Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mögliche Root-Kit Infektion Trojan.Multi.ProxyChanger.gen
Windows-update - Hey, ich habe folgendes Problem. Mein "Kaspersky Internet Security" hat eben angeschlagen und mir gemeldet, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und mir empfohlen sie zu "desinfizieren" während der PC neu startet. Dem habe ich direkt zugestimmt. Beim Herunterfahren erschien dann kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben - Win 7
Windows-update - Hallo allerseits, ich bin von Trojaner-Board-Mitarbeiter cosinus hierher verwiesen worden, weil wir in seinem Bereich leider zu keinem Ergebnis gekommen sind, das mein Problem gelöst hätte: >>Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7 Ein Malwareproblem ist das jedenfalls nicht mehr....
Alles rund um Windows
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Windows-update - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win 7
Windows-update - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer, da sich keine Dateien mehr zwischen Ordnern und auch zwischen den einzelnen internen und externen Festplatten verschieben lassen. Es erscheint dann die Fehlermeldung „Windows Explorer funktioniert nicht mehr“. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Windows-update - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische-Updates deaktivirt?
Windows-update - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Windows-update - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
abgebrochenes Update löschen
Windows-update - Hallo, ich hab heute ein optionales Windows-Update abgebrochen und würde es nun gerne löschen. Wüsste jemand, wie das geht ?
Alles rund um Windows
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Windows-update - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
Windows-update - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Windows-update - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 schlägt fehl
Windows-update - Hi, mein Problem ist, dass folgendes Update nicht zu installieren geht: http://puu.sh/lwpws/721ed29e50.png Allerdings da ich dieses Update gerne installieren möchte, bräuchte ich einmal einen Rat wo ich es sonst noch her kriege, wenn es nicht über die Windows Boardmittel geht. Grüße
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update alle Dateien weg!
Windows-update - Hallo miteinander, ich habe als Betriebssystem 'Windows 10' und seit gestern kam. Dass Update Treshold 2 für Windows 10 Nutzer raus. Dies habe ich ohne Probleme letzte Nacht installiert. Nach dem hab ich mein Computer ausgeschaltet doch als ich heute morgen aufgestanden bin um mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
Windows-update - Hallo Trojaner-Board, Nach längererm habe ich wieder einmal eine Frage: Das Windows-Update KB3093266 lässt sich bei mir nicht installieren, nach mehreren Neustarts bricht das ganze immer wieder mit "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht" ab. ...
Alles rund um Windows
installieren des power management system-treibers
Windows-update - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
Windows Update 3078601
Windows-update - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
Windows-update - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Jetzt sagt mein HP-Support das 5 neue Updates verfügbar sind. (siehe Anhang) Windows 10 kommt mit einer Warnung das updates über Windows-update realisiert werden sollte. Windows bietet aber solche updates nicht an. Was soll ich machen...
Alles rund um Windows
Windows 7 mit Fehler 8008005
Windows-update - Hallo zusammen, Auch Ich habe diesen Fehler, dass ich kein Windows-Update mehr fahren kann (Win7/32) Aufgrund der Postings habe ich schon einige Vorarbeit geleistet, aber bisher hats nichts gebracht. Hier mal mein Logfile....Danke!! ------------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
Windows-update - Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass einige hier offensichtliche ein vergleichbares Problem, wie ich haben/hatten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich mich leider bei Windows 7 nicht mehr im "Normalmodus" einloggen. Ich habe - falls es was hilft - ein Lenovo Thinc Pad X1 (ca....
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche über das Headset/Kopfhörer
Windows-update - Hallo, ich habe seit gestern -nachdem der Pc ein Windows-Update wohl gemacht hat- ein Problem mit dem Sound/Musik: Wenn ich Internetseiten aufrufe, oder irgendwas anklicke (auch auf dem Computer selbst), oder den Browser über den Bildschirm ziehe, dass dieses über das Headset zu hören ist...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren?
Windows-update - Hallo ihr Lieben, mein kleines Netbook (ASUS Eee PC) hat nun schon einige Jahre auf der Platte und mittlerweile funktioniert so einiges nicht mehr :kloppen: F-Tasten ohne Reaktion, Windows-Update wird bei 41% abgebochen, Avira funktioniert nicht mehr, allgemein ist er sehr langsam. Nun...
Alles rund um Windows
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Windows-update - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 bis 10 Minuten nach Hochfahren alles total verlangsamt
Windows-update - Hallo, seit ca. 2 Wochen arbeitet mein Desktop PC nach erstem Hochfahren für ca. 5 bis 10 Minuten extrem langsam, Zugriff auf Daten und Programme dauert halbe Ewigkeit, ständiges Auftauchen von "Sanduhren", "Kreisen". Danach alles wieder "normal", nach erneutem Hochfahren im laufenden Betrieb,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
Windows-update - Hallo mit einander, habe seit einigen Tagen folgende Probleme: 1. Starte ich Windows, kommt immer wieder die Meldung "Startmenü aktualisiert". Dachte Anfangs, dass dies von einem Windows-Update kommt, da kurz davor ein Update stattfand. Diese Meldung taucht nicht im Admin-Profil auf. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständige löschung von Daten/Programmen (mbam.exe etc.) und Programmausführung nicht mehr möglich
Windows-update - Guten Abend an Alle, heute Mittag ist während der Arbeit an meinem Windows 8.1 Notebook plötzlich ein Fehler aufgetreten, derart dass Panda Cloud Security meldete, irgendeine DLL sei nicht vorhanden. Im Anschluss trat dieser Fehler binnen kürzester Zeit bei weiteren Anwendungen auf. Einfach so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.