Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Win10 - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Sperrbildschirm für alle User
Win10 - Guten morgen in 2016. :taenzer: Beim Einloggen unter Windows 10 bekomme ich über den ganzen Bildschirm folgende Zeilen zu lesen: "Hallo"- "Wir haben Ihren PC aktualisiert" - "Ihre Daten befinden sich da wo Sie sie abgelegt haben". :heulen: Und ich kann mich nicht im Benutzerprofil einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
Expothemes Manager
Win10 - Guten Morgen, ich habe (weis nicht genau woher), ein Programm namens Expothemes Manager auf win10 und kann dieses nicht deinstallieren. Ist dies eine Malware und wie kann ich sie entfernen - danke für die Hilfe. Odan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Win10 - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Win10 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Win10 - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
Welche Treiber brauche ich nach dem Umzug von Win.10 auf 7?
Win10 - Ich will mir win 7 wieder über meine CD drauf installieren, Welche Treiber brauche ich alles?
Alles rund um Windows
Win 10 kein ingamesound
Win10 - Hallo, Ich habe zeit einiger Zeit keine Ingamesound mehr:twak: Ich habe alles versucht:Treiber neu installiert und PC wiederhergestellt mit der win10 Funktion:confused:.könnt ihr mir helfen?:daumenhoc
Alles rund um Windows
Win 10 neu aufgesetzt keine treiber mehr vorhanden
Win10 - Hallo, ich habe meinen windows 10 pc neu aufgesetzt und jetzt sind fast keinen treiber mehr daraf:kaffee: was für treiber brauche ich jetzt genau? sound geht schon mal nicht:confused:
Alles rund um Windows
(dringend) Bei vielen Spielen kein Ingamesound
Win10 - :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich...
Alles rund um Windows
Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
Win10 - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine...
Netzwerk und Hardware
Bei vielen Spielen kein Ingamesound ._.
Win10 - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Win10 - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 unendlich langsam, Seitenaufbau schleppend; verzögerte Reaktion; begrenztes Internet
Win10 - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist seit einiger Zeit unendlich langsam. Seiten werden nur schleppend aufgebaut. Verzögerte Reaktionen auf Eingaben. Dateien werden nur langsam geöffnet (der auch gar nicht) Internet /Wlan meist begrenzt.Auch wenn Kabel genutzt wird. Freue mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt / Unknown MBR Code... Bootkit?
Win10 - Hallo, also teilweise spinnt das Internet an meinem Rechner. Der Seitenaufbau funktioniert dann teilweise und die Seiten laden dann endlos aber laden nur teilweise in Chrome und auch FF IE nutze ich nicht. Leitung 100Mbit und bei anderen Clients ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
Win10 - Moin Moin. Auf aktuellem Win 10 und insbesondere Chrome eine unklare Situation. Deshalb ausführlichere Beschreibung als sonst üblich. Vor zwei Tagen: In Chrome machte sich beim Start ein weiterer Tab auf. Mitteilung von AdBlock plus über das Programm der „akzeptablen Werbung“. Dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
BCD andauernd beschädigt!
Win10 - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
'DestroyWindows10Spying' dnsapi.dll Fix
Win10 - Hey ich habe mich umgeschaut nach einem Programm welches die Win10 Überwachungsfunktionen wenigstens etwas einschränkt. Bin dann hier im Board auf das o.g. Tool DestroyWindows10Spying gestossen, was erst einmal einen guten Anschein erweckt. Nachdem die Funktionsweise grundsätzlich auf Blocklisten...
Diskussionsforum
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Win10 - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Laptop
Win10 - Guten Abend. Ich habe ein EliteBook 8570p von HP. Kann man bei diesem die Tastatur austauschen? Bei einem Laptop meines Kollegen ging das. Ginge dies bei meinem auch? Gerne würde ich auch wissen wie ich für meinen Laptop den Fingerprint nutzen kann. Habe leider keinen Treiber finden können,...
Alles rund um Windows
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Win10 - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Yahoo Accounte versenden Spam Mails
Win10 - Hallo! der Titel sagt schon alles eigentlich. wir hatten das schon mal auf einem anderen Laptop, damals war es ein Wust an Trojanern und mir wurde hier kompetenz geholfen. Ich habe selber nur wenig Ahnung, sorry Ein erster Scan mit Mawarebytes war ohne Fund Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Updateproblem (0x80070005), Sicherheitscenter, Windows-Verwaltungsinstrumentation weg
Win10 - Hallo Leute, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Habe mit eurer Hilfe früher ein paar Viren entfernen können. Diesmal habe ich es nicht geschafft. Voraussetzungen: Dell Vostro mit Windows 7 Professional 64 bit. Fall: Rechner kann einige Updates nicht installieren. Bei dem Versuch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Zugriff auf Router durch Fremdsoftware?
Win10 - Hallo, heute hat sich scheinbar jemand Zugriff auf meinen Router verschafft. Plötzlich hatte ich keine Internetverbindung und das SSID wurde umbenannt. Nun frage ich mich, ob dafür Fremdsoftware verantwortlich ist, welche sich auf meinem Rechner versteckt hat. Danke für eure Hife ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast free meldet Funde Win32:downloadguide-b
Win10 - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe dabei es gezielt anzugehen. Szenario: Ich habe aktuell 3 Windows-PCs im Netzwerk (1 PC (Win10), ein Notebook (Win10) und ein Ultrabook (Win8.1), die Ihre Daten über eine Synologie Cloudstation immer am Wochenende synchronisieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.