Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Verstehen - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
Routerlog telnet und FTp match, was ist das?
Verstehen - Hallo, ich hab einen Netgear Router DG834GB, hab die ports für telnet und ftp an einen server weitergeleitet. Heute habe ich in der tägliche email netsecurity log komische EInträge die ich nicht verstehen kann. Thu, 2007-03-29 07:24:03 - TCP Packet - Source:83.135.102.80,20187...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner TR/Spy.Goldun.ML
Verstehen - Habe mir den Trojaner TR/Spy.Goldun.ML eingefangen. Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich den wieder loswerde? Oder muß ich das gar nicht, da er eine Falschmeldung von Antivir war? Kenn mich leider nicht gut am PC aus, d. h., brauche Antworten, die ich verstehen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst um das Trojaner Board
Verstehen - Hallo, ich bin seit dem 19.06.2005 hier angemeldet. Seit diesem Zeitpunkt bin ich immer mal wieder hier zu finden. Dabei lernt man andere User über die Zeit kennen, insoweit das über dieses Medium möglich ist und lernt den Schwätzer vom Kompetenten zu unterscheiden. Nun stelle ich fest, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
Verstehen - Hallo an alle, ich habe soviele Antivirenprogramme ausprobiert und kein richtiges für mich gefunden. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und möchte auch ein neues Antivirenprogramm haben, auf dem alten habe ich Antivirenkit Internetsecurity 2005. Kennt ihr vielleicht ein gutes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Start Taste macht Ärger!!!
Verstehen - Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was man machen kann wenn man ein Spiel geöffnet hat, z.B. CounterStrike, dann die Starttaste auf der Tastatur drückt und der Pc danach neu hochfährt. Is das ein Treiberproblem oder wie darf ich das verstehen?? Vielen Dank schon im Vorraus! MFG...
Alles rund um Windows
what's this??
Verstehen - Hallo Leute!!! Habe mal ne Frage!Weiss jemand bitte was in der Systemsteuerung unter Software "active alert" ist????Eine Freundin von mir hat das Problem dass sich andauernd Fenster öffnen von wegen "pc-optimizer" und ähnliches Zeug!!!Kann "active alert" damit zu tun haben???denn ich selbst habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Trojaner?? Bitte Hilfe.
Verstehen - Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte erst mal guten Tag sagen. Habe da aber auch noch ein Problem. Bin technisch, was den Pc betrifft, nicht gerade der Der damit super klar kommt. Also kurz gesagt, habe nicht viel Ahnung. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe Antivir als Vierenscaner. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Subnetting?
Verstehen - Hi, muss SUbnetting endlich mal verstehen, hoffe ich kann hier bisschen erklärungen finden :) aLso, sagen wir eine Firma hat die Netzadresse 192.10.1.0/24. und dann sollen 5 Subnetzte gebildet werden, wobei dann aber min. 30 clients in jedem subnetz vorhanden sein müssen. wie muss man nun...
Netzwerk und Hardware
about:blank
Verstehen - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:meine Startseite öffnet sich immer nur mit der Seite ABOUT:BLANK Ich bekomme diesen Mist nicht weg, außerdem öffnen sich dauernd Werbefenster. Laut Norton Anti Virus ist keine Spyware oder ähnliches vorhanden. Ich habe das kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl neue smitfraud variante ??
Verstehen - HI! ich habe evtl ne neue smitfraud variante auf dem pc . äussert sich wie folgt : auf dem dektop erscheint als hintergrund bild eine warnung in rosa (oder sowas ) die mir zu verstehen gibt das ich auf illegalen porno seiten gewesen sein sollte und nun das FBI auf meinen versen ist und mein...
Log-Analyse und Auswertung
"access_control"
Verstehen - hallo, wir bekomme dieses schreckliche programm access_control einfach nicht gelöscht, bzw. installiert es sich selbstständig neu. Hijack_this erkennt es nicht und die einzige information die wir im netz gefunden haben ist: "dann formatier halt deine festplatte", was nicht geht weil es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDOS Attack ?
