Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versuche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Upgrade nicht möglich, Sandboxie inkompatibel bitte deinstalieren > schon versucht geht aber trotzdem nicht
Versuche - Hallo ich versuche Windows 10 upzudaten. Bei Windows Update erhalte ich folgenden Satz: Ihre Windows-Version hat das Support ende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. ...
Alles rund um Windows
Malwarebytes zeigt ein Trojaner in einem Pfad an, welcher nicht zu finden ist!
Versuche - Hallo meine lieben Mitleser. Ich sitze gerade an einem PC, welcher durch Malwarebytes 5 Trojaner angezeigt bekommt. 4 von diesen konnte ich Händisch löschen, beim fünften habe ich allerdings leider das Problem, das mir der angezeigte Pfad in der Registry nicht angezeigt wird. Ich schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
"Spyware.Socelars"
Versuche - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Versuche - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Versuche - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Versuche - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
Versuche - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
er aß mir mir mein Bier weg
Versuche - Ich wollte gerade eben ein Onlineübersetzungsprogramm ausprobieren und bekam stattdessen folgende Nachricht: Vertrauenswürdig?
Mülltonne
Ios gehackt?
Versuche - Sehr geehrtes Trojaner Board, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich kenne mich mit Ios/Iphone nicht so gut aus. Es geht um die Bekannte eines Freundes. Es könnte sein, dass ihr Iphone gehackt worden ist. Das wird daraus geschlossen, dass ihr Standort und whatsapp Nachrichten dem Täter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Versuche - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein
Versuche - Sobald ich versuche den Taschenrechner oder den Task-Manager zu öffnen, erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." Wie behebt man diesen lästigen Fehler?
Mülltonne
Popup Fenster beim Online Banking
Versuche - Hallo, ich habe ein Problem beim Online Banking. Wenn ich versuche die Secure App auf meinem PC zu öffnen, erscheint folgendes Popup Fenster mit der Nachricht: Security issue code: 0x03938738 (60000056) [C:\Program Files (x86)\CheckPoint\Endpoint Security\EFR\CP_AmsiProvider32.dll Diese...
Mülltonne
Seit Januar Phishing Meldungen von Bitdefender
Versuche - Seit circa Januar warnt mich meine Bitdefender Security wegen Phishing Versuchen an meinem PC. Die Warnungen kommen alle Paar Tage, einige Tage mehrfach und einige Tage gar nicht. Es handelt sich um Folgende Seiten: https://vp.pursueanalytics.com/go https://r.webloupe.com Ich vermute!, es hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Versuche - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
Variablen permanent ändern in Kali Linux
Versuche - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
unbekannte Belastungen auf meinem Girokonto über online banking
Versuche - Am 24.09.19 wurden mir zeitgleich auf zwei verschiedenen Konten je 2 identische Buchungen belastet. Meine Bank behaupte, mein Rechner sei gehackt. Ich benutze Bitdefender Security 2019, habe adwcleaner und Malwarebytes installiert sowie Antiramsomeware. Alle diese Programme zeigen keinerlei...
Diskussionsforum
Windows-10-Pro-VM stürzt mit Bluescreen ab bei Installation der VMWare-Tools
Versuche - Guten Morgen, wenn ich versuche, in meiner frisch importierten Windows-10-VM die VMWare-Tools zu installieren stürzt die VM während der Installation mit einem Bluescreen ab. Hat das Problem schon mal jemand gehabt bzw. kann anhand der Logdatei erkennen, wo das Problem liegt? Danke im Voraus!...
Alles rund um Windows
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Versuche - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
Ads X Malware (Hijack Malware)
Versuche - Hallo zusammen, ich versuche seit einer Woche die ,,Ads X" aus den Google Einträgen zu entfernen. Ich verwende Windows 10 Pro. Was ich schon gemacht habe/laufen gelassen habe: Avira Pro WiperSoft Adwcleaner Chrome Browser zurückgesetzt und bei Chrome Computer bereinigt Extensions überprüft
Mülltonne
Merkwürdige Kommunikation mit einer Gmbh
Versuche - Hallo ich versuche es mal einfach. seit Neustem versucht meine svchost.exe Kontakt zu merkwürdigen domains aufzubauen. Dies konnte ich über Überprüfung der IP Adresse herausfinden. folgende domains sind es: dediextern.your-server.de ONLINE S.A.S Internap Corporation Google Cloud Akamai...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google chrome startet mit "www1.online/?w=RD4345" und wird dann zu about:blank
Versuche - Wie der Titel schon sagt startet chrome mit dem tab "www1.online/?w=RD4345" und wechselt dann zu about:blank Ich weiß nicht, wo ich mir den eingefangen hab, bisher noch keine Schäden bemerkt. Brauche Hilfe beim entfernen. Bisher missglückte Versuche: „Tool zum entfernen bösartiger software“...
Log-Analyse und Auswertung
SM.de von Firefox entfernen (Windows 10)
Versuche - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit auf meinem Laptop auf Firefox SM.de. Nach unzähligen Versuchen, ihn zu entfernen, habe ich mich zuerst an ein anderes Forum gewandt, wo man mir trojaner-board empfohlen hat. Leider habe ich keine anderen logs (zb von Avira) finden können. Wo sind die? ...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log-Analyse Sektion DPF
Versuche - Hallo, ich versuche die HijackThisLogs besser zu verstehen, indem ich mir verschiedene Logdateien ansehe. Dabei gibt es immer einen Bereich mit DPF-Einträgen, was sagen diese aus, und wie lässt sich erkennen, ob solch ein Eintrag "gefährlich" ist? Beispiel aus alten Logs: O16 - DPF:...
Diskussionsforum
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Versuche - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Wie Libre Office Theme unter Ubuntu ändern?
Versuche - Wie der Titel schon sagt ich kriege es einfach nicht hin das Aussehen von Libre Office zu ändern. Ich habe schon den Tipp mit Firefox ausprobiert. Ich habe auch schon GTK versucht... Aber egal was ich versuche es kommt diese Meldung: Habe ich ganz vergessen: Linux Mint 19.1 Cinnamon Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.