Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Website

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phising E-Mail | Ling angeklickt
Website - Hallo an alle, mein Vater hat ein Phising E-Mail erhalten und ärgerlicherweise den Link angeklickt. Als er dann eine "Access Denied" Meldung bekam, hat er die Website panisch geschlossen... Ob es sich bei der Meldung um eine Meldung des Firefox o.ä. handelt konnte er mir nicht sagen. Laut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Website - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
Website - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Phishing und Cookies aktzeptieren
Website - Hallo, habe eine email bekommen und Gdata Internet Security hat mich gewarnt das es eine Phishing Mail ist. Habe dann auf blockieren geklickt. Danach habe ich tvtv.de geöffnet und dann kam der Hinweis das ich Cookies akzeptieren soll, habe ok geklickt. Was mir nur im Nachhinein aufgefallen ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
paypal phishing
Website - Bin voll auf eine E-Mail hereingefallen. Dachte die wäre von paypal und habe mein Passwort und meine Kontodaten eingegeben. Da ich nicht auf eine andere Website weitergeleitet wurde, habe ich Verdacht geschöpft. Die Mail habe ich an spoof@paypal.com geschickt. Habe heute Malewarebytes und OTL...
Log-Analyse und Auswertung
iyfnzgb.com und katie.runtnc.net erscheinen einfach im Browser Betreff
Website - Hallo, Seit öfterem erscheint im Browser betreff von Firefox, wenn ich eine Adresse nicht richtig eingeben habe, die Seite iyfnzgb.com mit weiteren Nummern hinter der Adresse. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seit einigen Tagen habe ich eine Malwarebytes premium Testversion die mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf Phishing(Vieren) Seite um
Website - Hallo Bei manchen Seiten versucht mich der Firefox an diese Webseiten weiterzuleiten. Bei deaktiviertem Adblock. fffilescan.com Hier die Domain Info
Mülltonne
Probleme mit dem Grafiktablett
Website - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Movie Maker - Download
Website - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Bösartige website geblockt was tut
Website - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Website - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Sorry, habe das aus versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! | Cloudflare - Was bedeutet das?
Website - Seit heute Abend kommt beim Aufrufen einer Website - bislang tritt das Problem tatsächlich nur bei einer Website auf - die Fehlermeldung "Attention Required! | Cloudflare" und dann wird ein Captcha verlangt, um zu verifizieren, dass ich kein Roboter bin. Bislang ist das noch nie vorgekommen, obwohl...
Alles rund um Windows
Automatische Weiterleitung auf Werbewebsite bei Firefox
Website - Hallo, seit zwei Tagen wechselt spontan meine aktuelle Website zu dieser Website (siehe Anhang), ohne das ich gerade etwas gemacht habe. Virenschutz hab ich Avira und Malewarebytes lass ich auch ab und zu laufen, aber nie eine Meldung bekommen in letzter Zeit. (Hatte Jahrelang noscript, aber...
Diskussionsforum
Tastaurdefekt oder Infektion?
Website - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
In einer Phishing- Mail auf eingebetteten Link geklickt & Zugangsdaten eingegeben, was nun?
Website - Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ich eine E- Mail von "Amazon" erhalten, in welcher beschrieben wurde, dass jemand versucht hat, eine Kamera mit meinem Konto zu erwerben und Amazon dies gestoppt hat. Nun sollte ich mein Konto wiederherstellen. Als darauffolgende Panikreaktion...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
Website - Werte Kollegen, nachdem ich mir selbst über den fb acc von meiner Freundin einen Link gesendet habe über ihren Laptop, und ich diesen geöffnet habe, hat mein Kaspersky los geschriehen. HEUR:Trojan.Script.Generic Dieser Trojaner befindet sich direkt auf der Website(natürlich quatsch, die Seite ist...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Website - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
Safer Networking (Spybot S&D): Website defekt
Website - Beim Versuch, die Seite https://www.safer-networking.org/ aufzurufen (ausgehend von der internen Funktion "Hilfe - Website"), bekomme ich in Mozilla-Browsern (Firefox, Pale Moon) nur ein leeres Dokument als Ergebnis, ein Chrome-Browser (Vivaldi) zeigt mir wenigstens noch einen "HTTP 500"-Fehler an:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 | Google Chrome Host auflösen/DNS Server Probleme
Website - Guten Abend, Ich habe nun seit längerem ein großes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich Google Chrome benutze und surfe braucht das Programm relativ lange um den Host aufzulösen teilweise erscheint dann auch eine Fehlermeldung das er den Host nicht auflösen kann, ca 2 Sekunden später lädt er...
Log-Analyse und Auswertung
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Website - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Website - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail-Konten angegriffen nach Reset auf Smartphone
Website - Hallo Forum, ich hoffe mal, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Passiert ist Folgendes: Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S5 neo, welches ich vor ein paar Tagen ein bisschen aufgeräumt habe. Über den "Smart Manager" habe ich Apps bereinigt und ungebrauchte Dateien gelöscht -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Website - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Behindert Blocken des Skripts facebook.net Registrierung auf Website?
Website - Ich mag im realen Leben meine Privatsphäre. Deshalb versuche ich auch, sie im digitalen Leben zu schützen und habe in den Browsern (FF) div. Script-/Werbeblocker aktiv: CanvasBlocker 0.3.8 HTTPS Everywhere 5.2.21 NoScript 5.0.8.1 Privacy Settings 0.2.4 uBlock Origin v1.13.8 uMatrix 1.0.0 ...
Diskussionsforum
SUPER installiert --> alles voller Trojaner / Website spamming bigpicturepop
Website - Habe SUPER (Video Converter) installiert. Bisher war das immer ganz okay scheinbar hat sich das drastisch geändert Hier die Scan results: Ich kann Malwarebytes gar nicht mehr installieren, ständig reakitivert sich die UAC und will die installation verhindern und ausgeschaltet sagt MB "Could...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.