Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Verwenden - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich einen Trojaner auf meinem Computer, der sich leider nicht löschen lässt. Sein Name lautet: TROJ_CONHOOK.AU Diesem Pfad muss ich folgen, um zu ihm zu gelangen: C:\WINDOWS\system32\Imagcfg.dll Wenn ich die Datei entfernen möchte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselung
Verwenden - hallo zusammen, mit welchem algorithmus kann man am besten aus einer buchstaben und zahlenkombination eine prüfnummer (ziffer) erstellen, die auch sicher ist? beispiel: die kombination "peter 1986" soll, durch einen bestimmten algorithmus, in eine ziffer gewandelt werden. mit dem gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC umbauen
Verwenden - Hallo, mein Medion PIII 900 aus November 1999 kommt glaube ich in die Jahre und ich denke über eine Modifikation nach. (grins) Aufgerüstet hatte ich ihn schon mit einem DL-Brenner, größerer HDD, 400 Watt ATX, Netzwerkkarte, USB 2.0 und Firewirekarte und W2K prof. Könnte ich jetzt...
Netzwerk und Hardware
Anfänger-Mobiltelefon
Verwenden - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
Rechner vernetzen
Verwenden - Hallo an alle! Heute wende ich mich mal mit ein paar Fragen an euch. Hoffe auf Tips! :lach: Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt! möchte nun meinen alten und den neuen Rechner vernetzen. Rechner NEU:
Netzwerk und Hardware
JavaScript - gut oder böse?
Verwenden - Immer wieder und seit langem liest man, was man sich alles mittels JavaScript importieren kann, es wird geraten, JS-Blocker wie das Firefox-Plugin 'No Script' zu verwenden - andererseits u.a. durch Web 2.0-Techniken funktionieren immer weniger Websites ohne JS, bei vielen muss nur für die...
Diskussionsforum
Druckerwarteschlange aktiviert, dennoch keine Verbindung zum Drucker!! HILFEEE
Verwenden - Hallo, Wollte heute meinen Drucker nach langer Zeit mal wieder anschliessen, und habe bemerkt dass der Computer keinen Zugang zum Drucker findet. Erst kam die fehlermeldung das die Druckerwarteschlange nicht aktieviert sei, dies habe ich dann geändert mit erfolg. Wenn ich jetzt auf Drucker...
Alles rund um Windows
Internet Explorer 6 SP1 - startet nicht mehr !!!
Verwenden - Hi der Titel sagt es schon aus. Folgende Meldung erhalte ich... Sorry, Qualität ist wegen der Datengrößenbeschränkung etwas schlecht, man sollte aber alles Wichtige erkennen. Bin dankbar für jede Hilfe! PS: Außer natürlich die "sehr nützlichen Tipps" wie: Nutze doch einen anderen...
Alles rund um Windows
DSL hängt bei Login-Seiten
Verwenden - Habe seit 2 Tagen Alice Deluxe auf dem Rechner, installiert mit der Zugangssoftware. Es funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kann der Rechner Seiten nicht aufbauen, auf denen ich mich für einloggen muss (z. B. fürs online-banking). Er braucht Minuten, um mir dann letztendlich nur die...
Alles rund um Windows
Desktop
Verwenden - Hi, könntet ihr mir verraten wie ich den Desktop Hintergrund verändern kann. Wenn man n Bild öffnet kann man auf "Als Destkop Hintergrund verwenden" klicken. Nichts passiert, der Bildschrim bleibt Grau. Zudem ist das Kästchen, wenn ich Rechtsklick, Eigenschaften, Desktop klicke ausgegraut bzw....
Alles rund um Windows
tv als monitor
Verwenden - hi ich wollte meinen tv als monitor verwenden hab mir auch schon einen adappter gekauft um von dem video asugang an meiner grafikkarte an den scart anschluss von meinem tv zu kommen aber ich hba leider kein bild auf meienm tv wär nett wenn mir da jemand helfen könnte... schon mal im...
Netzwerk und Hardware
elby.VCDMount.1 löschen
Verwenden - Tach, ich habe eine 2,1Gb grosse datei (Typ elby.VCDMount.1) aufm Rechner! frag mich nicht woher! aber ich will diese löschen, aber es wird mir gesagt: ...kann nicht gelöscht werden die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. Schliessen sie alle...
Alles rund um Windows
Sichern der Icons bei den Favoriten ?
