Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Win10 - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Win10 - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster installiert. Einfallstor für den Staatstrojaner?
Win10 - Hallo, ehrlich gesagt in ich etwas verunsichert, oder evlt. auch zu paranoid, aber: ich habe für meine Steuersachen das Programm Elster installiert. Durch Zufall bin ich jetzt auf Berichte gestoßen, dass das Elster u.U. auch für die Installation des Staatstrojaners "mißbraucht" werden kann. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Win10 - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
WIN10 Zuletzt kopierte Dateien finden
Win10 - Hallo, wollte im Explorer einen grösseren Ordner verschieben, stattdessen fing WIN10 an die Dateien irgendwohin zu kopieren. Habe das dann schnell abgebrochen, weiss jetzt aber nicht wohin die Dateien kopiert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, zuletzt kopierte Dateien ausfindig zu machen ? VG...
Alles rund um Windows
Plötzlich sehr langsamm im Internett
Win10 - Hallo habe Win10 , und seit längerem habe ich das gefühl das mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Habe Norton drüber laufen lassen aber der findet nichts. Hab log file : Hoffe ich habe es richtig gemacht P.S. Bekomme das mit den einfügen nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Appdata gefahrlos löschen ?
Win10 - Hallo, auf der Suche nach WIN10 Entrümpelungsmöglichkeiten taucht immer wieder der Tipp auf, AppData zu löschen. Ist dies denn wirklich gefahrlos möglich ? TreeSize zeigt mir 33 GB an. Das wäre doch was. VG Bernd
Alles rund um Windows
internetstick
Win10 - internetstick-netzverbindung wird oft nicht erkannt, win10
Alles rund um Windows
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Win10 - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen Win10 fault_in_non_paged_area
Win10 - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Iwie wird dauernd, wenn ich etwas schaue über den Rechner diese Fehlermeldung angezeigt. fault in nonpaged area Der Rechner wird dann wieder neugestartet und ich kann weiterschauen. Danach passiert dies alle 5-70 Minuten. Jedesmal hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ISOS Download
Win10 - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Win10 - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
Win10 - Moin , evlt kann mir ja einer weiterhelfen! wenn ich zb XBOX öffnen will kommt dieser fehler https://i.gyazo.com/55968ea9aa795297bb93b7019991f0bc.png wenn ich den STORE öffnen , schließt er sich sofort wieder ~> FuNTeX win10
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe Win10
Win10 - Hallo, habe mir wieder einmal allerhand zeugs eingefangen und brings nicht mehr komplett weg. EDGE Browser schliesst gleich nach dem start wieder. Mozilla Browser leitet mich teilw. auf falsche Seiten Wer kann und will mmir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Win10 - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Win10 - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
Win10 Problem
Win10 - Ich hab es 2 Wochen mit Win10 ausgehalten um einzusehen das ich dieses Betriebssystem einfach nicht aushalte. Ich habs wieder back auf 8.1 gedowngraded aber anstatt das der Updater mich in Ruhe lässt, wird nun wieder gebettelt und gezwungen das ich mir den Virus mit dem Namen Windows 10 wieder...
Alles rund um Windows
Win 10: Spybot -Scan hängt sich immer bei Zlob.ZipCodec auf
Win10 - Hallo, Ich habe nach dem Update auf Windows 10, wahrscheinlich eine Weile keinen guten PC Schutz aktiviert gehabt... :heulen: Habe jetzt, weil der Rechner sehr sehr langsam geworden ist probiert "aufzuräumen"... CCCleaner, Avira Free Antivirus und Spybot Search&Destroy 2.5 neugeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Win10 - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Win10 - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.Gen.4
Win10 - Hallo, Norton Internet Security meldet Trojan.Gen.4. Farbar's Recovery Scan Tool ist gem. Angabe nicht für Win10? Was tun damit Hilfe erfolgen kann? Gruß MGarfield
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 installiert, Rechner läuft sehr langsam und unter manchen Userkonten kein Mozilla möglich
Win10 - Hallo zusammen, FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:25-10-2015 02 durchgeführt von Romer (Administrator) auf ROMER-PC (27-10-2015 22:22:48) Gestartet von C:\Users\Romer\Downloads Geladene Profile: Romer (Verfügbare Profile: Romer & Rainer-User &...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link in Phishing-Mail geklickt
Win10 - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe von einer Freundin eine Email mit persönlicher Ansprache und Link bekommen und weil das durchaus ihre Art ist, so kurz zu schreiben, habe ich auf den Link geklickt und wurde auf eine Info-Seite zum Abnehmen geleitet. Sie hat mir nun bestätigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Win10 - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Win10 - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.