Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Webseite - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Webseite - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
HTML:RedirME-inf[Trj] bei Aufruf einer Webseite
Webseite - Seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich auf die Seite: hxxps://www.saechsische.de/ gehe immer von Avast die Meldung: HTML:RedirME-inf Gestern ging es noch problemlos und heute habe ich den Rechner allerdings noch nicht angehabt. Bei anderen Seiten kommt die Fehlermeldung nicht. Hier mal...
Alles rund um Windows
Schadsoftware noch drauf?
Webseite - Hi! Ich habe vor einigen Wochen einen Android Emulator genutzt um eine Beta App zu testen, da die besagte Android App leider nicht auf dem Handy ging. Hab mit dem Entwickler Kontakt gehabt und meinte ich teste die App im Nox Player, da ging die App aber ebenso nicht. Nach etlichem hin und her...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten
Webseite - Hallo zusammen, ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist. Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder neue Tabs oder Fenster im Browser mit allen möglichen Links geöffnet (u.a. auch auf dieser Webseite). Zudem...
Mülltonne
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Webseite - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Webseite - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Werbung auf (fast) jeder Webseite
Webseite - Der ADW Cleaner hat 45 Bedrohungen festgestellt aber deren Beseitigung hat keine Besserung gebracht
Mülltonne
Internet-Verbindung langsam durch Virus?
Webseite - Hallo, ich habe bemerkt, dass die Internet-Verbindung in den letzten Wochen sehr langsam ist, z.B. brauchen Youtube Videos oder Webseiten ewig um zu laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Kaspersky, Malwarebytes und Eset Online Scanner gescannt. Malwarebytes und Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von http://pointclouds.org/ aus an andere Seite mit Trojaner
Webseite - Hallo, ich habe das folgende Problem: Immer wenn ich die Webseite hxxp://pointclouds.org/ von google aus aufrufe (sowohl Adressleiste als auch über die Suchmachine), werde ich die ersten drei bis vier Male an eine Seite hxxp://play7069.nonametake39.live/10293712463/... weitergeleitet, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Bei korrekter Domaineingabe Umleitung auf Fake-Website
Webseite - Hallo zusammen, ich benötige (mal wieder) eure fachmännsiche Hilfe. Der Kinderlaptop hat sich offensichtlich einen Schädling eingefangen. Er Laptop läuft noch mit Win7 und ich hatte beim Einrichten Avira Antivirus free installiert, dann einen zweiten Benutzer angelegt, der vom Kind genutzt...
Alles rund um Windows
elementary OS 5.1
Webseite - https://www.heise.de/download/product/elementary-os Hat jemand Erfahrung mit elementary OS?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Webseite - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Hintergrund Wissen zum Thema Schadsoftware
Webseite - Hallo, ich habe ein paar Fragen generell zum Thema Schadsoftware. Immer wieder tauchen Annahmen auf die ich nicht 100% beantworten kann. Sind folgende Aussagen zutreffen? Schadsoftware... ... kann nicht auf einem System installiert werden wenn UAC aktiviert ist, ein Standard Benutzer...
Diskussionsforum
Windows 7 - Regelmäßige Abstürze und fehlende CCPLG.XML-Datei nach Avira Deinstallation
Webseite - Guten Tag! Ich habe auf meinem Eee PC regelmäßige Abstürze etwa beim Chrome Browser die Angabe "Keine Rückmeldung", Webseiten laden sehr langsam und Avira Antivirenprogramm funktioniert nicht mehr und zeigt die Anzeige das die CCPLG.XML Datei fehlt und ich auf das Update warten soll obwohl...
Alles rund um Windows
Trojan.Zmutzy.Pante
Webseite - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
iPhone Phishing Mail VR Bank mit HTML Anhang geklickt
Webseite - Hallo, habe heute eine Phishing Email bekommen. Habe auf den Anhang geklickt (HTML), es ist nichts passiert, die Datei konnte nicht geladen werden und auf eine Webseite bin ich auch nicht geleitet worden. Habe gestern noch die aktuellste iOS Version geladen. Kann mein iPhone nun infiziert sein?...
Smartphone, Tablet & Handy Security
JS/SPIGOT.B Toolbar
Webseite - Hallo Matthias Ich habe noch ein Problem mit einer Toolbar. Eset findet unter Google Chrome JS/SPIGOT.B und schickt diesen Fund bei jedem Webseiten Aufruf 2 mal und kann es aber trotz Einsatz vom Support nicht löschen. Deshalb benutze ich Edge weil mir das bei Chrome nicht gefällt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite:Fhrvs-ffigniteru
Webseite - Hallo die Webseite: Fhrvs-ffigniterupdate.com erscheint unaufgefordert, wenn ich eine neue Webseite z.B auf Firefox Yahoo-Nachrichten aufrufen möchte. Was kann ich gegen das nervige laufende wegdrücken der unaufgeforderten Webseite tun ? Vielen Dank für eine evtl.Hilfe. Klaus Schmid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backups mit DriveSnapshot zeitgesteuert?
Webseite - Frage(n) an de Anwender von DriveSnapshot: Lasst ihr Eure Windows-Backups automatisiert laufen oder startet ihr die Backups jeweils per Hand? Wenn automatisiert: Wie macht ihr das? So wie von Tom Ehlert auf der Webseite empfohlen über die windowseigene AUFGABENPLANUNG oder ganz anders?
Alles rund um Windows
Windows 10 - Website nicht erreichbar!
Webseite - Hallo. Wenn ich im Internet surfe, wird nach einer Weile öfters die Fehlmeldung angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Damit ich im Internet weiter surfen kann, muss ich meistens den PC neu starten. Ich habe nach eurer Anleitung für Hilfesuchende für Windows Problemen Farbar's...
Alles rund um Windows
iyfsearch.com - wie kann ich es entfernen?
Webseite - Seit einigen Tagen werde ich ständig von Werbung von iyfsearch.com belästigt - fast jedesmal, wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen oder auf einen Link zu klicken. Wie kann ich es am effektivsten entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tooltabextension.dll u.a.
Webseite - 1. Problemkind: Familiencomputer der von drei Personen (ohne sonderlich viel PC-Wissen) genutzt wird. Windows 8.1 Swisscom Internet Security by F-Secure (ISbF) 2. Problem: Diverse Probleme mit Browsern und anderen Programmen (seit einiger Zeit). Bei Scans durch ISbF wurde bis anhin nie etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zickt herum
Webseite - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Popups loswerden
Webseite - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.