Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser redirecten (manchmal) auf Werbeseiten <=> search.queryrouter?
Webseite - Hi, Der PC (win8) einer Kollegin redirected manchmal (ca 1 mal am Tag) den Aufruf einer beliebigen Webseite auf search.queryrouter.com/?pid=exp und öffnet ein bis 3 tabs mit irgendwelchen nervigen Werbeseiten (die sich dann auch nur schwer schließen lassen). Ich habe schon folgendes versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://www.google.de NICHT SICHER
Webseite - Hallo, in Google Chrome wird die Webseite https://www.google.de als "Nicht sicher" eingestuft. In Firefox hingegen erscheint das grüne Schloss. Im Anhang ein Screenshot. Diese IPs konnt ich im Ressourcenmonitor bei chrome.exe grabben: Remoteadressen: 216.58.213.208 92.226.2.94 92.226.2.84...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser & andere Programme öffnen nicht mehr, Virenscans blockiert
Webseite - Hallo, ich habe wohl einen Virus auf dem Rechner. Vorgestern ließ sich bei mir Firefox nicht mehr öffnen. Ich habe es mehrfach probiert, aber nichts passierte. Nach Öffnen der Systemsteuerung habe ich mehrere Firefox-Prozesse gesehen, davon einen gekillt und daraufhin öffnete sich alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Adware + Plötzl. hohe CPU Auslastung
Webseite - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit irgenteiner Adware die ich bisher nicht entfernen konnte. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und habe die gleichen Probleme wieder (Entweder habe ich mir die Adware nochmals eingefangen oder sie blieb drauf) AdwCleaner und Zemana...
Log-Analyse und Auswertung
PC lädt ständig
Webseite - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das auch andere hier ein solches Problem hatten. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung. Kurz und knapp - mein PC lädt ständig und Webseiten laden nicht oder sehr langsam - jedesmal wenn ich die Maus bewegen friert der PC kurz ein etc.. es ist zum Haare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Virus oder dergleichen?
Webseite - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Seit Wochen quält mich so ein leidiger PopUp Virus oder dergleichen. Keine Ahnung wo ich mir den eingefangen habe. Teilweise öffnet sich bei Webseiten, welche ich seit Jahren nutze, irgendwelche Popup Werbung. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen
Webseite - Hallo! Seit einer Weile bekomme ich nach dem Windows-7-Start ein Fenster : Der Browser Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen? Ja Nein Ich klicke auf Ja. Erscheinen Fenster mit Info über Host und dann verschwinden. Danach klicke ich ganz...
Alles rund um Windows
Privacy Browser/Browser Config
Webseite - Hallo liebes T-B, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst Sicheren und Anonymen Browser, für den täglichen Bedarf. Nachdem ich viel gesucht und gelesen habe brauche ich nun die Meinung der Sicherheitsexperten und da ist das T-B meine erste Wahl. Fangen wir mit verschieden Browsern an:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email Account gehackt
Webseite - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Err_Connection_Failed
Webseite - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Rechner teilweise sehr langsam.
Webseite - Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen neuen ASUS-Laptop mit Win10. Ich habe den vorinstaiilerten Virenscanner entfernt und Defender aktiviert. Da auf meinen alten Rechner die meisten Programme als Portabel- Version vorhanden waren, habe ich diese einfach koppiert. Ich habe den Eindruck,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Aufruf von Webseite warnt eset
Webseite - Hallo, beim aufruf von hxxp://wolfgang-schmidbauer.de/ meldet Eset einen Trojaner: Bedrohung erkannt Der Zugriff auf die Webseite wurde blockiert. hxxp://wolfgang-schmidbauer.de Bedrohung: JS/TrojanDownloader.FakejQuery.B Trojaner
Diskussionsforum
Habe mir etwas eingefangen - Weiterleitung von Seiten
Webseite - Hallo liebes TrojanerBoard, seit heute werde ich plötzlich auf andere Webseiten umgeleitet. Bsp. surfe ich auf ebay und werde aus heiteren Himmel auf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Webseite - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder Verschlüsselt ( CTB Locker Critoni Ransomeware )
Webseite - Hallo, Ich habe einen Laptop von meinem Kollegen bekommen mit folgendem Problem: Bilder bzw. JPEG, JPG, BMP, PNG, etc. wurden verschlüsselt mit einem Erpresser Bitcoin Hinweis. Ich muss gestehen ich habe mich mit dem Thema Ransomware bzw. Verschlüsselung noch nie befasst da ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Webseite - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Pop-ups und Webseiten öffnen spontan bei klicks
Webseite - Sehr geehrte Mitarbeiter, ich habe anscheinend ein Malware-Problem. Sobald ich meinen Chrome-Browser öffne (Startseite: google.at), und irgendwo hinklicke, öffnen spontan Seiten, die zum Download diverser Software anregen. Das öffnen dieser Pop-Ups scheint nicht von den Besuchten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner reagiert verzögert
Webseite - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail-Adresse meiner Webseite wird als Absender missbraucht - Brauche Hilfe!
Webseite - Guten Abend, da ich mich nun schon seit Wochen mit dem Problem herumplage und mir auch mein Webhoster bisher leider nicht behilflich war, sondern schon meinen Account kurzzeitig deaktivierte deswegen, wende ich mich nun vertrauensvoll an dieses Forum: Ich habe wie gesagt einen Onlineshop (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Webseite - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Webseite - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Webseite - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 - Webseiten wurden auf Werbung oder unebkannte Seiten umgeleitet.
Webseite - Vielen, vielen Dank an M-K-D-B...:taenzer: Er hat es super erklärt, was man machen muss, war auch immer ganz nett geschrieben. Und das Beste ist natürlich, dass man so Hilfe bekommt wenn man nicht mehr weiter weiß... Würd:applaus:e immer wieder darauf zurück greifen. Habe soeben eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Addons in Firefox; Sinn und Unsinn.
Webseite - Guten Tag, ich habe einiges über Addons etc. gelesen und von anderen gehört. Nun bin ich etwas verunsichert. Was haltet ihr für angesagt und sinnvoll? Ich glaube bei mir haben sich bei Downloads einige eingenistet, über deren Sinn ich mir nicht im Klaren bin. Und ADBLOCK plus wird ständig von...
Diskussionsforum
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Webseite - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.