Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Wechseln - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
Wechseln - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Wechseln - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Wechseln - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Wechseln - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Webseiten wechseln ohne Befehl
Wechseln - Hallo, ich habe folgendes Problem.... Wenn ich mit Chrome online gehe und eine Seite besuche, schaltet die besuchte Seite automatisch auf die Google Startseite. Mal geschieht dies nach 10 Minuten und mal alle 10 Sekunden. Zu diesem Problem kam noch hinzu das sich plötzlich Edge ohne Befehl...
Alles rund um Windows
Ergänzung zu Piesearch.com entfernen
Wechseln - Eine Ergänzung zum vorhandenen Thread: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html Ich habe heute bei jemandem die manipulierte Chrome Suchmaschine korrigiert. Windows 8 Standard. Es ist nicht nötig das Profil zurückzusetzen. piesearch 0 chrome einstellungen...
Lob, Kritik und Wünsche
W10Privacy 1.8.0.5
Wechseln - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
Bekomme tägliche zig Spammails
Wechseln - Hallo, habe folgendes Problem mit einem meiner Mailaccounts. Vorweg: Ich benutze den Account nur für meinen Verein, da ich im Vorstand bin, und nicht als Anmelde-Mailadresse für irgendwelche Portale oder sonstiges. Die Abdsender sind z. B.: Gertraud Martz <gertraudcn89tr2martz@cs148.com>...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE-Explorer funktioniert nicht mehr
Wechseln - Hallo, habe ein Problem mit meinem IE-Explorer. Er startet zwar, aber meldet sobald ich auf eine Seite wechseln will das aufgrund eines Fehlers der ie nun nicht mehr funktioniert. Kann das ein Virus sein? MBam gibt keinen Fehler aus. Ich hatte schon die Addons im Verdacht. Sind aber jetzt alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Viren
Wechseln - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rover.ebay.com drängt sich immer vor
Wechseln - Immer wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite wechseln will, drängt sich die Seite rover.ebay.com mit Werbung vor. Das tut sie auch, und zwar in bestimmten Zeitabständen, wenn ich gar nicht im Internet surfe sondern den PC ganz in Ruhe lasse. Ich möchte diese Seite loswerden, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmplog17.sqm und andere Fehler
Wechseln - Ich habe seit knapp 4 Stunden Probleme mit meinem Pc... 1. Tut er ständig selbstständig zwischen meinen Tasks wechseln (Wenn ich Linksklick mache wirft es mich MANCHMAL aus meinen Games zu Chrome) 2. Hab ich ab und zu son Fenster im Hintergrund offen und dann ist es direkt wieder weg 3. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Netzwerkgerät - wechselende Namen
Wechseln - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen seltsamen Zustand meiner Netzwerkgeräte. Langsam glaube ich, dass es sich um einen Virus etc. handelt. Folgende Situation: In meiner Netzwerkübersicht wird ein Telefon angezeigt, mit Namen "Wiku" oder "s5201ap". Die Namen wechseln städig. Öffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Wechseln - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Wechseln - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
Wechseln - Guten Tag, ich habe folgenden Ordner auf meinem Rechner - $ Windows~BT . Da ich nicht auf Windows 10 wechseln möchte soll dieser gelöscht werden. Habe nach folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html schon - - den CCleaner installiert und laufen lassen - Windows...
Alles rund um Windows
Neuinstallation & MBR , evtl Malware - Wechsel zu Linux
Wechseln - Hallo allerseits, zuerst hoffe ich das ihr mir weiterhelft :daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich bin jahrelanger Windoof Nutzer und habe die Schnauze voll. Nun kam dazu das ich anhand versch. Anzeichen feststellen musste das ich mit Malware infiziert bin. So oder so will ich mich von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alter Fehler wieder da ... DNS Settings have been changed
Wechseln - Hallo Community - Ich merke gerade ich habe gegen die erst goldene Regel verstoßen. Mein Problem, das ständige wechseln der DNS Settings laut glasswire hatte ich schon im Januar, bzw es ist mir im Januar aufgefallen nachdem ich Glasswire installiert hatte. Und in diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Kühler wechseln
Wechseln - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Konto - Passwort vergessen - keine Rücksetzmöglichkeit - wie an Windows anmelden?
Wechseln - Guten Morgen! Folgender Testversuch - da das sicher auf mich zukommen wird: - Windows 8.1 Rechner - ein Benutzer mit Administrationsrechten der lokal erstellt wurde - Das lokale Konto wurde auf ein Microsoft Konto umgewandelt (dabei wurden keine wirklichen Infos angegeben weil man...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Wechseln - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Akku lädt nicht
Wechseln - Hi, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Akku. Seit etwa 3 Jahren nutze ich ein ASUS K93SV Laptop mit Windows 7. Nach etwa 1 1/2 Jahren verringerte sich die Akkulaufzeit auf unter 30 min. Ich ersetzte den Akku und bis vor etwa 3 Monaten war "Ruhe". Dann die Info "Akku wechseln". Ich...
Netzwerk und Hardware
Dateien (vermutl. durch Trojaner) verschlüsselt, wiederherstellung möglich?
Wechseln - Hallo zusammen! Ich habe einen Windows 2008 Server als Fileserver bei mir zuhause stehen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass einige PDF Dateien nichtmehr funktionierten, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Dachte dass sei ein Kopierfehler gewesen da ich zu der Zeit öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Phishing durch SMS von Freund
Wechseln - Guten Tag Liebes Board. Habe folgendes Problem: Mit wurde von meinen Freund SMSe gesendet die Trojaner und Phishing Alarm ausgelöst haben. Zum Verständnis es kam die Numme,r jetzt Beispiel Nummer 01601234567.ge Also keine unbekannte Nummer sondern von meinem Freund. Nach den Zahlen halt .ge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.