Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner über ICQ eingefangen
Windows 7 ultimate - Hallo ,ich hab mir vor Kurzem einen Trojaner über ICQ eingefangen. Da ich von PCs wenig Ahnung habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich hab wie in der Anleitung die Programme über meinen PC laufen lassen und hoffe alles bis jetzt richtig gemacht zu haben. Maleware findet zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber zu "Acer Aspire 8730" Windows 7
Windows 7 ultimate - Hi, Trojaner-board! Ich habe, wie oben schon geschrieben, einen Acer Aspire 8730 (nicht zu verwechseln mit dem Modell "Acer Aspire 8730g !) So, Windows VISTA war vorinstalliert.. Alle Treiber usw funktionieren gut ! Nun habe ich meinen Computer zuerst formatiert(nach einem Virenbefall), und...
Netzwerk und Hardware
100-1000. exe Programme :(
Windows 7 ultimate - Guten Tag Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt =D Somit sage ich ersteinmal hallo zu allen ;D Kommen wir jetzt zu meinem Problem. Wenn ich meinen Computer starte (Windows 7 Ultimate 64 Bit) kommt zueerst ein Fenster wo steht mein Windows wär möglicher-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"no signal detectet" und "out of range"
Windows 7 ultimate - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
20 Tan Trojaner - System wieder ok?
Windows 7 ultimate - Hallo ! Heute bei Onlinebanking kam so eine komische Abfrage dass ich 20 Tans eingebens soll und ich hab gleich gemerkt dass da was nicht stimmt. Gegoogelt dann mit der Bank telefoniert und es wäre wohl der 20-Tan Trojaner. Erstmal panisch mit allen möglichen Anti-Trojaner Tools rumprobiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lautstärkemixer zeigt Internetexplorer mit lauter musik an
Windows 7 ultimate - Guten Abend an alle freundliche Helfer. Mein Pc spielt oft einfach so laute Musik ab. Wenn ich dieser auf den Grund gehen möchte zeigt mir der Lautstärkemixer an, dass der Internetexplorer geöffnet sei und diese musik abspielt. Wenn man aber im Windows Taskmanager diesen Explorer sucht wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Windows 7 ultimate - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Bankwebseite wollte 20 Tans Bank sagt Trojaner
Windows 7 ultimate - Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, wollte mein Onlinebanking eine zusätzlich die Eingabe von ca. 20 Tan Nummern :koch: Ich gleich Anruf bei der Bank und die haben meinen Zugang gesperrt und mir mitgteilt, das ich einen Trojaner hab :heulen: Habe erstmal wie hier genannt CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sowie Internet Probleme
Windows 7 ultimate - Hallo alle miteinander ! Ich habe das Problem das ungefair seit 1-2 Woche , mein Pc total Langsam ist . Dann seit ungefair 3-4 Tagen ist mein internet so langsam , das ich nicht mal mehr musik auflegen kann , sowie nicht einmal richtig ein mmorpg spielen . Hoffe ihr könnte mir da ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
Windows 7 ultimate - Hallo an alle, ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit drei tagen diesen trojaner: TrojanDownloader win32 renos.jm auf meinem Laptop und bräuchte ganz dringend eure hilfe da ich Dj bin und von meinem laptop abhängig bin ich hoffe die informationen die ich gepostet habe sind richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner win32.backdoor.papras/a
Windows 7 ultimate - Hallo, die neuste Ad-aware Version hat bei mir den Trojaner "win32.backdoor.papras/a" gefunden. Es kam dazu als beim Onlinebanking auf einmal ein Popup erschien welches mir sagte ich solle 20 Tan-Nummern eingeben. Da mir dies unsicher war, habe ich direkt mein Onlinekonto sperren lassen. Genauso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu last auf 100%
Windows 7 ultimate - Hi all so habe vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate 64bit installiert und heute beim Onlinegame ist es mehrmals abgestürzt. Habe im Taskmanager gesehn das der Cpu last auf 100%ist passiert immer in bestimmten momenten. Nach dem neustart hat sich nicht geändert. Mal kommt es mal nicht. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
Windows 7 ultimate - Hallo, ich wollte nur mal nachfragen was ihr von meinem Log so haltet, da der PC in letzter Zeit total langsam ist und sich andauernd aufhängt, dazu kommt auch noch das ich nach jedem Start im Geräte-Manager erst den Netzwerkkontroller deaktivieren und wieder aktivieren muss, da ich sonst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
mehrmals "svchost.exe"
Windows 7 ultimate - Abend, ich habe ein problem und zwar hab ich das gefühl das paar Trojaner drauf habe wall ich 44 svchost.exe offen ist ,ist das normal? mein betriebsystem ist windows 7 Ultimate 64 bit. Hier die logfile HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
Windows 7 ultimate - Hallo ich habe ein Kleines aber feines problem unzwar hatte ich kurzfristig nach der neuinstalation meines Windows 7 systems Avira Antivir free drauf bis ich mit jetzt bitdefender internetsecurity 2010 gekauft habe mein system lief ungefär 4 tage mit avira antivir free nach der instalation...
