Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Website

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
Website - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert...
Mülltonne
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Website - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
Wie sicher ist Bitdefender-Internetvirus-Abwehr?
Website - Hallo, heute hat mir eine Bekannte über den Facebook-Messenger eine Nachricht mit einem Video geschickt. Da das nicht ihr Stil ist, war ich skeptisch, allerdings habe ich mir dann doch gedacht, klicks an. Sofort meldete Bitdefender eine infizierte Website und blockierte die Verbindung. Im Log...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Website - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a vermutlich über Java-Script eingefangen
Website - Hallo! Was ist passiert? 1. War leider unvorschtig und habe ein Java-Script aus unbekannter Quelle benutzt 2. Bei der "Installation" erschien eine Meldung, als ob der Virenscanner das Skript gestoppt hätte, es war ABER klar erkennbar, dass diese Meldung NICHT vom Virencanner stammt!! => so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.
Website - Hallo zusammen, ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal bekomme ich den Ton wie als würde ich eine neue Nachricht bekommen, aber ich habe keine Nachricht...
Mülltonne
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Website - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Link in Email geöffnet
Website - Hallo Zusammen, ich habe heute Nacht eine E-Mail auf mein Handy bekommen, die folgende Nachricht enthält: "So schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, bei dir ist alles ok. https://perkeyniocer1933.blogspot.ug/ 😊 Tschö ,Stubenloh27@yahoo.de" Natürlich wollte ich die Mail löschen, ohne sie zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 : Chrome öffnet immer hugoclose.com
Website - Hallo Team, einer meiner PCs macht seit heute Morgen komische dinge. :killpc: Egal welche Website ich in Chrome öffne er versucht die Website hugoclose.com zu öffnen. Da ich MalwareBytes habe blockiert es die Website immer. Jetzt frage ich mich nur, woher das kommt. Vielen Danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
habe mir etwas eingefangen: JS/Vdehu.A
Website - Hallo Trojanerboard, ich glaube, ich habe mir Malware eingefangen und benötige eure Hilfe: bei einem Dateiscan mit dem Windows Defender wurde die Malware JS/Vdehu.A gefunden: containerfile:...
Log-Analyse und Auswertung
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Website - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Malware IDP.generic im deepL downloadprogramm
Website - Hallo Trojanerjäger, ich habe eine Widows-app der Übersetzungssoftware deepL runtergeladen, um nicht immer in die deepL website gehen zu müssen. deepL ist ein ziemlich cleveres Übersetzungsprogramm, besser als alle, die ich sonst kennengelernt habe. Mein Antivirenprogramm hat die malware IDP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Klick auf Suchergebnis öffnet plötzlich nur einmal einen omniösen Spam-Link
Website - Hi Kann mir jmd sagen, warum diese Website aufgerufen worden ist, als ich auf ein normales Suchergebnis in Google geklickt hatte? Das war nicht das erste Mal. Damals war es ein anderer Link und ich frage mich langsam, ob das schon so eher an meinem Windows-10-PC liegen öknnte ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
cryptoearnwebsites
Website - Hello, I want to share with cryptocurrency sites that allow me to save time that can reinvest in other sites. Here is the link: Link Good gain
Mülltonne
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Website - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danksagung an M-K-D-B
Website - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Edgde Browser - Autom. Webseiterweiterleitung und Meldung e.tre456_worm_windows
Website - Hallo zusammen! Wir haben eine Windows 10 Rechner mit Trend Micro Maximum Security. Alles auf dem aktuellen Stand. Folgendes Problem: Browser: Edge Was hab ich getan:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Website - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
Kaspersky hat Seite geblockt
Website - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popups loswerden
Website - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook chat hängt
Website - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde. (Benutze Win 10 64-Bit Home und den neuesten FF 64-Bit...
Alles rund um Windows
rundll32.exe versucht Website zu öffnen
Website - Hallo Zusammen, mein erster Post...:) Meine rundll32.exe versucht die ganze Zeit folgende Website zu öffnen: ggg.giqepofa.com - zum Glück wird diese durch Malwarebytes blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Website - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Website - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Website - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.