Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! ... Windowssystem blockiert.
Windows 7 ultimate - Hallo Leute, Ich hab mir den "Achtung! ... Windows wird gesperrt" - Schädling auch eingefangen. (Ist das WLAN abgeschaltet, habe ich wieder kontrolle) Wie in "Für alle Hilfesuchenden! ..." beschrieben habe ich logs generiert (dds und otl) Attach.txt und Extras.txt liegen in einem Archiev...
Log-Analyse und Auswertung
Werde über Google immer auf die Seite www.abnow.com geleitet
Windows 7 ultimate - Mein Problem handelt sich um einen Virus, der mich dauerhaft auf die Seite www.abnow.com leitet, wenn ich per Google Links anklicke. Habe von einem anderem Thread hier auf Trojaner-board schon erfahren das es mehrere mit diesem Problem gibt und auch eine Anleitung entdeckt die ich schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf andere Seiten um [Logfiles inside]
Windows 7 ultimate - Hallo, seit einiger Zeit leitet mich der Firefox bei einer Googlesuche auf andere Seiten um. Auch eine Abwandlung diese BKA-Trojaners hat sich breit gemacht den ich aber erstmal außer Gefecht setzen konnte durch eine Löschung des Übeltäters aus der Systemstart Liste. Damit ist der Kern des...
Log-Analyse und Auswertung
Möglichkeit zur Datensicherung und evtl. bereinigung GEMA Trojaner
Windows 7 ultimate - Huhu alle zusammen, ersteinmal ein Lob an die Board-Crew. Meine Alternative zur Datensicherung. !!! WICHTIG !!! Diese Methode entfernt den Wurm nicht von eurem Rechner und Ihr werdet gegebenfalls bei einer Datensicherung die infizierte Datei mit Kopieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Audiogerät Deaktiviert
Windows 7 ultimate - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
Externe HDD mit Virus versucht - ratlos.
Windows 7 ultimate - Hallo Leute... ich befinde mich seit einiger Zeit in Australien auf nem Travel Trip und benutze daher auch des oefteren, mal mehr - mal weniger, dubiose Internetcafes fuer meinen taeglich anfallenden Fotowust und diverse andere Sachen. Und nunja...irgendwann musste es ja soweit kommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten auf Werbeseiten um
Windows 7 ultimate - Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz. Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich webseiten eingebe oder Google Links öffne immer wieder auf diverse Werbeseiten weitergeleitet werde. Ich hab schon mal die Logfiles erstellen lassen, die in einem anderen Thema zu dem selben Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall auch Daten auf der NAS bedroht?
Windows 7 ultimate - Hallo Zusammen, Zunächst mein System - Windows 7 Ultimate mit Admin Zugang (ja, ich weiß - wird zukünftig geändert) - Internet Explorer (wird auch geändert) - Bufallo Link Station Duo (aktuellste FW) - Ein Netgear Wlan Router Nach vielen Jahren ohne Befund habe ich mir gestern leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
Windows 7 ultimate - Hi zusammen, bin hier noch ein Frischling, also bitte mit Geduld, wenn ich nicht gleich was verstehe. :crazy: Zu meinen Problem: Ich habe gestern festgestellt, das Outlook 2007 Spam E-Mails an mein Adressbuch versendet. Darauf habe ich das senden erst mal unterbunden. Muss ja nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
Windows 7 ultimate - Hallo liebe Boarduser, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das neben meinem Mauszeiger diese Ladeanimation dauerhaft da ist, auserdem verlangsamt der jegliche anderen Prozesse glaube ich jedenfalls ist die geschwindigkeit meines Computer extrem gesunken. Ich denke mal das es irgendwie ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.6553621 in einer Temp-Datei (AppData)
Windows 7 ultimate - Hey Leute, ich hab da wohl ein kleines Virenproblem. Erstmal: ich bin mir nicht sicher, wo die Viren herkommen, aber ich habe Angst, dass sie mir Probleme machen werden. 1) Ich habe eben einfach im Internet gesurft, als AntiVir mit einem unsichtbaren Scan BDS/Sinowal.6553621 im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA UKASH Trojaner. Viel probiert, noch nichts hat geholen.
