Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 -> Nicht authorisierte Nutzung meines Ebay-Kontos
Windows 7 - Hallo liebes Team, ich habe von Ebay per E-Mail, sowie auch direkt über Ebay folgende Nachricht (Ausschnitt) erhalten: "es gibt Anlass zu der Befürchtung, dass Ihr eBay-Konto ohne Ihre Zustimmung zu betrügerischen Zwecken missbraucht wurde. Wir haben Ihr eBay-Passwort zurückgesetzt. Wenn Sie...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Windows 7 - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Windows 7 - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Englische Stimme spricht mich mit Vornamen an und wird textlich auf dem desktop auf Deutsch angezeigt
Windows 7 - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes, ungewöhnliches Problem: Ich saß gestern Nacht an meinem Laptop (Windows 7 64 bit), als nach einiger Zeit eine Stimme zu mir Sprach die meinen richtigen Vornamen kannte, und sagte, dass wir reden müssten (auf Englisch). Dabei wurde dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Servedby flashtalking
Windows 7 - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Windows 7 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Windows 7: Webseiten werden auf Betrugswebsite umgeleitet
Windows 7 - Hallo zusammen, seit gut zwei Wochen habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster in Mozilla Firefox plötzlich auf eine evident betrügerische Gewinnspielseite umgelenkt werden (siehe JPG "Meldung" im Anhang). Das passiert jedoch nicht auf einer speziellen Seite, sondern scheint vom Zufall...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Windows 7 - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Windows 7 - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Windows 7 - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Windows 7 - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
Spam-Mails mit mysteriösen Inhalt
Windows 7 - Guten Tag, Ich habe seit nun einigen Tagen ein Problem mit einer meiner E-Mail Adressen und auf Empfehlung eines guten Freundes wende ich mich damit nun hier an euch. Seit einiger Zeit erhalte ich von meinem E-Mail Anbieter T-Online immer wieder Meldungen über angeblich von mir versendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 - VLC updater - Avira Free Antivirus meldet Maleware gefunden! Antivirus Logfile und FRST und Addition File bereits erstellt
Windows 7 - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich an meinem Lenovo-Laptop. Ich habe seit Tagen die Aufforderung bekommen, ein VLC-Update durchzuführen. Da der Herausgeber nicht bekannt war und mir das "spanisch" vorgekommen ist, habe ich das Update verweigert. Heute morgen war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 professionel, Antivir software
Windows 7 - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Internet Explorer leitet mich auf Systembooster Homepage Firefox auf SI-Viewer
Windows 7 - Hallo, ich habe mir etwas eingefangen obwohl ich Avira, NoScript und Spyboot aktiv nutze. Nach dem Start von Firefox wird nicht Google als Suchmaschine, sondern der siviewer verwendet. Kann man immer wieder zurückstellen ist aber nervig. Im Internet Explorer werde ich auf eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Shredder64.msi
Windows 7 - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Windows 7 - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber neu: Blouescrenn, aber...
Windows 7 - Hallo Trojaner-board Gemeinschaft, folgender Konflikt: Neuen GPU-Treiber manuell installiert für EVGA GTX 760 sc 2Gb x2(Sli) Resultat: BlueScreen, fährt nicht hoch. PSU überprüft Steckplätze überprüft Alte Treiber und neue Treiber ausprobiert Platten neu Antivirusprogramme laufen lassen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Windows 7 - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Windows 7 - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: verdächtiger Link angeklickt, ich habe den sich öffnenden Tab sofort geschlossen - ist der Computer nun infiziert?
Windows 7 - Hallo, ich kennen mich sehr wenig mit Computern aus und habe bisher verdächtige Emails und Links nie angeklickt. Heute ist es passiert. Als sich ein neuer Tab öffnete, habe ich ihn sofort geschlossen, bevor er sich aufbauen konnte. Die Mail habe ich auch sofort aus Reflex gelöscht, habe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unter Computer wird die Datenträgerumschreibung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt
Windows 7 - unter start -> computer -> wird die Festplattenbezeichnung (lokaler Datenträger) für C auf chinesisch angezeigt (siehe Addition file unter Laufwerke). Da der Rechner nur für wenige sicherheitskritische Aufgaben verwendet wird, öffne ich start -> computer nur selten, und weis nicht wie lange das...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.ChinAd eingefangen
Windows 7 - Guten Abend, habe gestern Abend wie ab und zu mal MBAM laufen lassen und bin auf das Problem gestossen. Habe MBAM die Funde in Quarantäne verschieben lassen. Aber damit ist es noch nicht getan, oder? Besondere Auffälligkeiten zeigt mein Rechner nicht, er ist vielleicht bisweilen etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Windows 7 - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde von MBAM/Kaspersky -> EnigmaEncode.exe/Adware
Windows 7 - Hallo, da Kaspersky einen Fehlalarm hatte, dachte ich, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, einen vollständigen Suchlauf zu machen. Da Kaspersky dann rumzickte, scannte ich erst mit MBAM, was neben unwichtigem auch einige Adware-Funde zutage brachte. Ich ließ die Funde in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.