Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*CCC Dateien verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, eine Freundin von mir hat sich wohl Malware (?) eingefangen. Ihre privaten Dateien sind allesamt verschlüsselt und haben nun eine *.ccc-Dateiendung! Kann man die Dateien noch irgendwie entschlüsseln? Ein Computerfachmann Vorort setzte nur den Computer erneut auf und machte ein Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt mit Erpresserschreiben
Verschlüsselt - Hallo Ich bin auch betroffen von dem neusten Virus und bei mr sind alle Dateien verschlüsselt mit vvv und dem Erpresserschreiben. Hat nicht einer schon das Tool um die Sachen wieder zu entschlüsseln ? Bitte helft mir Kann keiner helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Verschlüsselt - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt Virus, Datenrettung?
Verschlüsselt - Hallo, habe mir Wahrscheinlich einen Virus eingefangen der meine Dateien verschlüsselt hat. Sehen jetzt so aus: "0K307T03.TIF.id-{AQDSIVJWKYLYMZMAOCQDQERESFTGUHUIVJWL-26.11.2015 00@43@496240305}-email-helpfiles123@gmail.com-ver-4.0.0.0" Virus wurde schon entfernt, aber keine Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Malware - YOUR-FILES-ARE-ENCRYPTED
Verschlüsselt - Hallo, ich habe einen Fall bei dem eine Chimera Malware ca 1000 Dokumente verschlüsselt hat. Die Dateien haben die Endung .AjAV. In jedem Verzeichnis in dem Dokumente verschlüsselt sind haben wir die Aufforderung Bitcoins an eine Adresse zu schicken -> Was bereits erfolgt ist.
Diskussionsforum
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Verschlüsselt - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Crypto Trojaner hat Dateien teilweise verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo Guten Tag, auf dem befallenen Rechner wurden Eigene Dateien verschlüsselt. Die Dateien heißen nun so Textdatei.txt.vault und sind alle noch einzeln als verschlüsselte Versionen da. Manchmal sind in Unterordnern auch noch nicht verschlüsselte Dateien zu finden. Die Meldung die als Anhang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo zusammen, mein Rechner bzw. meine Daten sind seit 01.11. komplett verschlüsselt und enden jeweils auf ".CCC". Ich hab hier im Forum schon gesehen, dass es sich vermutlich um den Teslacrypt Virus handelt. Meine Frage bzw. mein Ziel wäre, die Daten wieder irgendwie zu entschlüsseln. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Erpressung durch Bewerbungstrojaner
Verschlüsselt - Hallo zusammen, wir sind Opfer des neuen "Erpressungstrojaner" geworden. Hier ein Link, der ihn beschreibt: hxxp://personalmarketing2null.de/2015/10/erpressung-per-bewerbungs-trojaner/ Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Trojaner machen können? Er verschlüsselt wohl einige PDFs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimera Ransomware eingefangen - Alle Dokumente verschlüsselt - gibts nen Decryptor?
Verschlüsselt - Hallo erst mal an alle Teilnehmer hier, leider bin ich auf der Suche nach einer Problemlösung auf das Forum gestoßen... Ich habe mir über eine infizierte Email den Chimera Ransomware Virus eingefangen. Das gute Ding hat im Hintergrund dann innerhalb von 1-2 Minuten alle meine Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Verschlüsselt - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
All Programmen und Dateien sind verschlüsselt in einer Datie von 62 Gb mit mail adresse prosschiff@gmail.com_.crypt
Verschlüsselt - Hallo Leute, Einen Freund hat leider Ransomsoftware gestartet wodurch alle Dateien of seinen Rechner und NAS server gelöscht sind und in Einer grossen Datei gespeichert und verschlusselt sind. Die Leute haben eine mail geschikt und die Antwort bekommen dass Sie den Schlussel erst empfangen...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
Verschlüsselt - Hi, ich hatte bzw. habe ein Problem mit verschlüsselten Dateien. Es ging los indem auf einmal meine privaten Fotos kaputt waren, danach stellte ich fest das ich mir was eingefangen habe. Leider habe ich schon diverse Tools wie Avast, fprot und unter einer LinuxLive Clam drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Verschlüsselt - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Verschlüsselt - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Verschlüsselt - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Crypted Files .id-{jsskisnssis...}.cbf
Verschlüsselt - Hallo, hab auf meinem PC einen Crypto Virus drauf, der alle Dateien(hauptsächlich pdf, doc, exe) verschlüsselt. Screenshots der Dateien sind angehängt. Beispiel: .pdf.id-{XZZABBBCCDDEFFGGGGHHIIJJKKKKLLMMNNOO-28.07.2015 20@51@209275552}-email-helpdecrypt123@gmail.com-ver-4.0.0.0.cbf Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XTBL - Dateien verschlüsselt
Verschlüsselt - leider ist mein Rechner mit einem Virus/Malware/.. infiziert und alle wichtigen Daten haben nun die Endung *.xtbl Kann man da noch was machen ? hxxp://virusradar.com/en/Win32_Filecoder.ED/description Das traurige ist das der Virenscanner Nod32 die Viren-Dateien brav gelöscht hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomeware lässt sich nicht entfernen
Verschlüsselt - Servus zusammen, ich arbeite schon den zweiten Tag daran einen Virus auf meinem Rechner zu entfernen. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Bild mit einem Text und einem email verweis auf decodefile@ india.com. Sämtliche Daten wurden verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP-Drucker unverschlüsselt im Wlan
Verschlüsselt - Ich habe einen HP Envy 4504 wlan Drucker. Bis gestern hat auch alles mit dem funktioniert. Aber auf einmal zeigt er mir einen error code an. Habe viel gegoogelt und es scheint wohl so, dass unitymedia da was zu tun hat und es irgendwie ein Kompatibilitätsproblem ist. Aber egal, darum gehts eig....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten plötzlich verschlüsselt mit Endung recovery@inbox.com
Verschlüsselt - Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Die Daten unserer Terrastation sind anscheinend plötzlich verschlüsselt. Die PDF, Excell und Word Dokumente haben plötzlich alle ein anderes Format und lassen sich nicht mehr öffnen. Die Endung lautet neuerdings recovery@inbox.com . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROTO Virus verschlüsselt alle Dateien
Verschlüsselt - Hallo, auch wir sind von dem HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Virus/Trojaner/wasauchimmer betroffen. Die Log Dateien des FRST und zwei Beispiel-Dateien habe ich schon zusammen gesammelt. Bei uns ging es Samstag früh um 6:14 Uhr los. Anbei die Dateien, ich hoffe wir können bald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Virus
Verschlüsselt - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Verschlüsselt - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Alle Files geblockt durch Cryptowall
Verschlüsselt - Hallo, ich bin soeben von Cryptowall angefallen worden und meine Dateien sind so schnell verschlüsselt worden, dass ich nichts mehr machen konnte. Wer kann helfen. Ich lade die Log Dateien mit hoch! Habe auch noch die Defogger_disable.txt, ist aber zu gross zum upload hier.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.