Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringend:Trojaner nicht enfernt, neu aufsetzen
Verwenden - Hallo, Ich möchte WinXP neu aufsetzen. Wie kann ich meine Daten sichern? Kann ich Kylix verwenden, und alle Daten, die vor der Zeitpunkt der Kompromittierung sind, kopieren auf andere Festplatte (FAT 32). Und dannach irgendwie zurück (zu Windiws)???? Werden viren mitgesichert? DANKE!!!!!!
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Spam" Mail Drohung
Verwenden - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows XP Pro Installation
Verwenden - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC. Ich hatte vorher Windows 2000 auf dem PC. Danach habe ich die XP CD eingelegt und bin auf Windows Installieren gegangen (Update) und danach hat es halt des alles Kopiert... lief alles reibungslos. Vor dem 1. Start wo man Windows richtig...
Alles rund um Windows
Opera 9.5
Verwenden - Opera browser: Homepage eine sehr gelungene version, finde ich :daumenhoc ein kleines tool macht mich besonders glücklich :) GUA
Diskussionsforum
hilfe habe immer popup beim verwenden meines internet explorer
Verwenden - Hallo, ständig bekomme ich irgendwelche pup-ups sobald ich mein IE gestartet habe. wie kriege ich die dinger los. mit hijack habe ich folgendes Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
Drahtlosnetzwerk spinnt!
Verwenden - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das...
Alles rund um Windows
Probleme mit Festplatte
Verwenden - Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem Revoltec gehäuse, funnktionierte auch nach längerer herumpfuscherei. Jetzt wollt ich sie mal wieder verwenden, der computer erkennt...
Netzwerk und Hardware
Frage bezüglich T-Online Software
Verwenden - Hallo miteinander, eine Bekannte geht nun schon seit Jahren über die T-Online Software ins Internet. Da werden sich einige denken, wieso mit der Software ins Internet, wenn es dfü gibt. Aber sie lässt sich davon nicht wegbringen, weil sie es schon immer benutzt hat. Das soll auch gar keine...
Alles rund um Windows
Frage an Cidre
Verwenden - Hi, Cidre deine anleitung für hijackthis ist richtig gut und ich bin gerade dabei eine homepage zu bauen und dort nützliche und gute programme zu verlinken und dazu schreibe oder suche ich noch Tutorials! Darf ich deins verwenden ich schreibe natürlich den autor und seine Hp auch dazu ich schreibe...
Lob, Kritik und Wünsche
PC-Spiel PREY mit Rootkit?
Verwenden - Guten Tag allerseits, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken, das Spiel "PREY" zu installieren. Allerdings habe ich verschiedene Quellen gefunden, in denen gesagt wird, PREY würde ein Rootkit installieren. Da hab ich nun wirklich keinen Bock drauf... Auf meinem...
Alles rund um Windows
SoundMax problem
Verwenden - tach ich hab ein riesen problem ich kann nicht mehr über den headset reden! Ich hab ma rummgespielt und herausgefunden das wenn mein soundmax aus ist funzt auch das mikro jetzt ist aber so das unten rechst das sounmax icon in einem roten durchgestrichenen kreis ist da steht das kein soundmax...
Alles rund um Windows
Virenprogramme zeigen unterschiedliche Menge an Viren an
Verwenden - Hallo, habe Trojaner und Viren auf dem PC. Habe wie im Forum von "Humdinger" empfohlen Bankkonto sperren lassen. Dann "CounterSpy V2" Virenprogramm installiert und im abgesicherten Modus Programm durchlaufen lassen. => Es wurden 10 Viren gefunden und wie empfohlen gelöscht. Dann habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hintergrundbild-Problem
Verwenden - An was kann es liegen, wenn mir langweilig ist, und ich ein Hintergrundbild am Netztwerk PC ändern will, das es nicht geht? Ich kann wohl rechtsklick -> Als Hintergrundbild verwenden etc. doch der Hintergrund bleibt in einem komischen blau. Kann da der Admin. was gedreht haben? Und wenn was?
