Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Viren - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Viren - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
VIRENBEFALL, Malwarebytes für Mac zeigt keine log. Datei an, die ich Euch schicken kann
Viren - Hallo Leute, Lieber Matthias, ich muss hier an dieser Stelle etwas ausholen, die Sachlage verständlich zu erklären. Sollte aber kein Roman werden. Eine Freundin ist zu Besuch und hat sich vor kurzem einen Mac gekauft. Sie ist sozusagen Anfängerin und hat sich im Internet einige Viren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Habe ich Trojaner in meinem PC?
Viren - Habe jetzt seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. Vor einem Monat war er für paar Tage auffällig langsam. Und irgendwann am nächsten morgen nach dem Starten hat die Maus sich von alleine bewegt. Hatte Avira Free Antivirus, welches sich nicht neuinstallieren oder öffnen lies, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP und Viren gefunden
Viren - Hallo zusammen, ich habe zwecks Umbau von HDD auf SSD ein Notebook erhalten (Medion E7214, Core i3 M350, win 7 32 Home, 3GB RAM) erhalten. Nach clonen war das System irgendwie langsam, zumindest nicht so schnell, wie man es erwarten kann. Temperaturen waren zu hoch, nach neuer WLP nur noch ca...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook spinnt seit zwei Tagen
Viren - Ein Hallo in die Runde! Mein Notebook spinnt seit zwei Tagen und ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es fing damit an, dass die Buchstaben F und J nicht mehr gingen. Besonders blöd, wenn man diese Buchstaben zur Anmeldung braucht. :headbang: Dann fiel mehrmals die Tastatur ganz aus...
Netzwerk und Hardware
Rechner sehr langsam nach Befall mit Schadsoftware
Viren - Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habs mal wieder geschafft mir einen oder mehrere Viren oder Trojaner eingefangen. Nach einer langen Nacht konnte ich mit Norton und Malwarebytes das meiste davon zu entfernen. Ich habe aber den Verdacht, dass da immer noch irgendwelche Skripte laufen, da der...
Mülltonne
Systemstörung
Viren - Hallo, habe schon in einem anderen treat gpostet. mir wurde geraten hier einen treat zu posten, da ich eine analyse meines systems bräuchte. viren, trojaner, system etc. Problem: meine lüfter laufen zb. beim neustart des systems hoch. war vor dem damaligen virusfund nicht so. denke jetzt ist noch...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up: Auf Ihrem Computer wurden 3 Viren identifiziert
Viren - Dieses Pop-up ist bei mir inklusive eines Pfeiftons aufgetaucht. Zusätzlich hatten sich plötzlich die Grafikeinstellungen geändert. Möchte sicher gehen, dass ich mir nix eingefangen habe. Vielen Dank für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Not-a-Virus: legales Programm, dass ihre Software beschädigt!!!!!
Viren - Hallo an alle, leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus. Noch weniger Ahnung habe ich von Viren, Trojanern, rootkits und was es sonst noch alles gibt. Ich habe die Vermutung, dass ich Opfer eines Hackerangriffs bin. Ich habe nicht nur die Vermutung, sondern bin mir sehr sicher das mein PC...
Diskussionsforum
Win10: Viren in C:\Windows\SysWOW64\*.exe
Viren - Hallo, ich fürchte ich habe bereits die erste Regel gebrochen (nichts auf eigene Faust unternehmen), anbei eine kurze Zusammenfassung: Ich habe blöderweise einem Programm vertraut und es ausgeführt dem nicht zu trauen war. Daraufhin den Windows Defender laufen lassen, der nichts gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Viren - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Viren - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Viren - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Viren - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 u. Win 10 Partition - kleine Frage! + Allgemein Fragen
Viren - Hallo liebes Forum. Ich musste mich unbedingt wieder mal bei euch melden, habe ein paar interessante Fragen auf die ich Selbst keine Antwort habe. Details: Hatte Windows 7 als Hauptpartition. Habe mir jetzt Windows 10 als zweite Partition geholt.
Alles rund um Windows
Vermutlich Virus mit Windows 10
Viren - Hallo hab seit herute das Problem das plötlich die helligkeit auf meinem Laptop nicht mehr verstellen geht. Hab ein altes Original Cd programm installiert und dafür ein No Cd PAtch geladen. Da sollte es herkommen. Komme jetzt auch nicht mehr in den Gerätemanager, keine Adminrechte obwohl ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Laptop fährt einfach von allein runter, erstellt kein Problembericht.
Viren - Hallo, ich habe aufgrund von Rechner Tod mir ein Windows 10 Laptop gekauft und komme nicht so ganz mit der Funktion zurecht, das der Rechner einfach runter fährt von allein, erstellt kein Problembericht und es werden keine Dinge gespeichert an denen man arbeitet. Alles ist dann weg und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Party im Trojanischen Pferd mit über 4000 Besuchern
Viren - Hallo an das Trojaner-Board Team & allen Usern! Also! Ich habe eine Sehr Nette Familie kennen gelernt die ein Sehr Gut laufendes Restaurant haben. Aber sich nicht mit dem PC auskennen! Sie haben auf diesem Laptop mehr als einen Viren Scanner (McAfee & Avast Free Edition´s) Die einzigen...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Viren - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Viren - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Viren - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome blättert Seiten um- PC freezed - Bin ich befallen?
Viren - Hallo zusammen, Angefangen hat das seit dem letzten WIN Update: Seit einigen Tagen bleibt der Laptop (Win 10) immer wieder stecken und friert ein, so dass ich nix mehr machen kann. Mit Task Manager und Abbrechen konnte ich ihn immer wieder erwecken aber das war heute auch nicht so leicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Viren - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Viren - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.