Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.06.2020, 15:34   #1
CandoThis
 
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. - Standard

Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.



Hallo zusammen,

ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal bekomme ich den Ton wie als würde ich eine neue Nachricht bekommen, aber ich habe keine Nachricht erhalten, das Telegramm Symbol in der Taskzeile blickte aber, das ganze lief 3 mal. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Bis aufeinmal die Person ein paar Dinge über mich wusste die, die sie eigentlich nicht wissen konnte. Wie z.B dass ich eine Emailadresse in eine Website eingetragen habe. Das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und nun habe ich Angst, dass ich mir das was eingefangen habe. Kann sowas durch Telegramm kommen? Macht es Sinn Farbar Recovery laufen zu lassen?

Alt 16.06.2020, 15:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. - Standard

Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.







Lesestoff:
Posten in CODE-Tags


Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 16.06.2020, 15:56   #3
CandoThis
 
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. - Standard

Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.



Meinst du damit, dass ich den Scan machen soll und die Logfiles posten soll?
__________________

Geändert von cosinus (16.06.2020 um 15:59 Uhr) Grund: FQ entfernt

Alt 16.06.2020, 15:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. - Standard

Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.



Ist es so schwierig einfach mal das alles zu lesen und machen was da steht, brauchst du für alles eine zusätzliche Bestätigung?

 

Themen zu Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.
angst, blick, dinge, eingefangen, emailadresse, erhalte, erhalten, gefangen, gen, hallo zusammen, laufen, nachricht, neue, nichts, passieren, problem, recovery, symbol, verdacht, virus, website, wissen, würde, zunge, zusammen



Ähnliche Themen: Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben.


  1. Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2019 (2)
  2. Habe ich mir einen Virus über eine Facebooknachricht eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2016 (3)
  3. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  4. Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (11)
  5. .scr Virus über Steam bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (5)
  6. Ich glaube Ich haben einen VIRUS winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2014 (7)
  7. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  8. Event. Virus über facebook bekommen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (8)
  9. über icq kontakt diesen .scr virus bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (8)
  10. Facebook Virus über skype bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (0)
  11. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  12. Durch msn einen Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (1)
  13. Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  14. Freunde bekommen link mit virus über icq
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (1)
  15. Habe den Verdacht - einen e-MAil-Virus zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (2)
  16. Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (12)
  17. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)

Zum Thema Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. - Hallo zusammen, ich bin in einer Telegramm Gruppe, nun ist es so dass es ein paar Auseinandersetzungen gab mit einer Person. Normalerweise ist das kein Problem, kann passieren, aber aufeinmal - Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben....
Archiv
Du betrachtest: Habe den Verdacht über Telegramm einen Virus bekommen zu haben. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.