Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Website

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee erkennt iPhone als unbekanntes Gerät
Website - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, dass dieser Post hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Vor relativ kurzer Zeit wurde zu unserem Heimnetzwerk ein neuer PC hinzugefügt, der das oft vorinstallierte McAfee drauf hatte. Heut hat das Programm einen unbekanntes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pishing mail von Vodafone erhalten und geöffnet
Website - Hallo, habe heute in meinem Online-Mail-Account eine Rechnungsmail von vodafone.de erhalten. Habe die Email geöffnet, da ich Vodafone-Kunde bin und die Versender-Adresse plausibel erschien und ich dachte, es handelt sich um einen Fehler von Vodafone, da ich nicht mehr als 50,00 € im Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Website - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Java Script Hack
Website - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
Website - Hallo, Vor einigen tagen kam an meinem computer die meldung ein norton update zu machen. als ich probiert habe dieses update zu starten kam eine meldung, dass es Probleme mit dem herunterladen gibt. Ih habe diese Meldung nicht ernst genommen und bin ins internet gegangen. Seitdem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Virenscan meldet befallene Website
Website - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu einem anderen Anbieter
Website - Hallo. Ich werde nicht von z.B. Trivago.de Website zum einem anderen Anbieter (z.B. Booking.com) weitergeleitet. Es blockt etwas und ich weiß nicht warum. Kann mir jemand helfen? Danke maiek
Log-Analyse und Auswertung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Website - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Keylogger?
Website - Hay Leute, ich bin auf die Website gestoßen weil ich ein Problemchen habe/hatte. Undzwar hab ich mir ein Hack für ein Spiel runtergeladen, was wohl keine so gute Idee war. Jedenfalls bin ich nach 2 Stunden mal kurz ins Bad gegangen und war für ca. 10Minuten AFK. Hab den PC aber laufen gelassen...
Log-Analyse und Auswertung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Website - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Website - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Website - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Website - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Website - Hallo, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, mir kann jemand helfen. Irgendwie habe ich snapdo installiert. In der Systemsteuerung wird das als "Shopping Helper Smartbar" und "Shopping Helper Smartbar Engine" angezeigt, lässt sich aber nicht deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE geht Selbstständig auf
Website - Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das sich mein IE selbstständig öffnet und dann Automatisch eine spiezelle URL öffnet. Ich habe AVAST und Malwarebytes berreits meinen PC durchscannen lassen, allerdings ergaben diese keine Funde und der IE ploppt immer noch unregelmäßig mit dieser einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agent
Website - Hallo, Ich habe schon einmal Probleme mit Viren gehabt und deshalb ist auf meinem Laptop noch Malwarebytes vorhanden. Ich habe dann heute mal wieder einen Suchlauf gestartet und Malwarebytes fand folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 09.09.2014 Scan Time:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent - netlogger.exe - MalwareBytes findet nach Routinescan einen Trojaner
Website - Servus Trojaner-Board, es scheint so, als hat es mich mal wieder erwischt. Heute habe ich routinemäßig einen MalwareBytes Scan durchgeführt und es wurde etwas gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.09.2014 Scan Time: 20:20:04 Logfile: MWBLog.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome unzählige Werbe Tabs
Website - Hi liebe Community, mein Problem ist, dass sich bei jedem starten von Google Chrome, selbständig, Werbe Tabs öffnen. Wenn ich über die Google Suchmaschine einen Link öffnen will, werde ich immer wieder auf eine andere Seite weitergeleitet. Erst mehrere Klicks auf den Link verschafft mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
Website - Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht auf die Website von Paypal.:schrei: Folgende Meldung: (SSL-Fehler) Verbindung zur echten Website unter www.paypal.com kann nicht hergestellt werden www.paypal.com hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Website - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert". (mindestens alle 10 Minuten). Beim Durchlaufenlassen von Avast! und Malwarebytes konnte jedoch nichts gefunden werden. Was soll ich tun? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich Vieren eventuel auf den Computer?
Website - Guten Nachmittag ich habe folgendes Problem mein Kaspersky tut ab und zu ausschlagen er sagt mir eine Website unten rechts is bedroht den versucht er sie zu löschen tut es auch und dabei startet immer eine Update.exe dis kommt maximal 1-2 am tag mfg David
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, der Spammails verschickt
Website - Guten Tag, von einem meiner 2 E-Mail Accounts bei arcor.de werden Spammails verschickt. Ich habe direkt im Arcor Forum geschaut und habe dort heraus gefunden, dass ich wahrscheinlich Opfer eines Botnetzes bin und einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe sofort mit Avast und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GIF-Virus auf Trojaner-Board vermutet
Website - Hi guten Abend, bei Aufruf eurer Website unter der IP 85.13.149.210 bekomme ich eine "BKA-Trojaner"-Warnung. Genaue Adresse: hxxp://deeprybka.trojaner-board.de/tdss/codetags.gif Eventuell false/positiv BITTE PRÜFEN!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
Website - Hallo seit ein paar Tagen öffnet sich bei jedem Download mithilfe von downthemall ein Fenster mit dem Text hxxp://dreamsupport.us verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "email@dreamsupport.us for password" Klicke ich auf abbrechen, fängt der download an. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Java-Virus?
Website - Malwarebytes zeigt ständig an böse Website blockiert http://www.bilder-hochladen.net/files/jy0m-mf-4b04.png Was kann ich machen?? Greeeezzzz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.