Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
Windows 7 ultimate - Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Startprozess 2 für mich unerklärliche Prozesse die ich auch nicht gelöscht bekomme.. hier mein HJT Logfile, hoffe mir kann geholfen werden: edit: Platform ist Windows 7 Ultimate, weis nicht warum der das nicht anzeigt.. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
Windows 7 ultimate - Hallo Leute ! Ich bin hier neu und deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn irgendwas nicht so klappt, wie es sollte :) Also .. habe jetzt seit ein Paar Wochen gaaanz frisch Windows 7 Ultimate auf meinem Rechner und alles lief perfekt .. bis HEUTE !! Ich habe die kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für Coprozessor
Windows 7 ultimate - Hallo, ich verzweifle bald ich bräuchte einen Treiber für meinen Coprozessor, Onlinesuche ergibt nichts und manuell suchen weiss ja gar nicht wonach. Das sagt Everest aber ich als Depp kann damit nichts anfangen...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ...
Alles rund um Windows
Malware msa.exe & LosAlamos? Hilfe! ;)
Windows 7 ultimate - Guten Morgen alle zusammen. Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mir gestern ein Programm heruntergeladen und da ich eigentlich bei sowas immer sehr vorsichtig bin, hab ich die Datei natürlich direkt mit AntiVir gescannt. Wurde aber nichts gefunden, also hab ich sie gestartet. Nachdem die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
Windows 7 ultimate - Hallo, ich habe das Problem das sich immer wieder der Internet Explorer öffnet ohne das ich etwas mache. Im netz habe ich nicht gescheites gefunden außer das es vllt ein Zombie Rechner sein könnte.(Wegen so einer exe namens kk1/0 die seit kurzem da ist Mein Betriebssystem ist Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
Windows 7 ultimate - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit kurzem Windows 7 Ultimate 32bit installiert und bin sehr begeistert doch seit ca. 2-3Wochen vllt. sogar länger habe ich etwas bemerkt. Wenn ich in Googel seiten aufgerufen habe wurde ich nciht auf die Seite verwiesen die bei Googel gelistet wurde, sondenr auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert oder nicht?
Windows 7 ultimate - Hallo! Erstmal Sorry für den schlechten Threadtitel, ich versuch einfach mal meine Probleme so gut wie möglich zu beschreiben. Nutze Windows 7 Ultimate 64bit und führe alles mit Administratoraccount aus (brauch ich leider auch als noob, damit einige meiner programme ordentlich funktionieren)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Plus eingefangen--- bereits erfolgreicht gelöscht--- brauche Kontrolle
Windows 7 ultimate - Moin, ich habe mir gestern Abend den "Antivirus Plus" eingefangen...Kann nichtmal sagen woher. Meldung von NOD32 19.01.2010 21:18:49 Echtzeit-Dateischutz Datei C:\Users\Iceball\AppData\Local\Temp\mnaercowsx.exe Win32/TrojanDownloader.FakeAlert.ASJ Trojaner Gesäubert durch Löschen - in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
egtwi.sys - Trojan - Wie löschen? [C:\Windows\system32\Drivers\]
Windows 7 ultimate - Hallo Community. Bin jetzt echt dankbar dass es euch gibt. Google hilft mir nicht weiter, ich hoffe ihr tuts! Habe eine gewisse "egtwi.sys" im Ordner C:\Windows\system32\Drivers\ . AntiVir Premium Suite kann ihn nicht löschen. Malwarebytes' Anti-Maleware auch nicht. HiJackThis erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste für ca. 2 Minuten verfärbt -> ist mein system kompromitiert?
Windows 7 ultimate - Hallo! Mir ist gestern zum zweiten mal folgendes passiert: Der Bildschirm wurde für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste war im Anschluß grau verfärbt. Nach ca. 2 Minuten wurde der Bildschirm wieder für einen Augenblick schwarz und die Taskleiste hatte wieder ihr ursprüngliches Design....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen sehr heufig unter Win7
Windows 7 ultimate - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Problem - Bitte um Hilfe
Windows 7 ultimate - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem mit einem boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Trojaner. Bis vorgestern hatte ich Windows XP laufen, als dann meine Google-Suchergebnisse mich auf irgendwelche Spam-Seiten weitergeleitet haben und Nod32 den o.g. Trojaner nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neue Tabs
Windows 7 ultimate - Hallo, seit gestern habe ich das problem, dass sich ab und zu, wenn ich mit firefox im internet bin, irgendwelche seiten in nem neuen tab öffnen. anfangs dachte ich das wäre popup-werbung oder sowas aber da dies auch auf seiten wie google passiert denke ich eher an nen virus o.ä. ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StarForce Protection Treiber
Windows 7 ultimate - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
Bin ich infiziert?
Windows 7 ultimate - So, ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, weil ich denke, dass ich infiziert bin, mit was auch immer. Und da ich in der Vergangenheit schon oft über dieses Board gestolpert bin, denke ich, dass ihr mir helfen könnt ;) Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich infiziert bin, da in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Windows 7 ultimate - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
Windows 7 ultimate - Hallo Leute,:D in letzter Ziet habe ich ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar muss ich immer nach einem neustart im Taskmanager eine neues Task öffnen und zwar dei Explorer.exe. Wenn ich das nicht mache erscheint ein schwarzer Desktop ohne Taskleiste ohne Dektopverknüpfungen nur meine Maus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.