Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
media player 10 codec???
Wechseln - ich brauche ein Codec für den media player 10 womit ich avi abspielen lassen kann, weil hab so paar lustige komik dinger, und die sind nur auf dem avi format und lassen sich net abspielen auf dem media player 10, ich weiss das es einen video lan client oder divx player gibt, aber ich möcht...
Alles rund um Windows
Flasch Player 7 Sicherheitslücke
Wechseln - Moin Bei meiner üblichen gmx stöberrei habe ich folgenden link gefunden: http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/1522700,cc=000000149100015227001fqwny.html Die Seite sagt aus das der Flasch Player 7 eine kritische Sicherheitslücke hat und man sich die neue Version 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
opera browser wie sicher .
Wechseln - moin . habe vor mein brouser zu wechseln jedoch bedenken der sicherheit . also wie sicher kann ich damit surfen . by .
Alles rund um Windows
WLAN Karte oder stick?
Wechseln - Hallo an Alle, ich möchte gerne meinen PC auf WLAN umstellen. Bei der Telecom empfahl man mir, den Sinus 154 stick als Empfänger und den Sinus 1054 DSL anzuschliessen. Eingebaut ist zur Zeit ja nur eine normale Ethernetkarte. Würdet Ihr diesen Stick empfehlen? Ich denke mir, dass, wenn er...
Netzwerk und Hardware
AVWUPSRV.exe löschen?
Wechseln - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und ich habe ein problem. ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber auf einmal kommt wenn ich den computer ausschalte eine fehlermeldung das auf AVWUPSRC.exe irgendwie nichts gespeichert werden konnte. und wenn ich aus dem internet gehe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mädel needs Help :)
Wechseln - Hi ihr Cracks, nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne den Explorer, er geht auf google, zeigt auch suchergebnisse an, aber nach so 30 Sekunden oder 3-4 Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Benutzer nicht wechseln
Wechseln - hallo mein problem (bin eigentlich ein laie, was pc's angeht): habe windows xp und bin der admin von 2 benutzern. ich kann mich ohne probleme in meinem benutzer anmelden, doch sobald ich den benutzer wechsle und sich meine freundin anmelden will (doppelklick auf ihr icon/name) geschieht...
Alles rund um Windows
Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
Wechseln - 1. also auf einmal is mein schöne Firefox-Profil geändert und auf nem Stand von vor ca. nem halben Jahr. Wie kann ich das Profil per Hand wechseln? Das mit dem Ziel ändern (in ... .exe" -profilemanager hat bei mir keine auswirkungen. ICh benutz Firefox 1.0.3 was ich auch schon neuinstalliert hab....
Alles rund um Windows
Problem mit Outlook Express
Wechseln - Hallo, wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht. OE fragt mich dann, ob ich in den online-Modus wechseln möchte, also eine Verbindung erstellen möchte. Wenn...
Alles rund um Windows
pc(win) ignoriert passwort
Wechseln - Tachchen erstmal! Ich habe ein mega Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier hingehört und ob es dieses Thema schon gab, aber ich habe zumindest keines mit dem gleichen Problem gefunden. Der pc meiner Mutter hat win98 und win2000 (also man kann wechseln wie...
Alles rund um Windows
Unerawrteter Neustart!?!?
Wechseln - Hallo! Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem? Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942 macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln immer ein Neustart.
Alles rund um Windows
Bin neu und werde von bösen geistern gejagt
Wechseln - Hallo! Komme her weils ihr meine vorletzt :D hoffnung seid, letzte hoffnung ist das gute altbewährte format C, aber wozu gleich ne atombombe schmeißen wenn man einen panzer als gegner hat? also hab mir jetzt schon zum dritten mal, (letztes mal wars vor gut 3/4 jahr) einen hijacker geholt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojan-Downloader.Win32.Agent.jb
Wechseln - Hallo und guten Tag! Seit heute morgen habe ich im 3 bis 5 Sekundentakt eine Meldung von Gdata mit folgendem Inhalt: datei (die Namen wechseln immer) C:\Windows KAV-Engine Trojan-Downloader.Win32.Agent.jb
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus
Wechseln - Senior Members, bitte Hilfe!! :heulen: :heulen: :heulen: eScan meldet bei mir Folgendes: File C:\System Volume Information\_restore{3021385E-CC7F-491A-B631-6C6E4A1E7F70}\RP15\A0000682.exe infected by "not-a-virus:AdWare.NewDotNet" Virus. Action Taken: No Action Taken. In das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Comxt
Wechseln - Hallo Trojaner-Board, hatte die letzten Tage mit Viren (VBS/Haptime.A@mm) und Trojanern (Trojan-Spy.Win32.Agent.bs) zu kaempfen. Nun nach stundenlagen Saeuberungsaktionen erkennt mein Virenprogramm Norman NVC5.7 keine Schaedlinge mehr. Wenn ich jedoch den Sicherheitscheck von Symantec (gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen?