Verstehen - Guten Tag ! Ich beziehe mich auf diese Seite: http://www3.dslreports.com/forum/microsoft Was ist unter einem "DDOS Attack" zu verstehen ? MfG Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung
Verstehen - Hallo! Seit gestern habe ich das Problem und bin schon wer weiß vieviel Stunden vor dem PC um es wieder loszuwerden. Ich habe auch schon die Suche benutzt,aber leider kenne ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus und habe es einfach nicht kapiert ,wie das mit diesen Listen geht :headbang: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von ...
Verstehen - Hi, ich würde eure Hilfe brauchen. Seit einigen Tagen macht mein Computer beim Starten immer zwei Fenster auf: 1. Fehler beim Laden von p2esocks_1026.dll Modul wurde nicht gefunden 2. Fehler beim Laden von eAcceleration\Installer\stopsinfo.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Macht den Doofen
Verstehen - Hier ein paar links für diejenigen die es gerne mit Kinderaugen verstehen wollen http://www.blinde-kuh.de/viren/ http://www.blinde-kuh.de/fbitips.html http://www.blinde-kuh.de/internet/bit.htm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auswertung onlinescan
Verstehen - was ist darunter zu verstehen, wenn escan zwar den status OK gibt, aber gleichzeitig schreibt: Statistics Last piece of malware found was Win32/TrojanDownloader.Delf.CQ1 in Kaspersky_Antivirus_Personal_v5.0.x.exe, detected by: Scanner Malware name Time taken AntiVir X 0.16 seconds...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32/Fehlalarm?
Verstehen - moin moin, Win xp prof, NOD 32. Beim routinemäßgem Durchscannen findet NOD32 folgenden Virus: Win32/Sober.I Wurm unf zwar im Attach-Ordner meines E-Mail-Programms in den Dateien "daten.bat" und in "Auto_mail.scr". (Die habe ich mit Sicherheit niemals runtergeladen!) Lt NOD-Meldung war löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit eScan
Verstehen - Ich habe schon seit längerer Zeit eScan und damit auch schon einige Probleme behoben, aber seit ein paar Tagen klappt es nicht mehr. Während des Scans "friert der Bildschirm neuerding immer ein". Immer an unterschiedlichen Stellen. Dann geht gar nichts mehr. Kann nicht mal mehr den Laptop...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lsass.exe
Verstehen - Hallo, Die automatische Auswertung von HijackThis hat folgenden Eintrag so erklärt: C:\WINDOWS\system32\lsass.exe Gut Laufender Prozess. (lsass.exe) Systemprozess durch den der Wurm Sasser gekommen ist. Wie soll ich das verstehen? :confused:
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Verstehen - hi! Hab da einen eigenartigen Virus am PC! Ansich schadet er mir nicht! Allerdings beim hochfahren kommt eine Stimme (nach der Speicherprüfung): System Completet, power on ?Software?... das letzte Wort kann ich kaum verstehen!... Weiss jemand von euch was das ist???? Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
Verstehen - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CHIP online - Zone Alarm gegen Würmer?
Verstehen - http://www.chip.de/news/c_news_11434072.html Also ich lese daraus, dass Zonealarm gegen Würmer helfen kann. Wie ist das denn zu verstehen? Oder deute ich den Text dort falsch??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwortabfrage auf Server
Verstehen - Hallo Ich möchte einige Fotoalben auf meinem Server zum Download anbieten. Einige möchte ich nur per Passwort freigeben. Andere sollen generell frei sein. Jetzt habe ich schon ewig lange versucht die Anleitung für htaccess bei Arcor zu verstehen, aber ich kapiere das einfach nicht. Was muß...
Alles rund um Windows
javascript
Verstehen - folgendes in meiner index.html ist ein Abrollmenü mit einer Javascript- Funktion definiert, wenn ich in der Vorschau die Funktion mit verschiedenen Browsern betrachte, sieht man das Abrollmenü im Internet Explorer, in Opera und in Netscape z.B. nicht. Gibt es ein Script, das Netscape die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.