Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verstehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Verstehen - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank cosinus
Verstehen - Es war alles gut zu verstehen und gut auszuführen. Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt am Rechner sitzen ohne mir sorgen zu machen das dieser infiziert ist :applaus: Vielen vielen dank :taenzer: mfg Basti
Lob, Kritik und Wünsche
Internet wird durch anderen PC langsam
Verstehen - Guten Tag, Mein Vater hat seit einiger Zeit einen neuen Rechner. Doch immer wenn dieser an ist (es reicht schon wenn meine Mutter nach Klamotten schaut) wird unser Internet langsam. Ich bekomme jedesmal einen hohen Ping und der Down/Up-load wird ebendfalls langsamer. Bei seinem alten PC war dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Danke an Matthias
Verstehen - Hi Matthias, vielen, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe! :dankeschoen: Es war alles leicht zu verstehen und zu befolgen und die Tips werde ich mir definitv auch für meine eigenen Rechner merken! Mein Opa hatte schon echt lange Probleme mit seinem Laptop und ist 2x in nen Laden...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank schrauber
Verstehen - Danke für die tolle Unterstützung eine Spende war für mich selbstverständlich denn ohne diese kann so eine tolle Community nicht existieren deine Erklärungen waren einfach zu verstehen und die Bearbeitung ging auch sehr schnell vielen Dank nochmal :dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Danke schön an schrauber! :)
Verstehen - Auch ich möchte mich bei schrauber für seine Hilfe bedanken! :daumenhoc Deine Anweisungen waren alle sehr gut zu verstehen, selbst für mich der davon wirklich keine Ahnung hat. Zudem waren die Wartezeiten sehr gering. Ich bin deshalb äußerst zufrieden mit deiner Hilfe und würde jedem dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
danke an schrauber ;)
Verstehen - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner vom BKA auf meinem rechner
Verstehen - Ich habe offenbar seit gestern so einen Trojaner auf meinem Rechner in dem damit gedroht wird, den Rechner abzuschalten, falls ich nicht 100 € per PaySafeCarte bezahle. Ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angehen. ich brauche also dringend Hilfe und am Besten so, dass ich es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
Verstehen - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hilfe bei Jürgen bedanken!!! :dankeschoen: Ihr macht einen wahnsinns Job :daumenhoc und es ist bestimmt nicht einfach, Laien durch den Dschungel des PC`s zu führen. Ich hatte echt Bedenken mich anzumelden, ob ich die ganzen Anweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Verstehen - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
Verstehen - Für einen reinen Anwender mit mäßigem technischen Verständnis war die Hilfe, die ich hier bekommen habe, geradezu übernatürlich. Die Anleitungen sind so präzise, dass sie auch der Blödeste verstehen muss, jeder Schritt wird genau beschrieben, es wird nichts dem Zufall überlassen. Ich kann nur ein...
Lob, Kritik und Wünsche
ich habe ein defogger-disable
Verstehen - Guten Abend, ich hatte den GVU Trojaner:crazy: gehabt und den Laptop (Win. 7) über den abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung zum Laufen gebracht . Bin mir aber nicht sicher ob es damit getan ist. Vielleicht lauert "Er" ja irgendwo im Hintergrund und spioniert mir nach. Der Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Bootsektor
Verstehen - Ein großes Danke an Bootsektor für die gute Hilfe bei meiner Problemlösung. Alles war einfach zu verstehen, wie es erklärt wurde und nun funktioniert wieder alles, wie es sollte ^^ Danke nochmals
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
Verstehen - Ich danke euch sehr mein Helfer M-K-D-B hat einwandfreie Arbeit gemacht. Die Hilfen waren gut und einfach zu verstehen und es wurden definitiv mehr Viren entfernt als ich überhaupt vermutet hätte :). Also kann ich nur sagen großes Lob und vielen Dank nochmal :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber - D A N K E
Verstehen - Hallo schrauber, ohne viele Worte oder Smilies möchte ich aber dennoch ehrlich DANKE sagen! Das einzige was mir ein kleinwenig fehlte ist das eine oder ander mal : warum das eine oder andere LOG erstellen und wurde etwas gefunden.... Aber das ist wirklich nur eine Anmerkung und nicht als Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an schrauber!
Verstehen - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Kingsoft und andere chinesische Software
Verstehen - Guten Tag liebe Community Ich habe mir letztens ein Chinesisches Spiel runtergeladen und mir ausversehen noch weitere Software runtergeladen welche ich nicht entfernen kann. Zum einen habe ich hier Kingsoft, welches ich unter Programme finde aber welches einfach nicht löschbar ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur Top!
Verstehen - war vor jahren schon mal hier, jetzt wieder 1A Hilfe vom Trojanerboard Team. Speziellen Dank hierbei an den "Schrauber" :applaus: vielen Dank, ihr seid die Erste Adresse für den Ernstfall! In diesem Sinne, hoffentlich bis nicht zu bald (nicht falsch verstehen :P)
Lob, Kritik und Wünsche
EMail kommt vor der "Zustellungsuhrzeit" an
Verstehen - Heute als ich gegen 2.45 meine Emails gecheckt habe ist mir aufgefallen, dass eine Email im Postfach war, bei der die "Zustellungsuhrzeit" 3:08 war also um eine Uhrzeit die noch garnicht war. Anzeigefehler oder wie ist das zu verstehen? :o
Diskussionsforum
Danke an euch und danke an schrauber!
Verstehen - Liebes Trojaner-Board-Team, Danke, dass es Menschen wie euch gibt! :daumenhoc Kinderleichte und vor allem aktuelle Durchführungshilfen für die einzelnen Programme. Da kann man wirklich nichts falsch machen :) Dank euch und insbesondere Schrauber verstehen mein PC und ich uns ab sofort...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Lob an das Team
Verstehen - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an deeprybka
Verstehen - Möchte mich hier ganz lieb für die Hilfe bedanken, die ich von Jürgen bekam, er hat mich gut und verständlich durch alles durch geführt, ohne mich zu verwirren. :D Habe echt anfangs befürchtet, dass es in zuviel "Fachchinesich" enden würde, aber nein... ...das war echt so einfach, das selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an Schrauber
Verstehen - Vielen Dank für die kompetente und schnelle HIlfe, sogar so ANTIPC-Heldinnen verstehen was zu tun ist und an mir ist so manch anderer schon verzweifelt! Also DANKE nochmal! Lieben Gruß Matrizze
Lob, Kritik und Wünsche
Verstehen einer Personal Firewall
Verstehen - Mahlzeit, ich teste momentan den Panda Cloud AV Pro, und dort ist trotz das es als "AV" angepreist wird eine Firewall dabei, gut und schön. Aber ich bekomme immer folgendes Meldung: Ereignis Datum/Zeit Status Weitere Details...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfile von Zoek.exe ???
Verstehen - Dieser Zeile Stand bei mir im Logfile als ich win32.downloader.gen entfernen wollte kommt jetzt der Trojaner vom Trojaner-Board oder wie muss ich das verstehen ? "Desktop\Win32.Downloader.gen in CEND - Trojaner-Board.URL deleted"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.