Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spamhaus Virus, "IP adress was blocked", einige Internetseiten blockiert
Verstehen - Wie ich gelesen habe, ist dieses Problem bei einige Leuten hier schon aufgetaucht: Seit einiger Zeit erscheint beim Aufrufen von google.com/de, youtube.com, facebook.com und einigen weiteren "populären" Seiten SPAMHAUS - Your Computer IP adress was blocked for prevent...etc und will eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Verstehen - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Verstehen - Guten Abend. Beim surfen kam die meldung, dass mein windowssystem aus sicherheitsgründen blockiert wurde und ich nun bezahlen soll. Mache ich natürlich nicht:P. seitdem kann ich nichts mehr machen. brauche hilfe, am besten auch so dass vollkommene Laien es verstehen, denn ich habe gar keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Verstehen - Guten Abend. Beim surfen kam die meldung, dass mein windowssystem aus sicherheitsgründen blockiert wurde und ich nun bezahlen soll. Mache ich natürlich nicht:P. seitdem kann ich nichts mehr machen. brauche hilfe, am besten auch so dass vollkommene Laien es verstehen, denn ich habe gar keine...
Mülltonne
2 Grafikkarten... empfehlenswert?
Verstehen - Hallo, ich habe heute mal mit einem Freund gesprochen, der mir erzählt hat, dass er eine gebrauchte aber günstige Grafikkarte bei ebay ersteigert hat. Habe auch mal nachgesehen und was fand ich da :O man kann meine Grafikkarte GTX 460 oc ( gebraucht) unter 50€ finden! Neu kostet sie so um die...
Netzwerk und Hardware
Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
Verstehen - Hallo liebe Computerfreunde, nachdem ich das Avast Free Antivirus runtergeladen habe, konnte ich seit dem nicht mehr ins Internet. Leider habe ich versäumt das vorherige Antivirusprogramm(Avira) zu löschen und habe auch noch keinen Code für Avast eingegeben. :headbang: Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy Virus nur bei Antivir?
Verstehen - Hallo, meine Nichte meldete sich verzweifelt bei mir, daß ANTIVIR einen Virus TR/KAZY.21867.1 entdeckt hat. Jetzt habe ich erstmal nach diesem Virus gegoogelt und nur einen Hinweis auf Antivir gefunden. Dort, und nur dort wird er in der aktuellen Datenbank geführt. Kein anderer Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht "Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I"
Verstehen - Hallo G-Data hat heute gemeckert: Host: xxx Benutzer: Datum: 18.08.2010 16:38:31 Datei: C:\Users\xx\AppData\Local\Temp\jar_cache3095537092619391959.tmp Infektion: Java.Trojan.Exploit.Bytverify.J (Engine-A) Status: Virus gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logauswertung
Verstehen - ich finde, dass man zu jedem Programm, dessen Log fortgeschrittene Computernutzer nicht verstehen, man dies erläutern soll.
Diskussionsforum
JS/Redirector.455 auf meinem pc
Verstehen - der virus JS/Redirector.455 taucht seit einigen tagen immer wieder auf (AntiVir warnung), auch gewisse "svchosty" dateien sind seither auf meinem computer als erste reaktion habe ich mal alles gelöscht was damit zu tun hat, das problem ist allerdings immer noch nicht beseitigt ich wäre um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgang "written"
Verstehen - Guten Abend ! beim Herunterfahren unseres PCs kommt regelmäßig die Meldung: "Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Wie soll man das verstehen?:dummguck:
Alles rund um Windows
Der richtige Schutz
Verstehen - Hallo, also ich bin seit kurzem von malware befallen. Ich möchte nun verhindern, dass das wieder passiert. Was kann ich tun? ich habe AntiVir installiert. Was passt noch zu diesem Programm? Denn mehrere Virenscanner sind ja schädlich. Ich glaube ich bräuchte auch so eine Art...
Überwachung, Datenschutz und Spam
interview with an adware author
Verstehen - Ich bin auf ein meines Erachtens sehr interessantes Interview gestoßen. Es wird ein ehemaliger Programmierer/Skripter von Adware-Viren interviewt. Empfehle ich jedem, der Englisch lesen und verstehen kann ;) philosecurity Blog Archive Interview with an Adware Author Grüße a5cl3p1o5
Diskussionsforum
Warum macht Software das System unsicher?
