Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame SSDP & IGMP Protokolle = Rootkit?
Windows 7 ultimate - Moin, ich hatte die letzten Tage einige Probleme mit Seiten wo ich mich einloggen musste, nach bestätigen der Logindaten, kam nur eine "Keine Verbindung"-Seite, nach mehrfachem Aktualisieren und Bestätigen der Logindaten funktionierte es aber soweit. Naja, hab dann trotzdem mal alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Windows 7 ultimate - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchqu.com/406 = unveränderbare startseite im firefox
Windows 7 ultimate - hallo, ich habe durch googeln hier her gefunden und konnte lesen, dass jemandem beim gleichen problem schon geholfen werden konnte. meine startseite des firefoxes kann nicht mehr geändert werden. diese bleibt nach jeder änderung auf www.searchqu.com/406. ich verwende windows 7 ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Windows 7 ultimate - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schmiert bei Spielen ab --> Black screen
Windows 7 ultimate - Hallo, so bald ich auf meinem PC Grafisch "aufwendige" spiele lade stürzt der Rechner nach etwa 5-10 Minuten Spielzeit ab. Folgendes passiert: Sound bleibt meistens hängen, manchmal fehlerhafte Bilddarstellung, kurz darauf Black screen --> es bleibt nur noch der Reboot knopf als Option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-ISO-Download
Windows 7 ultimate - Windows-7-ISO-Download Wenn Du eine gültige Windows-7-Lizenz besitzt (Product-Key-Aufkleber am Rechner), deinem Rechner aber keine Recovery- oder Installations-DVDs mit Windows 7 mitgeliefert wurden, kannst Du Dir diese so selbst erstellen: Digital River bietet den direkten Download von...
Anleitungen, FAQs & Links
PC hängt sich auf
Windows 7 ultimate - Hallo Liebe User ich habe schon seit 2 wochen ein problem und komme einfach nicht weiter -.- Also ich habe mehrere Programme offen wie z.B. Mozilla Firefox dazu ein spiel... dann möchte ich mal was hochladen (was am häufigsten der fall ist) reagieren auf einma meine programme nicht mehr dann auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Fehlercode 0x490
Windows 7 ultimate - Hallo Freunde der Mitternacht, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer. Als ich ihn Starten wollte, kamm ein Bildschirm das Windows nicht gestartet werden konnte. Dort wählte ich "Windows normal Starten" alsbald kam die Windows Systemstarthilfe und Spuckte den Fehlercode 0x490 aus....
Alles rund um Windows
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar - Avira Alarm
Windows 7 ultimate - Guten Tag, mein System scheint wohl leider nicht mehr ganz frei von Ungeziefer zu sein. Ich habe nämlich gerade bemerkt, dass bei mir der Dienst "Sicherheitscenter" in den Windows Diensten erst gar nicht mehr vorhanden ist. Desweiteren wurden keine automatischen Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Laptop - Sicherheitsmaßnahmen für anderen PC
Windows 7 ultimate - Hallo! Dies ist mein erstes Posting hier, allerdings habe ich schon einige Sachen mitgelesen. Zur Sache: ich hatte auf meinem Laptop (Dell Inspirion 1300, Windows XP SP3, Avira Premium Edition) einen Trojaner (Spyeye). Dies habe ich durch Posten von diversen Logdateien von Avira,...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte löscht Daten undwideruflich!
Windows 7 ultimate - hallo leute, ich habe eine Externe festplatte mit 640 GB seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich eine datei von der Festplatte lösche sie unwideruflich gelöscht wird und nicht in den Papierkorb verschoben wird. unter Papierkorb-Rechtsklick-Eigenschaften ist aber für die Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Security Alert etc. (35184376.exe)
Windows 7 ultimate - Hallo, ich versuche als erstes mal mein Problem ein wenig zu schildern. (: Ich habe mir gestern einen kleinen "Schädling" eingefangen, der mir momentan wirklich den letzten Nerv raubt. Ich startet meinen PC und das erste was mir auffällt, ist das mein kompletter Desktop leer ist....