Alles rund um Windows
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Windows 7 ultimate - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop öffnet sich nicht
Windows 7 ultimate - Hallo Leute Ich wollte für mein Windows 7 Ultimate einen neues Thema dowloaden. Das habe ich auch getan. Nun ich wusste bei windwos 7 nicht wie das ging mit dem Thema deswegen schaute ich mir In Youtube ein Tutriol an. Da stand dass ich den Ordner "Explorer.EXE" (das thema ordner...was ich...
Alles rund um Windows
Werbung für mein PC - Verkauf
Windows 7 ultimate - hey leute ich wollte einfach nur ma mein pc hier verkaufen, so zusagen dafür werben.. bei interesse bitte privat anschreiben. System CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2,66 GHz RAM 4GB DDR2 Corsair Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250 1GB DDR-III Festplatte(n) 2x160GB Samsung
Mülltonne
Firefox öffnet bei suche in Google mehrmals falsche links vor dem richtigen
Windows 7 ultimate - Hallo! Ich hab Probleme mit meinem Laptop. Seit einiger Zeit ruft Firefox falsche links auf. Wenn ich Google benutze und will ein Suchergebnis in einem neuen Tab öffnen, dann kommt meistens immer 2 mal Ebay oder irgendwas anderes. Erst danach beim 3. oder 4. versuch kommt die richtige Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung unter win 7 zu hoch
Windows 7 ultimate - Hallo leute ! Ich habe ein problem mit nmeiner cpu auslastung.habe schon den cc cleaner und den maleware scanner drüberlaufen lassen...allerdings ohne erfolg hier infos zu meinem system: CPU:AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor Arbeitsspeicher 4096 MB Betriebssystem:Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
Windows 7 ultimate - Hallo, dies ist mein erster Post. Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe einen relativ neuen Computer, mit Windows 7 Ultimate (64 bit, soweit ich weiss). Habe mir diesen Virus eingefangen "AntiSpyWare Soft", er scheint hier auf dem Board schon bekannt zu sein. Die beiden Problemlösungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer poppt auf
Windows 7 ultimate - Bei mir poppt immer der IE auf mit unseriösen Seiten. Habe Windows 7 Ultimate und dieses auch schon neu aufgesetzt, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. HiJack gibt folgenden Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 20:10:29, on 14.04.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
ständige IE popups mit werbung
Windows 7 ultimate - hi leute.. ich weiß dieses Problem wurde schon viele Male hier in diesem Forum angesprochen und ich wollte jetzt kein neues Thema extra eröffnen. also ich hab auch das problem mit den Werbung pop-ups von Internet Explorer. benutze Windows 7 ultimate 64x und Mozilla Firefox...Die Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner aufm PC
Windows 7 ultimate - Ich denke Mal das habt ihr schon gefühlte 10 Millionen Mal gehört: Ich hab nen paar Trojaner aufm PC. Da ich Windows7 hab würd ich ungern neu-installieren. Als Anti-Virus-Software hab ich Avira AntiVir Personal drauf. Erste Frage: Was für Berichte soll ich hier posten? HijackThis usw. usw.?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja/nein ?
Windows 7 ultimate - Hallo leute, bin das erste mal hier, weiss net ob ich jetz hier richtig bin aber bräuchte mal eure hilfe, da ich mir nicht sicher bin ob ich nen Trojaner habe !? (Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit) Antivirenprogramm: Avast habe mit highjackthis ein logfile gemacht: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.