Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.11.2015, 12:21   #1
michael0507
 
Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt - Standard

Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt



Hallo zusammen,

mein Rechner bzw. meine Daten sind seit 01.11. komplett verschlüsselt und enden jeweils auf ".CCC". Ich hab hier im Forum schon gesehen, dass es sich vermutlich um den Teslacrypt Virus handelt. Meine Frage bzw. mein Ziel wäre, die Daten wieder irgendwie zu entschlüsseln. Das Betriebssystem selbst ist mir relativ Unwichtigt, das kann ich jederzeit neu installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Michael

Alt 03.11.2015, 12:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt - Standard

Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt



Hi,

eine Entschlüsselung ist nicht möglich.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt
betriebssystem, daten, forum, frage, hallo zusammen, handel, hoffe, installiere, komplett, neu, rechner, relativ, teslacrypt, vermutlich, verschlüsselt, virus, wichtig, zusammen



Ähnliche Themen: Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt


  1. Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2015 (17)
  2. TeslaCrypt - Virus entfernen/Daten noch zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (3)
  3. PDF und Doc Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  4. Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (4)
  5. Alphacrypt / Teslacrypt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (5)
  6. Teslacrypt hat Festplatteninhalt verschlüsselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (4)
  7. Win 7: Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (9)
  8. Malware verschlüsselt Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  9. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  10. BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (1)
  11. Dateien Verschlüsselt Bundestrojaner noch auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (32)
  12. Dorifel verschlüsselt Dokumente
    Diskussionsforum - 10.08.2012 (0)
  13. BKA Trojaner verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (3)
  14. Virus verschlüsselt Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  15. Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (2)
  16. Alles verschlüsselt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (2)
  17. Twitter verschlüsselt standardmäßig
    Nachrichten - 14.02.2012 (0)

Zum Thema Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt - Hallo zusammen, mein Rechner bzw. meine Daten sind seit 01.11. komplett verschlüsselt und enden jeweils auf ".CCC". Ich hab hier im Forum schon gesehen, dass es sich vermutlich um den - Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt...
Archiv
Du betrachtest: Rechner mit Teslacrypt verschlüsselt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.