Wechseln - Hallo! Ich bin darauf gekommen, das man ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen kann. http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#6 http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php Dort wird davon gesprochen, das man die einzelnen Ordner 'verlinken' soll.
Alles rund um Mac OSX & Linux
search-control - TROJANER???
Wechseln - Hallo an alle, :crazy: vieleicht kann mir jemand mit einem kleinen problem helfen!?! wenn ich seit kurzem auf meinen explorer gehe komme ich automatisch auf die HP vo search-control!!! (http://www.search-control.com/main.php?id=11261&said=244) Ich habe bereits versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazza!!!!!!!
Wechseln - :mad: :koch: kann mir vieleicht einer helfen habe kazza auf meinen rechner möchte aber auf kazza lite wechseln, wie entferne ich kazza ? oder muß ich das nicht entfernen? wäre :aplaus: wenn jemand mir helfen könnte :daumenhoc
Alles rund um Windows
Trojaner lässt mich nicht in ruhe...
Wechseln - HI, ich bin von einem TR namen Startpage befallen. Antivir zeigt mir zwei Dateien ständig an: c:\windows\system32\drivers\etc\hosts und c:\windows\hosts. ich lösche die befallenen Dateien,doch diese wechseln sich ständig untereinander ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problemchen mit dem IE
Wechseln - Hallo ihr smile.gif Ich hab heut mal nach einer Weile den IE wieder benutzt. Allerdings ist jetzt ein Problemchen aufgetaucht: Wenn ich z.B. hier posten will, oben dann Thema eingebe und dann auf "Beitrag" wechseln will, dann hängt für ein paar Sekunden der IE. Weiß jemand, was das sein...
Alles rund um Windows
Spybot 1.2 oder 1.3 beta 4
Wechseln - Was würdet ihr empfehlen? Sollte man noch abwarten, bis die beta-Version verfeinert wird? Man kann ja leider nicht von der beta in die final-Version wechseln.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ramdisk
Wechseln - Ich habe mir unter WinXP Prof eine Ramdisk eingerichtet. Diese ist bei der Ersterstellung ja nur 1 MB groß. Jetzt habe ich unter RegEdit den Wert für DiskSize auf 1f00000 (hex) = 31 MB? gesetzt. WinXP erkennt aber immer noch nur 1 MB. Hat irgend jemand einen Tip für mich? Bitte nicht den Tip...
Alles rund um Windows
KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
Wechseln - Hallöchen! Habe ein Problem mit Kazaa Lite, wenn ich KAV 4.xx (alle 4er Versionen probiert) installiert habe. Beim Starten von Kazaa Lite, erhalte ich nur die Fehlermeldung: "Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Fehler in Modul kpp.exe (ist die Startdatei von...
Alles rund um Windows
Phoenix - Schriftsatz festlegen
Wechseln - Hat jemand eine Idee wie ich meinem Phoenix mal bei bringen kann. Umlaute darzustellen, ohne das ich den Schriftsatz(View-->Character Coding= festlegen muss? Ich bin z.B. im ETS Game und dort muss ich auf Unicode(UTF-8) wechseln, damit der alles richtig darstellt. Danach geh ich auf...
Alles rund um Windows
HILFE! MS DOS zerschossen!!!
Wechseln - Hilfe! Ich habe gerade ein Programm erstellt, das bestimmte Dateien eines Programmes löscht.- Doch irgenetwas hat da nicht funktioniert! Dann habe ich auf der Festplatte nachgesehen! - Die Command Dateien waren nicht mehr da! HILFE! Hab daraufhin den Computer neu gestartet - und was war?...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.