Verstehen - hallo, es wird überall immer gesagt, dass ein PC um so unsicherer werde, je mehr Software man darauf installiert habe. Dass die Software einem potentiellen Angreifer mehr angreifsmöglichkeiten gebe und durch die sicherheitslücken in der Software die Sicherheit beeinflusst wird. Wenn ein Programm...
Alles rund um Windows
Riesengroßes Problem
Verstehen - Also ich ein gigantisches Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen nur weiß ich nicht wie ich den loswerden soll und ich kenn mich mit pc´s echt ned gut aus weiteres problem: Ich habe wenig Zeit und mein PC ist recht langsam bitte helft mir es ist extrem dringend. Aber erklärt...
Mülltonne
FAt32 Festplatte an Router (USB) wird als NTFS angezeigt
Verstehen - Hallo, ich habe ein etwas vertracktes Problem beim Einrichten einer Netzwerkfestplatte. Konfiguration: Festplatte Trekstor maxi n.u über USB an AVM fritz.box 3170. Hänge ich die Platte lokal an einen Rechner, wird sie als FAT32 pationiert angezeigt. An der box aber als NTFS ! Das ist in sofern...
Netzwerk und Hardware
Rootkit?
Verstehen - Moinsen, ich wollte heute "Bonjour" entfernen, und hab mal auch ein scan mit GMER gemacht: GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2008-06-14 12:24:57 Windows 6.0.6000 ---- Devices - GMER 1.0.14 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Csrss.exe Plage
Verstehen - Guten tag meine lieben freunde Habe ein problem und keine ahnung wie ich dies änder kann wie der titel schon sagt ja ich habe diese komische exe, Csrss Ich bitte euch mir zu helfen und ein lösungs weg der für dumme menschen ( wie mich:balla: ) zu verstehen ist ^_^ MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
Verstehen - Ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich bekomme immer wieder von kaspersky eine Meldung dass sich ein Trojaner auf meiner HP eingeschlichen hat und auch bei einer Hp die ich für meine Kollegin gemacht habe (trojan-clicker.html.iframegt und trojan-downloader.JS.iframe.gt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte bitte mein Beitrag editiert werden...
Verstehen - Hallo liebe Betreiber! Habe leider gerade festgestellt, dass ich in meinem Hijackthis Logfile nicht wirklich die persönlichen Infos rausgenommen hab. Wärt ihr so lieb, meinen Beitrag zu löschen oder zu editieren? Tut mir sehr leid, ich kanns verstehen, wenn ich jetz gleich eine auf den...
Lob, Kritik und Wünsche
keine extras zu öffnen
Verstehen - Hallo , ich brauche mal dringend euere hilfe. ich kann seit einiger zeit die extras nicht mehr öffnen,um zu den internetoptionen zu gelangen (cookies löschen usw.) klick ich auf extras ist es hganz kurz zu sehen und ist wieder weg . Kann mir da jemand helfen??? Bitte aber auch so das auch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware testen.
Verstehen - Hallo. Ich versuche für ein Projekt etwas mehr über Spyware und ihre Funktionsweise herrauszufinden. Informationen zu Spyware zu finden ist nicht sonderlich schwer, doch wie das ganze genau funktioniert wird leider nirgendswo beschrieben. Auch SpywareToolkits zum testen oder selbsterstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Danke!
Verstehen - Hallo , ich möchte mich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern hier im Forum bedanken. Ich hatte vor etwas längerer Zeit ein Problem und mir wurde sofort geholfen. Eure Anleitungen sind leicht zu verstehen und die Wartezeiten auf eine Antwort sind einfach Spitze. Ich bin froh...
Lob, Kritik und Wünsche
Nix Verstehen
Verstehen - Ich würde von mir behaupten mich mittlerweile mit so einigen virenprogrammen und scannern ganz gut auszukennen, dennoch hab ich manchmal Probleme, wenn ich hier nen guten Link zu nem Programm bekommen hab, zu verstehen wie ich das nun anwenden muss...oder kann...Gutes beispiel sind die Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
•Cyber Scrub Privacy Suite•
Verstehen - Hi @ A L L, Ich wollte mich einmal erkundigen was das Programm Cyber Scrub Privacy Suite denn eigentlich so auf dem Rechner anstellt bzw. weiß jemand wofür es genau benutzt wird? Klar, Privacy = Datenschutz... Doch wie darf man das genau verstehen? Das im Web niemand auf die Informationen wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.