Windows 7 ultimate - Hallo liebe Community, Mich hats jetzt auch erwischt und hab auch schon einiges probiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit Ultimate. Ich habe bereits eine Boot-Versionen von Kaspersky und AntiVir drüber laufen lassen und beide finden den Trojaner ständig wieder bei jedem Durchlauf. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w7 64 bit/rootkit whistler, durch ein kaspersky tool entfernt. combofix durchlaufen lassen
Windows 7 ultimate - Hallo, grüß euch alle, wäre froh wenn ihr euch das mal ansehen könntet... w7 64 bit/rootkit whistler, durch ein kaspersky tool entfernt. combofix durchlaufen lassen....gmer endeckt nichts mehr. muss ich mir jetzt noch sorgen machen? OTL logfile created on: 15.11.2011 20:06:10 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
CPU oft 100 % ausgelastet
Windows 7 ultimate - Habe diverse Virenscanner drüber laufen lassen; sowohl AntiVir, Hijackthis, Malewarebytes als auch Spyware-Terminator 2012 haben nichts gefunden ... hab ich vielleicht auch ein wichtiges Programm aus der Autostart entfernt ?!? hätte log-file von hijack auch ... welche infos braucht ihr um mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Computerabsturz
Windows 7 ultimate - Hallo, Ich bin relativ unerfahren, was Computer betrifft und habe aber ein riesen Problem! Mein Rechner stürzt immer wieder ab (geht einfach aus) aber nur dann wenn ich gerade am Zocken bin oder allgemein auch Onlinespiele am laufen sind! Ich habe mein Virenprogramm schon mehrmals durch das...
Alles rund um Windows
Stick mit Conficker.D verseucht, wichtige Daten drauf!
Windows 7 ultimate - Hallo, Folgendes Problem: Ich arbeite gerade für eine Seminararbeit an einem Programm, dass ich in JAVA schreibe.Nun isses so, das in den PCs unserer Schulbliothek offensichtlich ein paar autorun Viren ihr unwesen treiben, und einen davon hab ich. Avira hatte sofort angeschlagen, als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoof Vista vs. Windoof 7
Windows 7 ultimate - Mahlzeit, Also, ich habe heute für meinen Bruder einen neuen Gamer-PC fertiggestellt. (Einzelteile selbst zusammengestellt und von Profis zusammenbauen lassen im Shop.) Daten: Prozi: Intel Gulftown x6 mit 6x 3,8 Ghz 8 GB Ram Mainboard: Asus Maximus III Formula
Alles rund um Windows
virus von Antivir
Windows 7 ultimate - Hi Leute mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen habe ein paar tage später eine email von dennen bekommen und habe mir dort das program runter geladen und installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte leere Ordner mit Buchstaben-Zahlen-Kombination aufgetaucht.
Windows 7 ultimate - Hallo, Ich habe seit circa 2 Wochen folgendes Problem: Unter dem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local tauchen immer wieder Ordner auf deren Name aus Buchstaben und Zahlen bestehen. Zum Beispiel dieser hier: {3E13866C-F48F-4DC1-8260-DB436404FA20} Jetzt frage ich mich halt woher sie...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Windows 7 ultimate - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Taskleiste friert ein
Windows 7 ultimate - Guten Tag , seit Wochen habe ich das Problem , das bei mir die Windows 7 Taskleiste einfriert und ich nichts dagegen machen kann . Ich kann mit der Maus nicht auf die Taskleiste und das passiert oft. Im internet habe ich schon gesucht , aber leider ohne erfolg . Es passiert oft bei Flash-Games ,...
Alles rund um Windows
netzwerkzusammenbrüche nach UDP FLOOD
Windows 7 ultimate - hallo zusammen, ich hoffe hier einen rat zu finden, weil ich atm nicht mehr weiter weis. ich hatte eine zeitlang seltsame verbindungsabbrüche, und habe dann mal in den router geschaut was da los sein könnte. der router hatte dann folgendes im ereignislogbuch. 09/15/2011 12:09:32...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Packed.NSanti - Was genau macht der?
Windows 7 ultimate - Hallo, ich habe mein System (Windows 7 Ultimate, 64 Bit) nach einem Virus (Servicepack 1 RC) neu installieren müssen (Windows ist trotz legaler Version "abgelaufen" da ich im Januar das SP1 Release Candidate installiert hatte, Deinstallation nicht möglich, da durch Datenträger-Bereinigung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Auslastung 50-70%
Windows 7 ultimate - Hi, ich habe ein Problem mit der Explorer.exe, die Auslastung liegt immer im Bereich von 50 bis 70%. Mein System ist Windows 7 Ultimate 64 und ich habe sowohl mit Kaspersky meinen PC gescannt als auch Windows neu installiert. Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg und es trat keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!
Windows 7 ultimate - Hallo ihr Computer-Checker!! :abklatsch: Ich habe die Masse and BKA-Virus Theard's natürlich nicht übersehen! Es ist nur so das es mir so vorkommt als hätt ich ein schlaueren BKA-Virus als die anderen! Warum das ich das denke, versuche ich folgendermaßen zu erklären: - Mein PC startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.