Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE auf WinXP baut keine Seite auf.
Winxp - Hallo, auf dem notebook meines Kollegen ist windows xp installiert. Der IE ruft seit einiger Zeit keine Seiten mehr auf. Das heißt der Aufbau der website funktioniert gar nicht erst. Ich habe mal AntiVir laufen lassen und der hat mir einige Trojaner entfernt. Trotzdem bleibt der IE hängen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner OTLPE File
Winxp - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Virus nicht aufspüren
Winxp - Hallo Leutz, bin neu hier und grüße erstmal nett in die Runde *wink* Ich möchte einem Bekannten bei seinem Virenproblem helfen, aber komme leider nicht weiter. Folgender Sachverhalt: Er hat von der Telekom einen Brief bekommen, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass über seinen DSL-Anschluß Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme unter Windows XP
Winxp - Hallo liebe Mitglieder des Trojanerboards, bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich nur kurz sagen ,daß ich dieses Forum echt super finde.Hab schon viel gelesen und hoffe, das ihr mir auch bei meinen Problemen helfen könnt. Hier schon mal vielen Dank. Auf meinem System läuft schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
Winxp - Hallo Trojaner-Experten, ich habe mit CCleaner versucht die SavingBulls zu löschen. Da kam die Meldung Fehler: 194- (oder 193-). Dann habe ich den PC neu gestartet und der Desktop mit seinen Icons ist nur etwa halb so groß wie sonst, der Hintergrund außerhalb des Deskopts ist schwarz. Dann bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP noch weiterverwenden mit internet?
Winxp - Hallo, ich habe noch einen relativ alten rechner der Freez bei Linux und vista und co bekommt. ich hatte mir mal überlegt auf linux umzusteigen aber da freezt er einfach so unerwartet. Er läuft wirklich nur mit WinXP rund und super. Bei Vista genau das selbe in unregelmässigen Abständen...
Alles rund um Windows
XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
Winxp - Ich habe hier das Laptop einer Freundin. Betriebssystem ist XP (Version und Service Pack unbekannt). Sie hatte Probleme mit Trash.gen und australianbrewingcompany und hat versucht, mit Virenscanner das in den Griff zu kriegen. Ohne Erfolg. Da sie dachte, ein anderer Virenscanner könnte helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU-Interpol-Bundespolizei
Winxp - Hallo Board-Gemeinde, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Trojaner niedergelassen. Dies ist nun schon das vierte Mal, nur diesmal die Variante, die sich durch das Hochfahren im abgesicherten Modus und scannen mit anti-malware von Malwarebytes oder den Norton Power Eraser nicht finden bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Winxp - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net + 1.mpnrs.com Popup auf WinXP
Winxp - Hallo guten Abend, ich habe gesehen, dass das Thema mit rvzr-a.akamaihd.net hier schon behandelt wurde, aber leider konnte mir das in meinem speziellen Fall nicht weiterhelfen. Ich habe bereits mehrfach Spybot, MBAM, sowie rkill, adwarecleaner, avast browser cleanup und JRT durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
Winxp - Hier mein Problem: WinXP SP3, Shockwave Plugin im FireFox stürzte ab, startet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten. Seitdem Read oder Write Fehlermeldungen bei aufrufen des Taskmanagers. Installationen von Virenscannern oder Maleware programmen stürzten ebenfalls kommentarlos oder...
Log-Analyse und Auswertung
USB Maus schaltet sich ab, trotz IntelliPointMouse Software
Winxp - Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Ich weiss, dass es vllt ähnliche Themen wie dieses gibt. Ich habe nur schon etwas herumprobiert und wollte jetzt einfach mal ein Thema, zugeschnitten auf genau mein Problem öffnen. Ich wende mich an euch, weil ich wirklich nicht mehr...
Diskussionsforum
WinXP, Virus oder Wurm..NT-Autorität \System!
Winxp - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Normalweise habe ich Plagegeister über die Jahre hinweg immer durch Recherche aus dem Internet bekämpfen können, bei diesem Ding bin ich nun sprachlos, als auch machtlos und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP + Norton Internet Security (full): RegClean Pro und weitere Schädlinge
Winxp - Hello liebe TB-Gemeinde!:daumenhoc beobachte diverse TB-Beiträge als unregistrierter User schon länger und vorab schon mal ein Kompliment für die Hilfe die ihr hier freiwillig leistet. :dankeschoen: ich bemerkte auf dem Rechner einer meiner "User-Patienten" das ultimative Clean Tool...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Winxp - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bezahlung
Winxp - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen. Der computer ist unerwartet Neu gestartet. (war wohl von einer unsicheren Shareware Seite oder so, weiß ich nicht mehr genau.) Der Desktop war unzugänglich. Alles ist gesperrt, im Bild ist nur eine Drohung, viel Werbung und ein Feld mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.exe Fehler winXp
Winxp - Hallo, Ich habe ein problem, bei mir kommt immer ein Fenster "vbc.exe - fehler in der anwendung die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden." was ist das für ein Fehler wie kann ich diesen beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iLivid Update - Sicherheitszertifikatanfrage von Firefox: Virus?
Winxp - Hallo! Bevor hier jetzt ein weiterer Panikpost kommt, von dem ihr liebe und hilfreiche und einfach total soziale Wesen von Trojanerboard wieder genervt werdet, versuche ich mich kurz zu halten :) Ich habe gestern auf meinem PC (WinXP, ServicePack 3) das Update "Video Download Manager" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Winxp - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Winxp - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner
Winxp - Hallo, ich habe die Suche bereits benutzt, denke aber, dass es besser ist, die Sachverhalt noch mal zu schildern. Aber erst einmal ein "Hallo" ans Forum! Ich habe seit nun genau einer Woche den "Bundestrojaner". Habe es vor einer Woche gemerkt und bis gestern den PC nicht mehr eingeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Metropolitan British Police, WinXP, SP2, uralt-Laptop
Winxp - Hallo und Gruß in die Community! Ein PC Unwissender (bitte dies zu beachten) bittet um Hilfe bei (s)einem mächtigen Problem. Gestern hat es meinen Laptop erwischt.. "Metropolitan British Police" hat das Teil verhaftet und nimmt mich in Geiselhaft :headbang: Selbsthilfeversuche waren allesamt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 - Ordner öffnet beim Windows-Start
Winxp - Hi @ll, aus aktuellem Anlass mal hier mein Problem inkl. Lösung (zumindest für meinen Rechner) Wie im Titel geschrieben, öffnete sich bei jedem Windows-Start automatisch der Ordner system32. Das Problem begann völlig spontan, keine Ahnung, was es ausgelöst hat. Ein bekanntes Problem, wie mir...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm "Please connect to the Internet." und TaskMgr deaktiviert
Winxp - Hallo, ich hab wirklich keinen Plan von Softwarereparieren, und nun hab ich mir irgendwas eingefangen. Der Bildschirm wird direkt nach dem Anmelden von Admin- und Useraccount weiß, oben steht "Please connect to the Internet" und ich kann gar nichts mehr machen. Der TaskManager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP GVU Trojaner auf Acer Aspire One entfernen
Winxp - Hallo Zusammen, vor ca. 10 Tagen bin ich Opfer des GVU Trojaners geworden. Bei mir handelt es sich um die Version mit dem Logo "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik". Obern rechts ist zusätzlich ein Bild von mir zu sehen, das mit der internen Webcam wohl in dem Augenblick gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.