Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Werbung autom.
Webseite - Chrome öffnet automatisch Werbung, wenn ich in einer Suchleiste Enter drücke. Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert, aber das ist hinfällig denn ich will "es" weg haben. Ist diese Vorgehensweise Korrekt oder soll ich mit anderen Programmen scannen? Bitte guckt auch mal ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
m55.dnsqa.me unter Win 10 in Firefox
Webseite - Wie bereits im Betreff beschrieben, versucht Firefox unter einer relativ frischen Win 10 Installation (Edge jedoch nicht) bei fast jedem Seitenaufruf die Webseite m55.dnsqa.me zu öffnen und wird durch Malwarebytes daran gehindert. Ich hatte vorher ein dnsunlocker Problem, welches ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung S5 Internet Blockiert nach Webseiten aufruf
Webseite - Hallo Habe erstmal hier viel gelesen aber nie das selbe Problem gefunden wie ich habe. Habe heute auf meinem S5 Neo in Google Camping Platz eingegeben .Er hat mir div angezeigt und ich habe eine Seite davon angeklickt .Es lief alles ganz normal bis ich mir die Bilder angesehen habe.das handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Getting Redirected
Webseite - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlenswerter Filehoster?
Webseite - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Browser öffnet falsche Webseiten
Webseite - Guten Abend zusammen, ich habe seid ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Browser. Problemstellung: 1) Ich öffne meinen Browser (Chrome/Firefox) und suche mit der Googlesuchfunktion 2) Mir werden die Googleergebnisse aufgelistet und ich wähle einen Eintrag aus um diese Webseite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost, kann gelöscht werden
Webseite - Doppelpost, kann gelöscht werden
Mülltonne
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Webseite - Hallo zusammen, mein Google Chrome leitet immer auf neuen Webseiten mit Werbung und wenn ich zurückklicke bin ich bspw. wieder bei Google. Habe mit AVG die Premium-Testversion mein Laptop gescannt und es wurde nichts gefunden. Ich habe FRST scan gemacht und ich habe schonmal mit ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Installation von Real Player gefährlich?
Webseite - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
Kombinierter Phishing / Trojaner Betrugsfall
Webseite - Hallo zusammen, ich möchte hier zur allgmeinen Information einen Fall berichten, der mir aus meinem Bekanntenkreis zu- getragen wurde. Es betrifft einen Privatrechner, den ich selbst mit Windows 7 eingerichtet habe, mit kosten- freiem Virenscanner. Das System ist grundsätzlich gewartet. Der...
Alles rund um Windows
Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
Webseite - Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Windows 7 Home Premium 64Bit neu installiert um online über Steam Spiele zu spielen, auf einer anderen Festplatte verwenden ich Ubuntu die Ich beim Bootvorgang im Bios manuell auswählen kann. Mein Problem ist erst nach ein paar Tagen aufgetreten nachdem...
Netzwerk und Hardware
Avast zeigt nachricht an "HTML:RedirDL-inf [Trj]"
Webseite - Hallo, ich habe vorhin eine Webseite geöffnet (weiß leider nicht mehr welche) und dabei ist Avast aufgesprungen und hat die folgende Nachricht angezeigt: "HTML:RedirDL-inf Blockiert". Aber die Seite hat sich ganz normal geöffnet? Habe ich mir jetzt irgentetwas eingefangen ? Schon mal Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Your Flash Player is out of date. Please installiert update to continue.
Webseite - Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen alle paar Minuten als "Meldung von Webseite" auf mein Acer Laptop . Zeitlich könnte es mit einem Drucker Update der Faxfunktion von Epson zusammen fallen, muss aber nicht. Weiß Einer was ich mir da eingefangen habe? Habe schon Mcafee, Iobit, adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.WSB lässt sich nicht entfernen
Webseite - Habe einen älteren Desktop Rechner unter Windows XP laufen. Immer wieder werde ich beim Surfen statt auf die angeklickten Seiten auf fremde Werbeseiten z.B. Glücksspielwerbung umgeleitet. Suchläufe mit Antimalwarebytes finden stets neben potentiell unerwünschten Programmen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Webseite - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
dauernd die Meldung Skriptfehler
Webseite - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich dauernd die obige Meldung auf diversen Webseiten. Habe nichts (mir bewusstes) an Systemdateien verändert. Es wurden nur die Updates für MICROSOFT geladen, sowie ein größeres Update von EMSISOFT Internet Security. Ebenfalls ist die Google Toolbar im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Newpoptab und ständig öffnen sich AD Seiten anstatt gewünschte Webseite
Webseite - Hallo zusammen, habe jetzt seit mehreren Tagen das bekannte "Newpoptab" auf meinem Rechner und nichts scheint es wegzukriegen. Habe euren Guide befolgt, ohne Erfolg. Die Logs sind von gerade eben, heute Mittag haben die Programme mehr gefunden und hab alles bereinigt. Das Problem ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
Webseite - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports in Outlook (Outlook 7) als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch kommen die Mails. Im Postausgang ist natürlich nichts zu sehen. Ist vielleicht mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Berufs-PC zu schwach
Webseite - Hallo Leute, diesmal geht es um den Computer, den ich während der Arbeitszeit im Büro nutze. Der ist ziemlich lahm. Die Webseiten benötigen ziemlich lange um zu laden. Manchmal will z. B. auf www.trojaner-board.de und die about:page öffnet sich stattdessen. Hin und wieder mal klicke ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Adware Virus / steamwebhelper.exe blockiert
Webseite - Hallo zusammen, ich habe das Problem zusammen mit einem anderen schon einmal gemeldet. Malwarebytes Anti-Malware zeigt jedes Mal ein Pop-up an das steamwebhelper.exe eine bösartige Webseite ist und zusammen mit einer IP blockiert wurde. (s. Anhang: Screenshot 1) Cosinus meinte, es kann sein...
Log-Analyse und Auswertung
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Webseite - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
Webseite - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Programme öffnen nicht, langsamer Start
Webseite - Eines vorweg. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich mit einem funktionierendem PC. Das Problem: Der Laptop (Win 7, 64bit, SP 1) meiner Frau tut nix mehr (auf gut Deutsch :D ). Seit ca. 2 Tagen ist ihr aufgefallen, das der Start länger als üblich dauert. Hat er es mal geschafft, lassen...
Alles rund um Windows
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Webseite - Hallo, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim Betätigen der linken Maustaste. Etwa mittig taucht ein kleines Werbefenster meist auf. Das geschieht bei Seiten, auf denen ich vorher keine werbung hatte. Wenn ich die linke Maustaste klicke und sich ein neuer Tab öffnet, werde ich meist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Webseite - Hallo erstmal, ich werde seit heute bei fast jeden Mausklick im Browser(Chrome) wird Werbung in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet. Selber habe ich es mit meinem AntiVirus Programm AVG und den Adware Remove Tool AdwCleaner probiert, jedoch haben beide nichts gefunden. Ich hoffe wirklich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.