Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden
Windows-update - Hallo, gerade hat mein Avira Free Antivirus mir gemeldet, daß es das Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden hat. Er will ihn in Quarantäne verschieben, was ich bislang noch nicht gemacht habe, da das ja sicherlich nicht reichen wird und ich mir nicht sicher war, ob das evtl. eine Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video stockt - Ton hängt
Windows-update - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
Programm wird andauernd minimiert durch "Suchergebnisse" + Firefox springt immer auf Startseite zurück
Windows-update - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein extrem nerviges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter - deswegen suche ich Rat & Hilfe nun bei euch, vll. kann mir ja jemand helfen! Und zwar macht mein Computer immer von alleine das Fenster "Suchergebnisse" auf, egal was ich am PC mache und ob...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
Windows-update - Hallöle, folgendes Problem: Wie immer war das Windows-Update Logo in der unteren Ecke des Screens zu sehen. Logisch, dass ich dieses Update ausführte. Was mir auffiel war allerdings die Größe "ca. 30 kB". Dennoch fuhr ich fort. Nach der Installation wurde nach einem Neustart verlangt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista / SP 2)
Windows-update - Hallo Zusammen, habe ein Problem, nämlich folgendes ich bekomme die Meldung "Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht eingeschaltet werden (Vista Home Premium / SP 2). Es wird auch nicht die Möglichkeit anzeigt die WIN-FW zu aktivieren. Momentan sind aktiv die ZoneAlarm Firewall und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
Windows-update - Hallo , ich würde gerne mal meinen PC überprüfen lassen um sicher zu gehen das alles i.O. ist und nichts im System ist. Vorgeschichte: Auf meiner alten Festplatte konnte ich normal arbeiten , hatte mir bei mediafire eine legale Freeware Addon für ein Spiel runtergeladen. Wenn man dort was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit beweglicher Maus nach Systemstart
Windows-update - Hallo zusammen! Seit rund 36h verweigert mein Asus Notebook (x75er Serie,CPU ist ein i3 Intel Core mit 2.4Ghz) seinen Dienst. Nach dem Hochfahren hängte er sich in einem schwarzen Bildschirm auf, in dem sich der Mauszeiger aber noch bewegen lässt. Auch die Fn-Funktionen wie das...
Alles rund um Windows
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Windows-update - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
herunterfahren nicht möglich
Windows-update - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert komplett ein - keine Fehlermeldung
Windows-update - Guten Abend (oder fast schon guten Morgen) Ich habe folgendes Problem - mein PC friert manchmal / öfters komplett ein und zwar wirklich komplett - nichts geht mehr, kein Klammergriff, gar nix, nur noch "hartes Reset" über Reboot Knopf. Fehlermeldungen - Fehlanzeige Das Ganze fing vor etwa 2...
Alles rund um Windows
Toolbars und weitere Plagegeister
Windows-update - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update startet verzögert
Windows-update - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Prgramme lassen sich nicht starten
Windows-update - Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 7. Ich habe vor ein paar Tagen in großer Hektik openoffice runterladen wollen. In der Hektik habe ich anscheinend eine Datei erwischt, die nicht sauber war. Nach Öffnen des Downloads öffnete sich ein Programm, das die Windowsgeschwindigkeit steigern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadische Bluescreens + snap.do + keine Windows-Updates
Windows-update - Hallo Community, es geht um einen Win7-Ultimate Server, den ich Dez.2009 auf Arbeitssuche für persönliche MCSE- und VMWare-Weiterbildung gekauft hatte. Nach ca. 3 Monaten und neuer Festanstellung stand er bis Dez.2012 still, als meine Tochter sich mit einer Buchhandlung selbständig machte und...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 - Abmahnmail Redtube Anhang geöffnet
Windows-update - Hallo, ich bin ebenfalls auf die Redtube-Mail reingefallen und habe auf den Anhang geklickt. Bei meinem Notebook ist es so, dass die Ansicht nicht automatisch auf neu geöffnete bzw. angeklickte Fenster springt, sondern dass man diese manuell auswählen muss. Somit kann ich leider nicht sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Windows-update - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehleranzeige: Ungültiges Bild bei Programmstart
Windows-update - Hallo, im voraus möchte ich erwähnen, dass das Problem sich auf dem Laptop (Windows 7) meiner Freundin abspielt, die sich derzeit in Peking aufhält. Insofern ist es schwierig Hilfestellungen, die die Windows Installations DVD benötigen, nachzugehen. Das Problem ist nun, dass bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealply.exe / Rechner langsam / Windows-Update funktioniert nicht
Windows-update - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, unser Rechner ist langsam, Windows-Updates funktionieren nicht und auf dem Desktop haben einige Dateien ein weißes Ausrufezeichen in rotem Kreis. Folgendes brachte Malwarebytes als Ergebnis. Mehr haben wir noch nicht getan und bitten um Hilfe. Vielen lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
Windows-update - Hallo liebes Trojaner-Board team, ich habe seit ca.1 woche folgendes problem: Mein bildschirm wird schwarz und geht sofort in den standby modus sobald ich ein program starte welches ein video und/oder größeren grafik nutzen hat, direckt danach hengt sich mein laptop auf. Ich wollte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Framework (Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
Windows-update - Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Tool von Windows + Registry-Einträge gelöscht, hat jedoch gar...
Alles rund um Windows
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Windows-update - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Windows-update - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update bricht immer ab
Windows-update - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
Windows-update - Hallo! leider habe ich mehrere verschiedene Probleme, die sich unterschiedlich auf meinen PC auswirken und ich weiß auch nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Daher stelle ich eine kleine Liste zusammen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank! 1. Avira: 'Gruppenrichtlinie' 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows Vista (32bit) infiziert mit JS/Agent.480412 (BKA-Trojaner)
Windows-update - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir jüngst eine Variante des BKA-Trojaners eingefangen und zwar handelt es sich wohl laut avira um JS/Agent.480412. Zunächst habe ich mir im abgesicherten Modus den aktuellen winlogon-Pfad angeschaut, der eingetragene Wert war der normale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.