Log-Analyse und Auswertung
Virus :(((
Windows 7 ultimate - Hi, vor ca 2 wochen habe ich mir einen fiesen virus eingefangen am anfang öffneten sich "nur" automatisch irgentwelche internetseiten und wenn ich den PC runterfahren wollte hatte ich jedes mal bluescreen (INTERNAL_POWER_ERROR), also musste ich jedes mal den stecker ziehn. doch als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit.Regelmäßige Bluescreens + Abstürze.
Windows 7 ultimate - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich hab da ein Problem und bitte um hilfe - Zum Problem : Ich kriege oft Bluescreens (wink.32sys,page_fault_in_nonpaged_area) und manchmal friert mein PC auch einfach ein d.H ich kann garnix mehr machen tastatur und maus geht nixmehr.Der PC höhrt auf zu...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Problem sehr sehr langsam
Windows 7 ultimate - Hey ich bins Bankock ich war hier seit einigen monaten nicht mehr Online, weil alle meine Probleme behoben wurden,was jetzt leider nicht zutrifft. Mein Problem ist das mein Computer sehr langsam geworden ist, das seit einigen wochen. Das merktman ambesten in CSS Counter-strike Source wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
Windows 7 ultimate - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beträge gelesen, die dasselbe Problem behandeln. Ich hab Windows 7 Ultimate 64Bit und habe die selben Symptome wie die meisten auch: - schwarzer Bildschirm - AntiVir meint, meine Festplatte sei kaputt - Am Anfang kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Windows 7 ultimate - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Windows 7 ultimate - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich habe mir vermutlich vor 2 Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen eingefangen. Seither meldet Antivir diesen immer wieder in C:/Windows/Temp/***/setup.exe. Der Ordnername "***" variiert dabei immer und die setup.exe kann nie gelöscht werden, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 startet ohne Felermeldung abrupt neu und fährt sehr langsam hoch !
Windows 7 ultimate - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche Festplatte E:\ überprüfen. Die Festplatte E.\ wird im Bios und unter windows im Gerätemanager angezeigt ....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus/Malware nach Upgrade auf Windows 7 Kaspersky Untersuchung bleibt hängen!
Windows 7 ultimate - Hallo liebes Trojane Board, ich bin wirklich am Verzweifeln. Am Freitag habe ich mein BS Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Ultimate geupgradet. Das hat ewig gedauert . Ich kann nicht genau sagen ob ich den Virus/Mlaware da schon hatte , aber auf jeden Fall musste ich vor dem Upgrade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic Malware entfernen
Windows 7 ultimate - Hi Leute, habe bei meinem HauptPC etz einen Virus ( Malware ) der mir immer diese Fehlermeldungen, von wegen, Festplatte sei kaputt und so bringt. Nun möchte ich das ganze natürlich entfernen. Hab bereits den thread durchgelesen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 64 bit wird immer langsamer ! HILFE
Windows 7 ultimate - Hallo liebes Forum, ich hoffe dass ich im richtigem thema bin und ich brauche dringend eure Hilfe ... Als allererstes fang ich mal mit dem Hauptproblem an .. Mein windows 7 spinnt in letzter zeit und bei jedem start kriege ich die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst...
Alles rund um Windows
Msn Virus verbreitet sich
Windows 7 ultimate - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix log
Windows 7 ultimate - hallo, hab mal ein scan mit combofix mit admin gestartet.... ich kann leider mit einem scanbericht nichts anfangen. Ich weiß aber, sobald ein buchstabe im bereich bis 50 mach hat er was gefunden : Combofix Logfile: ComboFix 11-02-09.05 - Borg 10.02.2011 22:00:35.5.2 - x64 Microsoft Windows 7...
Mülltonne
ComboFix log
Windows 7 ultimate - mein rechner logs sich automatisch ins netz ein wobei ich soweit alles ausgeschaltet hab... Oo hab mal ein scan mit combofix mit admin gestartet.... ich kann leider mit einem scanbericht nichts anfangen. Ich weiß aber, sobald ein buchstabe im bereich bis 50 mach hat er was gefunden : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.