Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SYSLOG-NG Filterung
Verstehen - Hallo :D also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
Danke schrauber
Verstehen - Leicht zu verstehen, alles Einfand frei, eben rund um perfekt. Danke Nochmal.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebyte bietet kein Entfernen an ?
Verstehen - Hallo Ich habe Malwarebytes intalliert. Allerdings kann Ich nur 1) Quaratäne 2) Auschluss hinzufügen 3) Einmal Ignorieren Aber wie entferne Ich die ungewünschten Dateien. Entfernen wird nicht ausfgeführt Und wenn ich es richtig verstehen bedeutet Auschlus ausnahme für die Malware. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Verstehen - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
FRST-Log verstehen
Verstehen - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
Lollipop entfernen
Verstehen - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Agent.A.299
Verstehen - Hello, ich möchte verstehen, was ein SPR/Agent.A.299 ist. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Kannst Du mir helfen? Herzliche Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Aneri!
Verstehen - Ohne Deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich einen neuen PC gekauft... also viel Geld gespart! Und das ganze ist auch prima für Laien zu verstehen! Ihr macht echt eine tolle Arbeit, vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Qone8 lässt sich nicht entfernen
Verstehen - Hallo ihr lieben, nach dem Ihr mir schon einmel so super geholfen habt, hoffe ich, Ihr könnt es wieder. Seit ein paar Tagen öffnet sich bei allen Internet-Browsern die ich habe als erstes qone8. Ich habe schon mit Malware, TDSkiller und antivire versucht dem ganzen entgegen zu wirken. Ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Verstehen - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
Zertifikatfehler auf allen augerufenen Seiten
Verstehen - Habe seit 2 Tagen eine Zertifikatfehlermeldund auf allenn aufgerufenen Seiten (Google.de, Web.de). Wenn es auf einer Seite wäre könnte ich es verstehen aber bei allen Seiten? Habe im Falle Web.de auch das Zertifikat neu installiert, erhielt die Meldung erfolgreich installiert. Aber das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
KI beweißt Gödels Gottesbeweis
Verstehen - Wer kann uns etwas über diesen Artikel sagen hxxp://www.heise.de/tp/artikel/39/39766/1.html , wir kommen aus dem Forum hxxp://www.atheisten.org Und brauchen mal einen IT Experten der uns aufklären kann wie man diesen Beweis verstehen kann und ob er haltbar ist. Hier ist unsere Diskussion zu...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber!
Verstehen - Super, dass es Trojaner-Board und Schrauber gibt! Du hast mir wirklich toll geholfen, und ich konnte selbst als Laie, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach zu verstehen war, alle Schritte ausführen. Mein Laptop läuft wieder einwandfrei, macht auf jeden Fall weiter, denn der nächste...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Verstehen - Danke für die tolle Hilfe. Es war selbst für mich als Laie alles super zu verstehen und toll erklärt. Toll das es so eine Plattform mit so engagierten Helfern gibt!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke, danke!
Verstehen - Mein besonderer Dank gilt schrauber, der mir so schnell bei meinem Problem geholfen hat! Ich finde es super, dass es Euch gibt und Ihr in Eurer Freizeit Leuten wie mir helft! :applaus: Eure Anleitungen finde ich einfach zu befolgen, was genau ich da mache, muss ich nicht verstehen (auch wenn es...
Lob, Kritik und Wünsche
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Verstehen - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Danke an M-K-D-B
Verstehen - Dickes Dankeschön an M-K-D-B a.k.a Matthias für das schnelle und effiziente Säubern meines PCs :). Kompetent, freundlich und hilft einem immernoch wenn man zu dumm ist um zu verstehen, dass der Thread auf einer anderen Seite weitergeht :P :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Attachment Technique
Verstehen - Hallo, ich habe heute in einem Vortrag über den Staatstrojaner FinSpy von einer Verreitungsmethode via E-Mail gehört, die ich gerne verstehen würde. Und zwar wurde dort ein Bild gezeigt, auf dem der E-Mail Anhang gespiegelt war, um genau zu sein der Name der Datei. Ein Beispiel wie das gemeint...
Diskussionsforum
DANKE and den OooOoooo--> Leo <-- ooOOOo
Verstehen - :bussi: Du bist der hammer :kloppen: für die bösen files ...und sowieso :Boogie: Deine Anleitung war perfeckt und sogar für einen Leien (mich) super leicht zu verstehen und auszuführen ! Verbeserungsvorschläge gibt es nicht - denn meiner Meinung nach war deine Arbeit PERFECKT :daumenhoc Und...
Lob, Kritik und Wünsche
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1
Verstehen - Hey Ihr. Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden. Aber nichts davon hat mir geholfen zu verstehen, um was es sich da nun handelt oder wie ich vorgehen sollte. Ich bin selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RIESEN MERCI an Ryder & Team
Verstehen - Auch hier nochmal ein rießengroßes :dankeschoen: an ryder für die ausführliche und vor allen Dingen SCHNELLE Hilfe! Die Anleitungen waren super genau und auch für weniger PC-Begabte Menschen zu verstehen und umzusetzen. Macht weiter so... ihr seit spitze.... VIELEN DANK Mia
Lob, Kritik und Wünsche
claro search läßt sich nicht löschen
Verstehen - Hallo Ihr Experten. Ich habe seit gestern beim öffnen meines Browsers immer automatisch diesen Link: ^hxxp://www\.claro-search\.com/\?affID=114508.* Ich kann 1000x google als Startseite eingeben aber nach erneutem öffnen des Internets kommt wieder dieses claro dingens. Ich hoffe Ihr habt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam
Verstehen - Hellomoto, liebes Trojaner-Board! hab leider auch das nervige Problem mit diesem Trojaner. Hatte seit kurzem gemerkt das mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt, wusste das etwas nicht stimmen kann und habs einfach ignorier bis mir nachdem Hochfahren ein GVU Bildschirm angezeigt wurde. Hab ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit GVU-Trojaner
Verstehen - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer eines GVU-Trojaners und habe mich hier im Forum belesen und versucht das zu verstehen was hier darüber steht. Hab mir die OTL.exe runter geladen und die beiden Logfiles erstellt und versuch die jetzt hier hoch zu laden. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner verlangt 100€ PSC oder Ucash
Verstehen - Hallo, Heute morgen ist bei mir auf dem Computer eine Meldung aufgetaucht die ich nicht beenden kann. Diese Meldung handelt von einem Bericht darüber, dass mein Computer gesperrt ist und ich 100€ paysafecard oder UCash bezahlen muss. Dies ist mir ziemlich falsch vorgekommen da ich vermute, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.