Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Windows 7 - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:HTML/Brocoiner!rfn
Windows 7 - Hallo Microsoft Security Essentials zeigt mir seit ein paar Tagen dieses Element an: Trojan:HTML/Brocoiner!rfn Weder mir NOD32 Version 11, Spybot Search & Destroi noch Windows Defender Offline wurde der vermeintliche Trojaner gefunden um ihn zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Autorun für USB-Sticks "richtig" deaktivieren?
Windows 7 - Hallo Zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie kann ich die Autorun-Funktion in Windows 10 komplett deaktivieren? (Also dass die Datei nicht mehr von Windows genutz wird). Ich verwende einen USB-Stick für meine Arbeiten in der Schule und befürchte, das sich so Viren übertragen können. Reicht es...
Alles rund um Windows
Trotz SSD sehr langsam und Werbe popups im browser
Windows 7 - hallo ich benutze win 7 ultimate mit opera browser hab eine SSD trotzdem is der pc lahm wie sau und hat ständig werbe popups in neuen tabs Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 25.11.17 Scan-Zeit: 11:52 Protokolldatei: b6457f6f-d1ce-11e7-b68e-10c37b4c5d11.json...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund verdächtiger Dateien
Windows 7 - Hallo, ich habe gestern mit Malwarebytes meinen Rechner gescannt. Dabei hat das Programm verdächtige Dateien gefunden. Die Malware die hat das Programm bei dem Heuristik Scan gefunden. Hier das Log vom Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Windows 7 - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
Windows 7 - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Tilken.B!cl
Windows 7 - Mein erster Beitrag, zunächst Danke an das Forum, ich lese hier schon eine Weile mit. Zum Thema: Benutzer Leshu hat im Plagegeister-Forum bezüglich der Malware nachgefragt, ich konnte dort aber nicht antworten. Oha: Trojan:Win32/Tilken.B!cl hat mein im System (Windows 7) integrierter...
Diskussionsforum
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Windows 7 - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
PUP. kommen immer wieder
Windows 7 - Windows 7 64Bit Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem das beim Start von Windows mir mein Antivirusprogramm Malwarebytes Premium Bedrohungen erkennt. Diese sind PUP.Optional.Linkury und PUP.Optional.ASK. Ich kann diese in die Quarantäne verschieben und löschen. Die werden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet PUP.Optional.ByteFence
Windows 7 - Guten Morgen, ich mal wieder. Heute war großer Check auf dem Windows 10 Rechner meines Mannes und ADWCleaner hat PUP.Optional.ByteFence gefunden. Hier das Log # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Nov 10 09:19:47 2017 # Updated on 2017/29/08 by Malwarebytes # Database:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.Gen - wird immer noch gemeldet; Office funktioniert nicht mehr; MBAM blockiert Website
Windows 7 - Hallo, erstmal tausend Dank an Cosinus für seine Hilfe die letzten beiden Wochen. Leider hat sich mein Problem nicht gelöst (stattdessen sind nun noch neue Auffälligkeiten dazugekommen) und da ich seit drei Tagen keine Antwort mehr auf meinen ursprünglichen Thread bekomme, poste ich nun erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde über Kaspersky und MBytes!
Windows 7 - Hi Leute, hab mir wohl auch wieder paar Dinger eingefangen! :pfui: Kaspersky und Malwarebytes Logs im Anhang ... Ich hab erstmal nichts unternommen (keine Löschungen oder Quarantäne der Funde). Alles noch im "Fund-Zustand". Das Problem tauchte heut über Kaspersky auf nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Windows 7 - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Festplatte C: davon abbringen die Grenze zu überschreiten
Windows 7 - Hallo, ich nutze ein Laptop mit Windows 7 Home Premium. Seit ca. 1 1/2 Wochen geht der Festplatten C: Ordner gegen 0 Bytes. Davor waren es 5GB dann 4GB dann 2 GB dann lag der Speicher eine Weile stabil bei ca. 400 MB und seit 1 1/2 Wochen schwankt der Speicher bei 0 - 20 MB. Ich habe in...
Alles rund um Windows
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Windows 7 - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Windows 7 - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
win32/floxif
Windows 7 - Hallo, habe heute bei einer Standardüberprüfung mit MS Security Essentials eine Meldung über win32/floxif erhalten. Mittels Security Essentials habe ich sogleich floxif entfernen lassen. Das zusätzlich im nachhinein durchgeführte Log des AVG VirusRemover ergab keine verbliebenen Elemente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartreparatur klappt nicht
Windows 7 - Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ohne das etwas upgedatet wurde, versagt mir Windows 7, 64, SP1 heute morgen den Start. Unbekannter Fehler, bitte Systemrep. mit Win7 Disk. Das Problem ist nur, dass er mir selbst bei der Installationsdisk sagt: Nicht kompatibel. Ja, ich habe Datensicherung,...
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Windows 7 - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Windows 7 - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten nach formatierung retten...
Windows 7 - Hallo zusammen, ich habe einen PC hier (XP) auf den ich Windows 7 spielen sollte. Der Rechner war komplett mit Viren befallen und kaum steuerbar, weswegen ich die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut habe und diese 1 zu 1 kopiert habe. Zeitgleich habe ich in Outlook noch alle Daten...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ominöses "Setup"(?) in der Taskleiste
Windows 7 - Hallo allerseits, seit etwa zwei Wochen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde eine gewisse Datei und schließt sich umgehend wieder. Kein Fenster, lediglich in der Taskleiste. Meist ist das Icon sogar schon wieder weg, bevor es die volle Breite hat, aber einmal dauerte es, warum auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows 7 wird von machen Programmen nicht unterstützt/erkannt
Windows 7 - Hallo. Offenbar erkennen manche Browser games bzw. eine Game Software mein Windows 7 nicht. Ich habe mal Bilder mit hochgeladen das zu sehen ist was ich meine :). Bei einen Freund der auch WIndows 7 hat, habe ich das Online Game auch probiert , da kam keine Fehlermeldung- genaus wie bei...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
Windows 7 - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.