Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware mit Viren
Viren - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Externe Festplatte auf Viren überprüfen?
Viren - Servus, ich wollt jetzt mal eine ältere Festplatte anstecken und scannen, da ich mir nicht sicher bin ob da was unerwünschtes drauf ist, wollt ich fragen. Gibt es Programme die meinen Rechner(Win7) schützen können, das nichts von der externen Festplatte auf den Rechner hüpft? :D LG Roland.
Alles rund um Windows
Viren u. Trojaner entfernen
Viren - Hallo, ich (73 Jahre) habe folgendes Problem und benötige Hilfe und weiss nicht wie ich vorgehen soll. bei einem gebrauchten Pc war Win 10 installiert. Leider hatte ich versäumt nach dem Kauf einen Scan laufenzu lassen, Als ich diesen jetzt machte ( G-Data Security) wurden 3 Viren,u. 2 Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Viren - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
Makrovirus mit Libreoffice geöffnet
Viren - Hallo Leute, Ich habe eben wohl eine Virusdatei geöffnet. Das war ein https. Link mit einer word datei am Ende. Als ich auf den Link geklickt habe, öffnete sich ganz normal ein Fenster, ob ich die Datei herunterladen oder öffnen möchte. Ich habe direkt auf öffnen gelickt, worauf eine Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Viren - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
Gehackte Accounts, trotz neuem System Win10 Pro
Viren - Hallo Trojaner-Board Wir haben ein Problem! Trotz komplett neu aufgesetzem Win 10 Pro auf USB To Go, wurden Web-Accounts meiner Frau gekapert! Unser Bitdefeder hat lokal nichts gefunden, was wir aber nach unseren Feststellungen nicht bestätigen Wir wissen nicht weiter und bitten...
Diskussionsforum
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Viren - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes - plötzlich Probleme.
Viren - Hallo, ich nutze (nutzte) bis Sonntag immer Malwarebytes Premium. Plötzlich würde mein PC extrem langsam , z.b. öffnen von Programmen, Surfen, Start-Button etc. Habe dann sogar Win10 neu installiert und meine benötigten Programme neu installiert, unter anderem auch Malwarebytes wieder (ist ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kontrolle meines Laptops auf Viren, Trojaner und Co
Viren - Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit geht mir ebay "ständig auf den S***", da immer wieder mein Account zurückgesetzt wurde die mit der email "möglicher Fremdzugriff" begleitet werden: Nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos – Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf Guten Tag XYZ, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hartnaeckiger Virus
Viren - hi, entschuldigung wenn ich hier einen thread auf mache in diesen berreich, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr den ich vor 1 bis 2 wochen in einen anderen berreich gemacht habe und ich denke hier passt es besser den ich habe viele neue erkentnisse... also... ich hab meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Malware,Rootkit oder ähnliches eingefangen? Hacker?
Viren - Hallo liebe Trojaner-Board Community. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und habe mich deshalb in diesem Forum registriert (Ich hoffe es ist der richtige Posting-Bereich). Zunächst muss gesagt werden das ich kein Technischer Vollnoob bin, ich würde sogar behaupten ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Danke an M-K-D-B
Viren - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe. Das Problem ist beseitigt und alles läuft wieder 1a. Wenns nochmal ein Problem geben sollte, weiß ich wo ich hin komme. Eine Empfehlung an jeden der Probleme mit Viren o.ä hat geht natürlich raus. NoScript gibt es...
Lob, Kritik und Wünsche
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Viren - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
System fährt nur bis Windows Logo hoch, startet dann erneut...Habe ich einen Virus?
Viren - Hallo, mein Acer Laptop startet immer wieder ab dem Windows Logo neu..leider habe ich von Viren und Malware keine große Ahnung, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:confused: :confused: Ich hab mit FRST eine Log-Datei zur Ansicht erstellt: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Viren in meinem PC! wer könnte mir helfen?
Viren - Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint mein PC (System Windows 10) sich ein oder mehrere Viren eingefangen zu haben. Wenn ich online bin und ich auf einem Link anklicke, werden immer wieder neue Fenster von sich allein geöffnet, die mit dem angeklickten Link nichts zu tun haben und ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bedrohungen beim Virenscan gefunden
Viren - Liebe Helfer, ich habe Viren auf meinem Laptop beseitigen lassen und würde gern wissen, ob diese tatsächlich beseitigt sind. Seit einiger Zeit war mein Laptop sehr langsam, es öffnete sich ständig ein leeres graues Fenster, das sich nicht schließen ließ und Avira war deaktiviert. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Nach klick auf einen link werden falsche Seiten werden geöffnet
Viren - Guten Tag an alle und ein gutes Neues zunächst mal. Mein Problem ist das mein Firefox nicht die Seiten aufmacht die er soll. Ich bekomme Warnungen über Viren, soll eine tel. anrufen um mich von Microsoftmitarbeiter beraten zu lassen und bekomme dazu ständig kleine Fenster mit Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
Viren - Hallo Leute, ich habe mir diese Datei runtergeladen: hxxp://crackedpc.org/fl-studio-crack-full-keygen/ (ich weiß ich bin dann selbst an meinem Problem schuld, weil man dann eigentlich immer Viren oder so bekommt) Nun das einzige, dass sich geändert hat ist meine Chrome Startseite. Dort werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk beinahe immer bei 100% , auch wenn nur ein Program läuft.
Viren - Hallo Ich war bei Euch vor zwei Jahren auf Besuch. Damals dachte ich, ich hätte eine Malware. Problem löste sich mit der Deinstallation von meinem Virusprogramm. Ich brauche nun MalwareBytes und Windows Defender. Nun habe ich immer noch folgendes Problem: Damals hatte ich von meinem alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Viren - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige website geblockt was tut
Viren - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail bricht Dateianhängeupload ab
Viren - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Google-Mail-Konto es kommt zu abstürzen und Datei-Anhänge brechen bei der Versendung ab, außer die Datei ist ca. 50 KB groß dann funktioniert ab und an der Upload. Ich habe hierzu bereits eine Fehlermeldung an Google...
Diskussionsforum
PC wahrscheinlich von Viren befallen
Viren - Keine oder lahme Ausfürung der Programme - der Bildschirm wir hell und der PC hängt sich auf - ist immer nach dem Einschalten des PC'S und manschmal auch zwischendurch, es werden unerwartet Teile des Antivierenprogramms (Avira Pro) deaktiviert, bei den Updates (Windows 7) werden temporäre Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreens unter Win 10
Viren - Hallo zusammen, eigentlich war ich eben Dank der Hilfe von Matthias fertig und habe gesehen, das hier auch andere Probleme als Trojaner und Viren behandelt werden :) Also nun ein Problem an meinem Rechner: Seit ein paar Monaten habe ich an meiner Gamingmaschine regelmäßig Blue Screens, aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.