Netzwerk und Hardware
Kontrolle ausgehender Verbindungen
Verwenden - Hallihalo Forum, um online zu gehen verwende ich zur Zeit eine FritzBox, die als WLAN-Router fungiert. Sie verfügt über eine eigene Firewallfunktion, die, so heißt es, zur Absicherung nach außen zuverlässiger ist als die meisten Dektopfirewalls. Dennoch würde ich gerne eine solche verwenden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
findstr /f:
Verwenden - Mal ne Frage, kann mir vllt. jmd. erklären, wie ich findstr/f: unter XP/Win2000 verwenden kann? :confused: Ich habe eine Datei1 "C:\Datei1.txt", in ihr sind Zeile für Zeile Dateipfade gelistet, etwa C:\Windows\blabla\dateix.bla C:\dateiy.bla usw. In einer weiteren c:\Datei2.txt sind -...
Alles rund um Windows
Was empfehlt ihr als Firewall?
Verwenden - Hallo! Da ich gerade angefangen habe neu aufzusetzen wollt ich mal fragen was ihr als Firewall (und Virenschutz) für gut befindet. Cosinus hat mir neulich mal gesagt die ich sollte die XP-Firewall verwenden aber das ist doch sicherlich auch nicht das Maß der Dinge... oder? LG Stefan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Cd Verloren Hilfee!
Verwenden - hi! da ich einen backdoor-trojaner habe möchte ich mein system neu aufsetzen aber da ich meine windows cd nicht mehr finde wollte ich fragen ob ich auch die cd meiner freundin verwenden kann zum neu aufsetzen?? danke schonmal im vorraus!
Alles rund um Windows
Neue Festplatte für meinen Laptop
Verwenden - Liebes Forum, ich möchte mir eine neue Festplatte in meinen Laptop (Medion MD 9783) einbauen. Derzeit sind 20 GB drin, ich benötige aber 60, besser 80 GB. Lt. Medion kann man aber nur 40 GB maximal einbauen. Nun Inet habe ich einige Hinweise darauf gefunden, dass diese Begrenzung nicht stimmt. ...
Netzwerk und Hardware
Wieder dynamische IP einrichten?
Verwenden - Hallo alle Zusammen, brauche Euren Rat (und denke mal, dass Ihrmir siher helfen könnt:) ). Hier gab es schon paar Diskussionen von wegen feste oder dynamische IP. Hab ich gelesen. Allerdings möchte ich im Gegensatz zu manchen anderen, die unbedingt eine feste IP wollen, eine dynamische. ...
Netzwerk und Hardware
win xp home cd verloren
Verwenden - hallo, ich hab meine windows cd verloren und will mein system neu aufspielen der product key klebt ja auf dem pc.. kann ich nun eine beliebige andere cd mit dem betriebssystem verwenden?? (also kann ich die win xp home cd zb von meiner freundin verwenden)?? biite um antworten! danke :)
Alles rund um Windows
Lästiger Trojaner (prndrv)
Verwenden - Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen einen ziehmlich nervigen Trojaner eingefangen. Leider hab ich noch kein Program gefunden, das mir diesen Plagegeist entfernt. Ich muss ihn bei jedem Neustart manuell mit Anti-Spy.info in Quarantäne nehmen, damit ich überhaupt Programme wie MSN verwenden kann....
Mülltonne
Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
Verwenden - Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer...
Netzwerk und Hardware
USB-Festplatte
Verwenden - soo hab ne usb festplatte (40 gigabyte) und hab ausversehen geklickt das ich die nicht verwenden will wie kann ich das umstellen?
Netzwerk und Hardware
Komischer Booterror
Verwenden - Hallo, Ich bekomme jedesmal beim booten von Windows XP Home SP2 eine Fehlermeldung die unbekannt ist. Sie erscheint in dem Moment wo das blaue Fenster mit Willkommen erscheint. Zur Auswahlt stehen mir 2 Buttons mit Ja und Nein, wobei ja kein Problem geschildert wird. Drückt man Ja, landet man...
Alles rund um Windows
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?
Verwenden - hi zusammen habe mir einen neuen DDR- RAM gekauft (1024Mb, 333 Mhz). Wenn ich den zu einem der alten speicher einsetze, erklärt mein pc irgendwas davon, dass er windows nicht starten kann, weil die Datei "System32/Drivers/Ntfs.sys fehlt oder beschädigt" ist. ich kann (laut meinem pc) auch die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.