startet jedesmal das Fenster "Eigene Dateien" und sonst nichts. Beim Windows Task-Manager läuft scheinbar eine Endlosschleife mit dem Prozess "userinit.exe" was eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich große Fontprobleme mit Sandboxie
Winxp - Hallo! Am Montag hat der Admin mir im Büro (WinXP) Opera 15 draufgespielt statt der vorhandenen Version, und wenn ich das jetzt in der Sandbox laufen lasse, werden alle Schriften falsch dargestellt. Häufig ändert sich die Schrift plötzlich, wenn ich mit der Maus darüber fahre (bei Links) oder die...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
Winxp - Hallo allerseits, seite heute morgen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Notebook (WinXP SP3 - ohne CD-ROM-Laufwerk). Wenn ich im abgesicherten Modus starte, fährt der Rechner hoch, um dann wieder neuzustarten. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WinXP Rechner
Winxp - Hallo ihr Lieben, hab hier ein Laptop mit GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ist gesperrt... Hab jetzt über Reatogo gebootet und den OTL Scan laufen lassen. Hier das Log file, extras gab es nicht. Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich PWS:Win32/Zbot.gen!Y in svchost.exe
Winxp - Hallo, ich habe da ein kleines Problem und könnte Hilfe brauchen. Nach dem letzten Windows Update (WinXP Pro 32Bit), bei dem auch das Tool zur Entfernung bösartiger Software dabei war, wird mir von selbigem angezeigt, ich hätte PWS:Win32:/Zbot.gen!Y in der Datei svchost.exe im Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / GVU Trojaner? WinXP
Winxp - Liebes Trojaner-Board Team, auf einem etwas älteren Win XP Rechner erscheint seit heute eine Meldung der Bundespolizei, dass ich doch bitte 100 EUR zu zahlen habe, um diese Meldung verschwinden zu lassen. Nach Recherche hier an Board nennt sich dieser Plagegeist wohl GVU Virus. Alle google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus in allen Varianten gesperrt, WinXP Home
Winxp - Hallo lieber Helfer, der Rechner meiner Mitbewohnerin hat sich den GVU Virus eingefangen. Leider die nervige Variante welche den abgesicherten Modus komplett blockiert. Der Rechner startet also in keiner Variante des Modus. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Eingabecurser blinkt, es kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent.ad auf Laptop gefunden, white-screen nach Start von WinXP
Winxp - Hallo liebes TB :) Ich habe den sehr alten Laptop von meinem Opa gerade hier, da dieser einige Probleme macht. Erstmal bootet der Rechner ganz normal, nach dem Windows Ladebilschirm allerdings führt der Rechner eine Datenträgerüberprüfung durch. Nachdem diese abgeschlossen wurde kommt man...
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem (Fixboot?)
Winxp - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Winxp - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner winxp professional
Winxp - hallo, ich hab mir heute morgen den gva/bka trojaner eingefangen.. bis jetzt habe ich nur mit hitmanpro das problem zu bewältigen, leider ohne erfolg (per usb stick booten etc. etc.) wie bekomme ich meinen rechner wieder zum laufen mfg benedikt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahm ohne Ende - was eingefangen?
Winxp - Hallo, der Rechner vom Gatte lahmt seit ein paar Tagen schlimmer als ne Schnecke. Soweit ich weiß, hat er Microsoft Security Essentials drauf, das fand aber nichts. Dennoch ist es ihm nicht geheuer ... Er braucht den Rechner nur zum Mailen, gelegentlichen Surfen, Texte in Word schreiben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie System Doctor 2014 auf WinXp entfernen
Winxp - Hallo liebes Forum! Mich hat nun auch dieser miese System Doctor 2014 erwischt. Aus den anderen Threads konnte ich lesen, dass man doch auf individuelle Hilfe angewiesen ist. Also was soll/kann ich tun? Bisher habe ich mir nur von Malewarebytes das AntiRootkit heruntergeladen und scanne damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus blockiert diverse Programme
Winxp - Guten Tag, bei meiner Freundin ist seit ein paar Tagen nichts mehr mit dem Rechner (Medion MD95800 Laptop, WinXP Prof) anzufangen, weil System Care Antivirus diverse Programme blockiert. Darunter sind Avira Antivirus, Mallwarebytes und auch der Taskmanager. Nachdem sich System Care das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung von ursprüngl. Windows-8-(ReFS)formatierter USB-HDD, die unlesbar geworden ist durch irrtüml. Neupartitionierung/-Formatierung
Winxp - Hallo ihr lieben Mehrwissenden ;-) Hüüüüüüüüüüüllllllffffffäääääääääääääää ich bin in heller Aufregung und habe auch versucht, über Google und Forumssuche Hilfe zu finden, bin aber entweder zu doof zum suchen (falsche Suchbegriffe, ich wurde nur mit unrelevaten Treffern erschlagen und habe darin...
Alles rund um Windows
GVU auf Netbook, kann man auch mit USB Stick arbeiten?
Winxp - Ich arbeite mit Netbooks, WinXP Gerät hat GVU Trojaner, geht nach Einschalten in 10 sek aus, reagiert nicht auf F8-F12 Bin jetzt mit einem zweiten Netbook unterwegs, da beide keine CD haben, würde ich gern die Beseitigung mit USB Stick machen, Geht das auch?
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Winxp - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - Fix.txt erstellen
Winxp - Hallo, Rechner Nr.2 hat auch o.a. Probleme. OTLPE hat einen Logfile erstellt...hiermit bitte ich um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
Winxp - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - reboot and select proper boot device or...
Winxp - Hey, Ich habe mir Freitagabend einen selbst konfigurierten Pc von Hardwareversand bestellt Und wollte gerade windows xp 32bit installieren. Als ich das versucht habe, kam ständig die Meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" ...
Alles rund um Windows
WinXP GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Winxp - Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP, der sich den GVU Trojaner eingefangen hat. Habe mit OTL gescannt und das ist dabei raus gekommen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Raphael
Log-Analyse und Auswertung
Suchmaschinen Umleitung/redirect Infektion zu ivehtane und anderen Seiten
Winxp - Hallo, ich hab folgendes Problem. Beim Nutzen von Suchmaschinen mit egal welchem Browser werden korrekte Suchmaschinentreffer angezeigt. Aber beim raufklicken auf diese Suchtreffer werde ich immer zu anderen Seiten (nicht die Suchtreffen Seiten) umgeleitet. Auch wenn ich die Suchtrefferlinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
Winxp - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board! Vielen Dank im Voraus fürs bloße Lesen - turbo, dass es euch gibt! Auch mir ist heute beim Stöbern nach erotischem Videomaterial der GVU-Trojaner (Virus?) ins digitale Haus geschneit - sehr zur Freude aller Bewohner. Ein panischer Schnellschuss des...
Log-Analyse und Auswertung
Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
Winxp - Hallo, ich habe gemacht was nur geht, gegoogelt, Revo Uninstaller genutzt, Registry Einträge gelöscht. Nix hilft mir Hamachi vom PC zu bekommen.... Habt ihr eine Lösung? Uninstaller und Co helfen nicht, da sie Hamachi nicht mal finden. Ich bitte um Hilfe, habe WinXP.
Netzwerk und Hardware
WinXP weißer Bildschirm! OTL.txt anbei
Winxp - Hallo an alle! Heute in der Früh ist plötzlich während des Email schreibens der Bildschrim weiß geworden. Nach Neustart kam wieder der weiße Bildschirm. Ich habe mich im Forum durchgelesen und eine OTL.txt datei erstellt. Bitte um Hilfe! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.