Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ
Wechseln - Hallo, mein AntiVirus Echtzeitscanner, meldet mir schon den ganzen Tag diese Benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ wenn ich auf entfernen klicke erscheinen die meldungen im wechseln, doch leider kann mein Avira diese Viren nicht löschen. Ich habe bereits Malewarebytes laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Wechseln - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Windows XP : Pc reagiert extrem langsam
Wechseln - Hallo Mannschaft, seit 2 Tagen habe ich Probleme mit meinem PC, Windows XP. Seiten zu laden dauert sehr lange, Seiten zu schließen ebenso. Wenn ich ca. 5 Minuten nicht am PC bin, wird mir nur noch der Desktophintergrund angezeigt, die Maus lässt sich zwar noch bewegen, aber sonst geht nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Bin total gehackt worden, Pc und Handy
Wechseln - Hallo, ich habe ein riesen problem und brauche dafür absolute spezialisten: mein pc und mein iphone 4 ist komplett ausspioniert. folgender sachverhalt: februar:- -jemand kopiert meinen gesamten facebook chat und versendet ihn mit meiner email kennung weiter. -habe facebook passwort geändert...
Mülltonne
Server ist ausgelastet?
Wechseln - Hallo, ich habe beim Start des PCs immer wieder die Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist. Die genaue Meldung lautet: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet - Wechseln zu
Wechseln - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, wenn ichwindows starte. Könnte das malwarebedingt sein? Ich habe ein paar ähnliche themen im forum gesehen, aber da ja öfters darauf hingewiesen wird, dass jedes problem anders ist, und man nicht planlos rumdocktern soll, frage...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet" und anderes
Wechseln - Hallo an alle, ich habe neuerdings beim Starten das Problem, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird. Vor kurzem hatte ich ein Virus der in die Quarantäne verschoben wurde. Es waren 17 Dateien mit dem Namen TR/Drop.Rotbrow A. Ob dies damit zusammen hängen könnte? Zu der Fehlermeldung wird...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol hat meinen PC gesperrt, Brauche Eure hilfe!
Wechseln - Hey wie der Titel schon sagt hat INTERPOL meinen PC wegen angeblichen illegalen Daten. Ich habe nachgelesen und gesehen, dass das ein Trojaner ist. Meine Frage an euch ist: Wisst ihr wie ich den Trojaner loswerde? Folgendes hat nicht funktioniert und/oder funktioniert nicht: *F8 Bootmenü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
Wechseln - Hallo Zusammen, ich habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und komme nicht mehr in mein System. Möchte ich in den abgesicherten Modus wechseln, fährt der Computer sofort herunter. Ich habe versucht vorzugehen, wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung bei Start: Der Server ist ausgelastet
Wechseln - Beim Start des Computers erhalte ich folgende Meldung: Der Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben. Ich habe einen Thread mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modul nicht gefunden und merkwürdige Verlinkung!
Wechseln - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem. In unregelmässigen Zeitabständen kommt eine Meldung, dass im Betreff genannte dll Datei nicht gefunden wird. Die Meldung lautet: Problem beim starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Vollversion
Wechseln - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Wechseln - Hallo zusammen, bei der üblichen Anmeldung bei Windows 7 werden ja alle Benutzer mit Bild angezeigt, mit denen man sich direkt anmelden kann. Doch nun auf einmal hat sich diese Anmeldung so bei mir geändert, dass ich immer nur noch den Benutzer, mit dem ich zuletzt angemeldet war, angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Total zuverlässig oder ramsch?
Wechseln - Hallo Habe VirusTotal.com über Dritte entdeckt. Beim Ausprobieren, spuckt er eine Liste aller namhaften Virusprogramme, welche zu meiner gescannten Datei eine potenzielle Gefahr erkannt haben; aber auch jene, die die Datei als sauber , sehen. Darunter befindet sich auch mein McAfee, der jetzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner eingefangen
Wechseln - Hallo, ich habe diesen GVU Trojaner, angeblich vom BKA mit Angela Merkel-Foto oben und der Aufforderung 100 € per paysafecard zu überweisen. Es ist mit einem Countdown, der immer 48 Stunden beträgt bei Neustart. Ich habe mehrer Benutzerkonten zum Anmelden auf meinem Win 7 PC (32 Bit). Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.
Wechseln - Hallo, vielleicht ist eine Beobachtung, die ich gemacht habe, auch für andere hilfreich. Es geht um folgendes Problem, das im Board schon verschiedentlich diskutiert wurde: "Server ist ausgelastet" - "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden,da die andere Anwendung aktiv ist.Klicken sie...
Diskussionsforum
Fehlermeldung "Server ist ausgelastet"
Wechseln - Hallo, jedesmal, wenn ich meinen Laptop hochgefahren habe, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden..."
Wechseln - Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren (und nur dann) die schwer zu beseitigende Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben." Das Fenster erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 8
Wechseln - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
server ist ausgelastet. virus?
Wechseln - Hallo! Nach einer Warnung meines Browsers (weiß leider nicht mehr welcher), kam beim nächsten Hochfahren die Meldung: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(GVU)PC springt aus beim booten mit Reatogo...
Wechseln - Guten Tag zusammen. Ich habe mir diesen Polizeitrojaner (niederländische Variante ) eingefangen und mich so weit im Forum schlau gemacht das ich Reatogo gebrannt habe und meinen Laptop damit gebooted habe. Erst kam ein Bluescreen und beim weiterer Forensuche habe ich gesehen das ich meinen Mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/UKASH Virus
Wechseln - Hallo, vor ca. einer dreiviertelstunde wurde mein Desktop gesperrt. Wie der Titel schon sagt, BKA oder GVU virus etc. Habe das Logo nicht genau in Erinnerung aber der Screen waere zu sich vorzustellen als eine Mischung aus 2.10 und 2.12. Webcam wurde aktiviert, Affengriff funktionierte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU legt Rechner lahm..brauche dringend Redaktionsordner..windowsunlocker hat nicht funtioniert
Wechseln - Hallo zusammen, der Bundestrojaner/GVU Ransomdings hat sich heute morgen beim Hochfahren des PCs desselbigen bemächtigt. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln, aber selbst dort erscheint nach kurzer Zeit der typische weiße Bildschirm mit den Erpresserforderungen. Habe mir daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
Wechseln - Hallo, ich habe nun auf Anraten einer der Helfer hier mein Notebook komplett neu aufgesetzt. Dazu habe ich eine neue Festplatte ins Notebook eingebaut (ich wollte sowieso auf SSD wechseln). Meine Datensicherung befindet sich nun auf der alten Platte im externen Festplattengehäuse. Ich habe -...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbeleisten im Chrome Browser, öffnen sich ständig neu beim wechseln der Seite
Wechseln - Hallo, Ihr leistet hier eine tolle Arbeit und ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Ich nutze Windows 7 und gehe über den Chrome Browser ins Internet. Seit einiger Zeit plage ich mich mit nervigen Werbefenstern rum. Auf der linken Seite im Browser (von mir aus gesehen) geht ein längliches Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.