Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2016, 12:48   #1
Sabsie123
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

Problem: "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome



Hallo,

ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung

"Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet."

erhalte. Andere Seiten gehen normal. Dies ist unter Firefox und Chrome so.

Ich habe ein Asus N750 Notebook welches unter Windows 10 läuft. Firefox ist auf dem neuesten Stand. Chrome verwende ich nie, aber es ist installiert

Hat jemnd einen Rat für mich.

Danke

sabsie123

Alt 05.05.2016, 19:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome Anleitung / Hilfe



Was hast Du bisher unternommen, schon mal Tante Google befragt?
__________________

__________________

Alt 06.05.2016, 18:56   #3
Sabsie123
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome Details



Hallo,

ich habe alles ausprobiert was ich in Google finden konnte, hat aber nicht geholfen
__________________

Alt 06.05.2016, 20:07   #4
purzelbär
Gesperrt
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

Lösung: "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome



Vorschlag Sabsie123: deinstalliere mal Firefox und Chrome komplett so das von beiden Browsern alles weg ist(nach den Deinstallationen auch nach Ordnern von Mozilla und Google suchen und die noch händisch löschen)und installiere die Browser dann neu und wenn das Problem immer noch auftritt, gehe in die Plagegeister Sektion, erstelle dort ein Thema und lass dein System dort überprüfen wegen Malware oder Adware die sich vielleicht bei dir eingeschlichen hat.

Alt 06.05.2016, 20:14   #5
Sabsie123
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

Wie "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome



Das hatte ich schon gemacht, hilft nichts.

Ich hatte dieses Thema im Plagegeisterforum veröffentlicht, es muss jemand verschoben haben


Alt 06.05.2016, 20:17   #6
purzelbär
Gesperrt
 
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Standard

Wo "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome Lösung!



Dann mach mal hier: http://www.trojaner-board.de/72623-e...en-thread.html damit ein Helfer darauf aufmerksam wird und deinen Thread sich seiner annimmt. Hast du den Link deines Themas im Plagegeister Bereich? wenn ja, poste den dort mit mit der Bitte das sich das jemand anschaut.
Edit: wenn ich mir dein Profil anschaue und dort deine erstellten Themen, sehe ich da aber nichts neueres ausser den Thread hier.

Antwort

Themen zu "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome
andere, angezeigt, asus, aufruf, bekannte, chrome, ebook, erhalte, firefox, installier, inter, interne, internetseite, internetseiten, neues, neueste, nicht angezeigt, notebook, seite, seiten, tagen, unbekannte, webseite, windows, öffnen



Ähnliche Themen: "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome


  1. Unerwünschte Werbe"überfälle" unter Firefox und Windows 10 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2016 (23)
  2. Firefox und Chrome mit "Werbeviren" infiziert (Win.10Home,64-Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2016 (9)
  3. "Download Protect 2.2.12" in Chrome unter Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (9)
  4. "update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (7)
  5. "update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (3)
  6. "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Win7 bei manchen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (11)
  7. Chrome spielt Audiowerbung im Hintergrund ab und verursacht oft den "Oh Nein"-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2015 (9)
  8. Content-Encoding-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (22)
  9. Internet (Firefox, Chrome, Mozilla) langsam durch Add-Ons "zerdrückt" - Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  10. "Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (19)
  11. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  12. Google Problem " tracking999" unter firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (15)
  13. GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (28)
  14. Chrome demnächst auch unter Linux in einer "echten" Sandbox
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.07.2012 (0)
  15. ungefragte Werbetabs in firefox, svchost.exe Fehler "read"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (27)
  16. "Goolge Suche" unter Vista/Mozilla Firefox verlinkt Falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (44)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form - "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome...
Archiv
Du betrachtest: "Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.