Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
capture Abfrage bei Browsern
Webseite - Hallo, habe ab heute die Merkwürdigkeit das Webseiten nicht mehr direkt erreichbar sind und ich eine capture abfrage machen soll. Dabei ist es gegal ob ich über die Google Suche gehe oder direkt die Adresse in den Browser (firefox, explorer) tippe. Betriebssystem ist Windows 8.1. Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stiftung Warentest: purzelschnurzel landet in der Mülltonne
Webseite - Quelle: https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_85320646/warentest-microsofts-virenschutz-fuer-windows-im-mittelfeld.html Quelle: https://www.test.de/Antivirenprogramme-im-Test-4993310-0/ Fazit: Der Defender reicht eigentlich für alle User aus, aber es sollten sich mehr User darüber...
Mülltonne
Windows 7: "Teufelskreis" – Ich komme nirgends mehr hinein!
Webseite - Ich hatte möglicherweise auf einer Webseite unbewusst bzw. versehentlich auf etwas getippt, worauf sich ein Tab mit der Mitteilung öffnete, ein Virus (oder ähnliches; weil ich mich noch im Ausland befinde, habe ich nicht den ganzen Text verstanden, vor allem aber weil ich ihn mir aus nachstehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus oder Fake?
Webseite - Als ich heute morgen den Rechner gestartet, den Browser geöffnet und versucht habe eine Webseite aufzurufen, gingen plötzlich mehrere Webseiten gleichzeitig auf. Nachdem ich alle geschlossen habe blieb noch eine übrig und die zeigte das, was man gemeinhin als Bundespolizei- oder BKA-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner.. Webseiten öffnen u gewollt
Webseite - Hallo..ich habe das Gefühl etwa stimmt mit meinem Browser nicht.. selber öffnen tut er nicht aber wenn ich drauf klicke dann öffnen sich Seiten die nicht geöffnet sein sollten.. und das oft und meist fake Seiten. Eventuell Ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Webseite - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Wlan-Problem: SSL Stripping
Webseite - Hallo zusammen, das Sicherheitsprogramm SOPHOS Security auf unseren Smartphones erkennt bei mir zu Hause folgendes wlan-Problem: SSL Stripping Folgende Erläuterung wird hierzu angezeigt: Bei "SSL Stripping" reduziert ein Angreifer das Sicherheitsniveau der Verbindung zu einer Webseite...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ausgehende Verbindungen blockiert, Rechtsklick geht nicht, Seitenaufruf nicht möglich
Webseite - Hallo Leute, wie oben in der Beschreibung steht habe ich folgendes Problem. Heute ist es mir das erste Mal aufgefallen: 1. Beim Surfen, egal welche Seite angesteuert wird, kommt : "Diese Webseite ist nicht erreichbar" oben in der Adresszeile steht www.googleadservice.de/..... was mich...
Log-Analyse und Auswertung
NEu Hier, selbständig mein Arbeits PC hängt sich dauernd auf.
Webseite - Also grosses Problem, habe gefühl einen Trojaner zu haben, kenne mich aber überhaupt nicht aus mit trojanern spyware etc. Also diese Symptome treten auf. 1.Irgendwass frisst extrem viel ram 2. Mail programm Thunderbird, stellt die mails immer anders dar, daten etc sind teilweise plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Putty Client von offizielen Webseiten mit Virentreffern?
Webseite - Hallo zusammen, ich setze unter anderem den SSH Client Putty ein und habe jetzt folgendes "Problem" bzgl. eines potentiellen Trojaners. Eventuell ist es aber auch eine Falschmeldung. Angefangen haben meine Bedenken mit der Webseite:...
Diskussionsforum
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
Webseite - Hallo, ich habe ein Problem mit einer Fotoanzeige einer Webseite. Die dort eingefügten Fotos sollen beim Draufklicken größer werden. Bei mir öffnen sie sich winzig klein. Diese Seite ist es und weiter unten sind die Fotos. ...
Alles rund um Windows
Seltsamer Webseite mit download
Webseite - Hallo Forum, ich bin zufällig auf die Seite nicojensen(dot)de gestoßen. Wenn man sie anklickt, wird eine Dateien heruntergeladen 57kb ohne Datei-Endung. Was könnte das sein? Danke für Eure Einschätzungen. Edit: Vielleicht kann ein Mod den Rechtschreibfehler aus dem Betreff nehmen.. Sorry...
Diskussionsforum
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Webseite - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Webseite - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Webseite - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (Version 6.1, SP 1): Firefox öffnet gelegentlich selbstständig Spamseiten
Webseite - Hallo, seit einigen Tagen öffnet Firefox (installierte Version: 61.0.1 64-Bit) selbstständig Spamseiten in einem neuen Tab. Heute waren es z.B. die Seiten fixerinst\(...), musing-hermann-(...)bitballoon und bestgames2018 (alle mit der Endung .com). Achtung: der Rechner wird privat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Webseite - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Virus oder nur lästige Werbung?
Webseite - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Auf verdächtigen Link geklickt aber sofort geschlossen
Webseite - Hallo Leute, Ich habe auf einen verdächtigen Link geklickt und mache mir jetzt super Sorgen. Das war besonders dumm, weil ich den Link gerade mit Virustotal.com checken ließ - und währenddessen gedankenverloren auf den Link geklickt habe. Und siehe da: 1 Programm von Virustotal hat den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cursor macht sich sebstständig
Webseite - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Webseite - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
Win7 - Adware und Performanceeinbuße / Bluescreen beim Herunterfahren
Webseite - Hi, vielen Dank schonmal für die Hilfe - Werbung in Webseiten, Browser öffnet Werbeseiten - Performance in Windows herabgesetzt, teilweise arbeiten die Festplatten hörbar ohne erkennbaren Grund - beim Herunterfahren crasht Windows in einen Bluescreen, lässt sich danach normal starten ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender meldet: "Misleading:Win32/Sofolview"
Webseite - Autsch!! Zufällig sehe ich mir heute eine runtergeladene Windows-.DLL-Datei mit Win-Defender an und staune, daß nebenan im Quarantäne-"Center" die im Betreff genannte Malware liegt. Mein Sytem: Win10/x64, Version 1709. Im Netz findet sich aber so gut wie (noch) gar keine Nachricht dazu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner installiert sich immer wieder neu (diskdriver.exe)
Webseite - Hallo! Ich habe folgendes festgestellt: als ich letztens meinen PC gescannt habe, fiel diesem unter C:\windows\system32 eine Datei auf, die er als Trojaner erkannte(DiskDriver.exe). Zur Sicherheit habe ich noch eine Webseite besucht, die diese Datei unter verschiedenen Virenscannern gecheckt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browserschutz kann nicht entfernt werden
Webseite - Hallo, ich habe gestern Avira Antivir runtergeladen von https://www.avira.com/de/antivir. Ich habe einen scan durchgeführt und das Programm danach mit dem DeInstaller entfernt. Im Browser habe ich aber jetzt das AddOn Avira Broswerschutz 2.5.8.19611. Komisch ist, dass ich das Add On...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.