Verwenden - Guten Tag ! Beim Löschen der temporären Internetdaten werden jedes mal auch die Icons(kleine "Bildchen") der Favoriten mit gelöscht. Kann ich sie vor dem Löschvorgang sichern und danach wieder verwenden ? Viele Dank für Eure Hilfe. Wolf
Alles rund um Windows
Bekomme eine Datei net glöscht !Was mache ich jetzt ???Bitte um Hilfe !
Verwenden - Ich habe ein Problem !! und zwar habe ich mir ein patchpogramm für sims 2 runtergeladen das den censort wegpatcht. das hat auch wunderbar funktioniert ,aber die Datei mit der ich das gepatcht habe kann ich net mehr löschen !!! Der patch heißt "TNTSIMS2.EXE" ,wenn ich nun auf löschen gehe fragt...
Alles rund um Windows
Skriptfehler
Verwenden - Guten Tag ich habe ein problem wusste aber nicht genau wo ich es reinposten sollte, weil ich nix passendes dazu gefunden habe ich denke aber es passt hier rein. seit letzter zeit bekomme ich so eine komisch, wen ich bei icq eine option verwenden möchte. In der meldung steht skriptfehler. ...
Alles rund um Windows
Vom Client I-Netverbindung trennen
Verwenden - @All die Frage an Netzwerkexperten, ich will in einem privaten Netzwerk vom Client das Internet trennen können. Dazu habe ich mir auch schon das Programm ICS HangUp runtergeladen, womit die ganze Sache ja funktionieren sollte. Leider habe ich da keinen Erfolg. Die Verbindung bleibt bestehen. ...
Netzwerk und Hardware
Browsergames???
Verwenden - Hallo, spielt auch jemand von Euch Browsergames? Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel! Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da. In der kostenlosen...
Mülltonne
DyFuCa Probleme Hilfe!!!!
Verwenden - Habe Probleme mit internet explorer! Wer kann mir helfen, die Einstellungen für den ie zurückzusetzen! Search Page, Start Page jew. _bak HKLM BandRest? HKUS BandRest Habe mir firefox zugelegt und werde ie in Zukunft nicht mehr verwenden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
Verwenden - ich habe den flash player in der version 7 korrekt installiert. das sagt der test auf der flash seite aus. es ist die aktuellste version. habe aber probleme mit einigen seiten, die den flashplayer brauchen. auf allen anderen seiten hatte ich bisher keine probleme. das ist zum ersten der...
Alles rund um Windows
Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
Verwenden - Hallo, ich habe ein bekanntes Problem, den Wurm, W32.spybot.Worm, nun habe ich bei Trojaner gelesen das es Cleaner-Tools für W32 gibt. Die habe ich mir angesehen, musste aber feststellen, dass es keines gibt das für den W32.spybot.Worm gibt. Frage, kann ich eines der Cleaner-Tools für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Powerpoint2002 in 97 öffnen
Verwenden - Hallöchen, habe ein kleines Problem. Eine Präse auf meinen Rechner erstellen (2002), bzw. habe ich schon. Der Empfänger hat jedoch nur Ofifice 97. Somit sind die Animationen futsch. Woher weiß ich, welche Animationen ich verwenden kann? Habe auch schon in Format 97 gespeichert, aber ich kann...
Alles rund um Windows
Frage zu MSSQL_NUll_Packet_Dos !!!
Verwenden - Hi @all habe mal eine Frage : Ein User von Unserem Board hat eine Tolle Meldung beím Betreten unserer Seite bekommen ich frage mich wie das zu satnde kommen kann . Eins vorweg wir fahren naürlich keine DoS Atacken Das die meldung von der Norton Firewall : Norton Internet security hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Auflistung
Verwenden - Ich weiß es gibt threads dazu, aber irgendwie habe ich doch nichts passendes gefunden. Welche firewall soll ich verwenden, bzw. könnt ihr mir ein paar gute auflisten. Hab im mom nur AntiVir drauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Perflib_Perfdata_3c4
Verwenden - Hi allerseits weiss jemand vielleicht was diese Temporären Dateien sind a) C:\WINDOWS\Temp\tmp00006c53 0KB b) C:\WINDOWS\Temp\Perflib_Perfdata_3c4 16KB habe sie bei http://virusscan.jotti.org/de scannen wollen, bekomme aber als Resultat folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit jpg Bildern
Verwenden - Ich habe ein Problem über den Explorer jpg Bilder zuöffnen. Wenn ich auf ein solches Bild klicke öfftnet es sich nicht. Ich weiß schon das die Fehlerquelle irgendwie inden Ordneroptionen leigen muss. Aber dort gibt es keine jpg Bilder mehr. wenn ich einen neuen Dateitypen mit dem Dateityp.jp...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.