Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
Viren - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
Viren - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
Kaspersky hat Seite geblockt
Viren - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verseucht durch YouTube Download
Viren - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Viren - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Viren - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Ständige Umfrage/Sie haben gewonnen Popups im Browser
Viren - Siehe diesen Thread: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware.html (ich wollte es ja direkt darin posten aber geht ja nicht ;) ) Ich habe genau das selbe Problem wie dort beschrieben und kann es noch etwas genauer Konkretisieren: Ich nutze Vivaldi und dort tauchte das...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung beim surfen mit Hinweis auf fehlendes Update und derber Piepssound
Viren - Hi Beim surfen kam ein Hinweis, dass mein System aktualisiert werden MUSS - und die Zeit wird knapp. Meine Bekannte bekam Angst und drücke DEN Knopf... Jetzt habe ich verschiedene Viren und AdWare Scanner durchgeführt - es sieht mittlererweile wieder gut aus. Hatte Avast, ESET, und MalwareByte....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Viren - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Erpressung
Viren - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
Danke Matthias
Viren - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
GandCrab v5.2 Virus?
Viren - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Vodafone Viren Meldung
Viren - Hallo Leute trotz der suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich und mein Sohn haben jeweils die Meldung von Vodafone das wir angeblich einen Viruns auf dem PC haben. Genauso wie bei euch haben wir trotz mehrer Scans mit diversen Virenprogrammen keinen Virus gefunden. Es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit Trojaner AD.Fire.Hooker und Crypt.TPM.Gen
Viren - Hallo und guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Mein Avira-Scanner zeigt mir seit Wochen jeden Tag Trojaner an, egal, ob ich eiin Programm geöffnet habe, oder nicht. Ich habe verschiedene Scanprogramme laufen lassen, wie MBAR, ClamWin Antivirus, Adwcleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Viren - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Übertragbare Viren?
Viren - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, tut es mir Leid). Ich habe kein Problem, sondern eher eine grundsätzliche Frage zum Thema Viren. Ein Freund erzählte mir nämlich vor einiger Zeit, dass wenn man sich einen Virus auf seinem PC...
Diskussionsforum
Auswahlfelder und Menüs scrollen selbstständig
Viren - Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 und habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein nun am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine...
Alles rund um Windows
Plagegeist? Ständige Vecna-Scans in Router-Menü ...
Viren - Liebes Forum, zufällig bin ich im Router-Menü (Easy-Box 803) auf ständige Einträge mit Vecna-Scan, teilweise TCP-Fin gestoßen. Nachdem sich auch meine Lesezeichen-Symbolleiste im Browser (Firefox) immer mal wieder einfach so verabschiedet, habe ich auch nach Viren und sonstigem gesucht: keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Viren - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
Avira meldet Malware / Viren etc.
Viren - Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe gestern Mittag versucht eine ISO von Windows 7 mit CDBurnerXP zu brennen. Allerdings ging das nicht wegen Inkompatibiltät oder defektem Rohling. Da es auch nach weiteren Versuchen nicht ging, habe ich das Programm ImgBurn heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Viren - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
HKU\S-1-5-18 HKU\.DEFAULT Trojaner Viraus Malwarebytes AdwCleaner
Viren - Guten Tag, ich habe den ADW Cleaner durchlaufen lassen, da das Internet irgendwie langsam lief, dieser hat 157 Bedrohungen gefunden. Kann bitte jemand einen Blick auf den Log werfen und erklären woher die Viren kommen könnten. Kann es sein dass durch diesen Virus jemand Zugriff auf mein System...
Mülltonne
Windows Untersuchen auf alle Fehler wie Mailware, Viren usw.
Viren - Guten Tag, ich habe Windows 10 und die freie Version von Avast auf meinem Laptop. Ich habe das Gefühl, das ich einen Virus oder ähnliches auf dem Laptop habe. Hier meine Frst.txt: Wer kann mir bei der Untersuchung auf Fehler helfen ?
Log-Analyse und Auswertung
Mehre hundert Viren Mails von meinem Account gesendet? Oder Spoofing?
Viren - Könnt ihr hier erkennen was genau passiert ist? Davon habe ich ca. 500 Stück im Eingang und es wurden immer mehr. Ich glaube nach Änderung meines Passworts bei 1und1 direkt im Postfach war paar Minuten später Ruhe. ------ This message was created automatically by mail delivery software. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop extrem langsam
Viren - Liebe Trojaner Community, nachdem ich nun schon einige Male in diesem Forum mitgelesen habe, bitte ich diesmal ganz offiziell um Hilfe. Schon seit einigen Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Das bedeutet, das das Öffnen von Programmen Minuten in Anspruch nehmen kann, ebenso das Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.