Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64 Bit DNSUNLOCKER
Webseite - Hallo Leute leider habe ich ein Problem, bei fast allen Webseiten die ich besuche Popen zwei Fenster (1xgroß und 1xklein) mit DNSUNLOCKER auf. :headbang: Hoffe auf eure Hilfe :abklatsch:, denn ich müsste in die :glaskugel: sehen.
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Webseite - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Webseite - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Webseite - Servus liebes Trojaner-Board, erst einmal ein gutes neues Jahr Euch wunderbaren Helfern! Leider hat meines gleich mal mit einem Virus angefangen, den mein Avira-Programm gefunden hat. Das Logfile lässt sich leider nicht öffnen, der Bericht sieht so aus: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet dies?
Webseite - Hallo, als ich mich gerade bei meinen E-Mail Account einloggen wollte, fiel mir auf, dass das grüne Schlosssymbol in der Leiste nicht da war. Als ich dann auf das Seiten-Symbol geklickt habe, sah ich diesen Text. Benutze den Chrome-Browser Das Problem ist nicht bei Allen Webseiten Was hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Webseite - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim beenden von Sandboxie 5.04
Webseite - Hallo, Ich öffnen mit Sandboxie 5.04 z.B. die Google Seite. Es kann auch eine andere sein. Es ist egal welche Webseite man öffnet. Jedenfalls ist es so, wenn ich Sandboxie wieder beende, wird immer diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß vielleicht jemand was die besagt und was man tun kann, damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Skype im "Offline-Modus" 40% Cpu-Auslastung ung 1Gb Ram nach mysteriöser Skype-Werbung und unfreiwilligen öffnen dieser Werbung!
Webseite - Ich habe das Problem das sich gerade im Skype eine Werbung von alleine geöffnet hat und eine Url aufrief... Ich hab diese leider zu automatisch weggeklickt bevor ich die Url genau registrieren konnte.. Ich glaube es war irgendwas mit "skype/widget". Mein Problem besteht jetzt darin das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden geöffnet
Webseite - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start meines Webbrowsers ist anstelle meiner Startwebsite Addwerbung
Webseite - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor einiger Zeit einen ganzes Paket an Viren, Mallware und anderen unliebsamen Dingen runtergeladen. Nachdem Avira nicht alle Bedrohungen gefunden hatte habe ich es kurzerhand runter geschmissen und Avast installiert. Durch Avast wurde weitere...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Webseite - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Webseite sicher?
Webseite - Hi, Ich warauf der Suche nach einen Video, dann bin auf der Seite metrolyrics.com gelandet. Bei WOT wurde manchmal gesagt, dass diese Seite Viren oder Trojaner enthält. Muss ich mir Sorgen machen?:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware durch Webseite tongji.linezing.com
Webseite - Hallo zusammen, habe mit Firefox 42 (mit NoScript) unter Windows 10 versehentlich über Google die Seite tongji.linezing.com aufgerufen. Wie ich anschließend erfahren habe, soll es sich um eine Seite mit Maleware handeln. Ist es möglich, dass ich mir über die Seite einen Virus, Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank Austria Onlinebanking, falsche Webseite
Webseite - Hallo! Bin zum Ersten Mal hier, bitte um Nachsicht! Hab mein Problem unter dem bereits ereldigtem Thread "Bank Austria Onlinebanking - Trojaner" am Board gefunden! http://www.trojaner-board.de/169030-bank-austria-onlinebanking-trojaner.html Da ich hier nicht sonderlich versiert bin meine Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Webseite - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Webseite - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Webseite - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Webseite - Ich bitte euch um Hilfe! Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Alle Pdf, Excel und Word Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Die Dateien haben folgende Endung - .PFqG Folgendes wurde mir geschrieben:
Log-Analyse und Auswertung
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Webseite - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Malware Opfer - alle Dateien verschlüsselt - wie kann das wieder entschlüsselt werden?
Webseite - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Avast hat das zwar gleich erkannt und in den Container verschoben, aber da waren schon alle meine Dateien verschlüsselt mit .K2qr - Ich habe dann versucht einfach das K2qr zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
blau unterstrichenes Wort mit grünem Pfeil rechts oben
Webseite - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Problemstellung: mein Laptop (Windows 7), Mozilla Firefox, läuft extrem langsam. Wenn ich Webseiten besuche, sind viele Wörter blau und blau unterstrichen mit einem grünen Pfeil rechts oben. Falls ich mich z.Bsp einloggen will, dann geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bösartige webseite blokiert
Webseite - Hallo guten Abend, bei mir macht sich ständig von malewarebytes cdn. adspirit.de bösartige Webseite blokiert auf. Desweiteren läuft mein Pc extrem langsam. Vor ein paar Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr in mein Benutzerprofil, das konnte ich aber mit einer Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
Webseite - Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich bei den meisten Webseiten Werbung von DNSUnlocker eingeblendet! Ich bekomme diese Malware aber einfach nicht mehr runter!!! Ich bin schon allen Schritten aus diesem Beitrag gefolgt, -->...
Log-Analyse und Auswertung
Beim surfen werden ständig Webseiten aufgerufen
Webseite - Erst einmal ein freundliches Hallöle :) Seit kurzem werden beim Surfen mit Google Chrome hier und da mal eine unerwünschte Seite geöffnet. Meistens beinhalten diese einfach nur Werbung für irgendwelche Softwares. Mich stört das persönlich und würde gerne um Hilfe bitten. Ich weiß, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Webseite - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.