Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Malwarebyte Anti-Malware findet PUP.Optional.MySearchDial.A und Adware.FakeFlash
Win10 - Hallo, mein Malwarebytes Anti-Malware hat PUP.Optional.MySearchDial.A und Adware.FakeFlash gefunden. Daher habe ich mal nach Anleitung meinen PC gescannt. Da ich die Logfiles nicht wirklich interpretieren kann und somit nicht weiß ob ich mir noch weitere Trojaner/Viren/Malware eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 7: Google - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
Win10 - Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit manchmal (nicht immer) im Firefox die Meldung, dass Google ungewöhnlichen Datenverkehr aus meinem Netzwerk festgestellt hat. Das passiert beim Aufruf der Google SERPs, obwohl ich nicht außergewöhnlich viel gegoogelt habe. Das Thema ist ja schon mehrfach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu Microsoft Edge?
Win10 - Moin. Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige. Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF. Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
Alles rund um Windows
update.exe / Die Anweisung 0x7386e5a8 verweist auf Speicher 0x00000 ...
Win10 - Hallo! Sonntag trat die Meldung (mit etwas anderen Zahlen) bereits das erste Mal bei mir auf. Scan mit Avira brachte kein Ergebnis. MBAM hat mir ein paar PUPs gefunden. Nach Internetrecherche (nach update.exe) bin ich auf Probleme beim allgemeinen Windowsupdate und auch beim Avira-Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
Win10 - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Win10 - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Vor dem Update auf Windows 10 wirklich clean?
Win10 - Hi Trojaner-Board Team, ich bin gerade dabei meinen Win7 PC zu misten und aufzuräumen, da ich in den nächsten Tagen Win10 installieren möchte. Ich möchte mein System "sauber" zu Win10 machen. Da Ihr meinem Mann so gut geholfen habt, wollte ich euch doch mal bitten, ob ihr euch das mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: gambali.dll und gambali64.dll in Systemverzeichnissen
Win10 - Moin Team Trojaner-board.de, da viel Werbung im Browser kam, habe ich mal den adwcleaner laufen lassen. Aber adwcleaner_4.112 kann diese dlls nicht vom System putzen: c:\window\syswow64\gambali.dll c:\window\system32\gambali64.dll Bitte hiermit um Unterstützung.
Log-Analyse und Auswertung
Was ist $Windows.~BT ?
Win10 - Hallo liebes T-B, Neulich habe ich auf meiner Festplatte den versteckten Ordner $Windows.~BT gefunden. Komisch ist das der Ordner auch über 5gb groß ist. Was ist das für ein Ordner? Könnte es was mit dem Win10 Update zu tun haben? (Nebenbei: Ich möchte aktuell kein Win10 auf meinem Rechner haben)...
Alles rund um Windows
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Win10 - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Win10 - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
Windows10 installieren ?
Win10 - Hallo Leute ! Seit ein paar Tagen hat mein Laptop unten rechts (wo auch Uhrzeit usw. ist) die Meldung :"Windows10 installieren". Meines Wissens kam erst letztes Jahr Win8 raus, und von Win9 habe nie etwas gehört. Deswegen : Was ist Win10, warum steht es da und vor allem : soll man es...
Diskussionsforum
Trojaner oder sowas
Win10 - Hallo, ich, besser meine tochter hat sich irgendwas nerven kostendes eingefangen ! symtom es pop't ein fenster auf 16-bit-ms-dos-teilsystem in c:\windows\temp\win10t~1.exe die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt CS:06c4 OP:63 72 6f 3c 2f da gibts nur schließen und ignorieren habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.