Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firewall: welche progs durchlassen?
Windows-update - Hallo Leute, ich habe bei mir seit jahren eine firewall (sygate) laufen und muss gestehen, ich entscheide aus dem Bauch heraus, was ich durchlasse und was nicht. Das ist natürlich ganz einfach, bei installierter software. Aber dann sind da noch unzählige .dll usw, von denen ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner getarnt als wuauclt.exe?
Windows-update - Seit kurzem bekomme ich in der Taskleiste ständig die Anzeige des Symbols, das angezeigt wird, wenn XP automatisch Updates downläd - dieser Planet mit dem Windowssymbl oben links. Allerdings erscheint, wenn ich das Symbole berühre immer nur "Updates werden gedwonloadet: 0 %" Als ich dann eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft stopft 21 Sicherheitslücken
Windows-update - Insgesamt 21 Sicherheitslücken beschreibt Microsoft in den zum heutigen Patch-Day herausgegebenen zehn Security Bulletins. Den größten Teil der Lücken stufen die Redmonder selbst als kritisch ein, da Angreifer darüber beliebigen Code auf ein System schleusen und starten können, um es unter ihre...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Windows-update - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen - Systemreserven und Speicher nach 1 Stunde am Ende
Windows-update - Nach ca. einer knappen Stunde stürzt der Rechner mit Speicherfehlern ab. Hilfe schafft nur im Offline Modus den Task Toadimon.exe zu killen. E Scan habe ich drüberlaufen lassen und alle Viren etc. entfernen lassen und benutze nur Opera. Den automatischen Windows-Update kann ich leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update Dilemma
Windows-update - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
"Real-time scanning does not work"...Problem Kaspersky mit Windows Service Pack 2?
Windows-update - hallo, heute habe ich mit dem Windows-Update auf das Service Pack 2 upgedatet (Windows XP). Jetzt sehe ich auf http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130&product=windowsxpsp2 folgende Meldung: Kaspersky Anti-Virus (German) Version 5: "Real-time scanning does not work." ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Update für Juli ab heute verfügbar
Windows-update - Juli-Patches von Microsoft erschienen Zum monatlichen Patch-Day stellt Microsoft sieben Updates bereit; zwei davon kritisch, vier wichtig und eines als mittel eingestuft. Die kritischen Sicherheits-Updates betreffen den Task Scheduler und einmal mehr die Hilfefunktion. Beide können dazu...
Alles rund um Windows
Problem mit WindowsXP-KB835732
Windows-update - Hallo Leute ! Obwohl ich diesen Patch schon mehrfach installiert habe (per Windows-Update und auch manuell) wird er mir beim nächsten Aufruf von Windows-Update immer noch angezeigt. Und seltsmaerweise wird bei Windows-Update als Grösse "286kb" angeben (geht auch entsprechend schnell) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Probleme mit XP
Windows-update - Hi hier eine Liste mit meinen Windows XP problemen. Meine Probleme: 1. nach dateien oder Ordnern suchen funktioniert nicht. 2. msconfig.exe lässt sich im ausführen-Fenster nicht starten. (Anderen weg kenn ich nicht hab ich nicht ausprobiert da ich das ding nicht gefunden hab in Verbindung mit...
Alles rund um Windows
MS-Office-Sicherheitslücken
Windows-update - _____________________________________________________________________________________ Softwareproduzent Microsoft hat Computer-Nutzer auf neu entdeckte Schwachstellen in seiner "Office"-Programmsammlung hingewiesen. Vier Mängel seien in der Bürosoftware entdeckt worden, die es Hackern...
Alles rund um Windows
windows update???
Windows-update - hallöchen! ich hatte vor wochen mal einen irc trojaner drauf und seitdem bekomme ich bei jedem booten ein popup namens windows-update? was soll das? ich werde auch immer wieder von trojanern oder würmern angegriffen. manchmal sind auch backdoor-viren am start :confused: ich habe aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M$-Spionage bei W2K/XP enthüllt
Windows-update - Von tecchannel.de: ------------- Entschlüsselt: Was Microsoft beim Windows-Update wirklich erfasst München (ots) - Aktuelle Windows-Versionen enthalten eine Update-Funktion, mit der die Microsoft-Betriebssysteme auf dem aktuellen Stand gehalten werden können. Dieses Windows-Update von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.