Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlerhafte Treiber? Bluescreen
Vermutung - Komm nur noch mit dem abgesichterten Modus rein. Hatte neulich eine Treibersoftware der Logitech QuickCam installiert und seitdem gibt es auch diesen BlueScreen. Vielleicht ist meine Vermutung auch falsch? Den Treiber & Software habe ich inzwischen deinstalliert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann...
Diskussionsforum
Hab ich einen Trojaner?
Vermutung - Ich habe irgendwie die Vermutung das ich einen Trojaner habe. Es wäre nett wenn sich jemand die Textdateien anschaut und etwas dazu sagen könnte. Vielen Dank im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Keylogger im System
Vermutung - Hallo! Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich die Akzent Taste ´ oder ^ drücke gleich zwei der Akzente (´´ und ^^) erscheinen. Durch Recherche im Netzt bin ich nun zu der Vermutung gekommen dass sich auf meinem PC ein keylogger befindet. Ich habe bereits Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista / 7 Kombatibilität Avira Antivir?
Vermutung - Liebes Forumteam, Vista und 7 kommen ja mit dem Defender im Huckepack. Wäre zu empfehlen, ergänzend Antivir zu installieren oder kommen die sich in die Quere? Ich frage, da ich auf dem PC (Vista) meiner Freundin versucht habe, Antivir zu installieren aber das automatische Update nie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm?
Vermutung - Hallo, erstmal etwas zu mir. Heiße Patrick bin 17 und komme aus den "schönen" Ostfriesland. Ich habe folgenes Problem: Seit einigen Tagen läuft mein PC extrem langsam. Gestern wollte er nach 60 sec. runterfahren, konnte es über cmd noch gerade verhindern. Mein Filezilla, lädt auch nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in System Root /System 32/ Drivers ?
Vermutung - Hallo Leute , ich hab ein Problem und weiss nicht ob es sich hier um Rootkits handelt oder nicht , ich habe aber schon lange die Vermutung das im System was nicht stimmt Onlinegame lahmen oder Ruckeln oft was ich zuvor nie hatte. ?? Ich habe mit Bitdefender auch schon alles abgescannt und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
Vermutung - Hallo. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem WLan. Die Verbindung lässt sich öfters nicht aufbauen. Bereits getestet: FritzBox und Allice Modem 1121 SurfStick und Wlan Karte. Notebook
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert?
Vermutung - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Vermutung dass ich infiziert bin. Alles fing damit an als ich ein backdoor bekommen habe und auf meinem Desktop stand youre hacked oder so rat war prorat in diesem zeitpunkt hatte ich kein antivirus.Dadurch hab ich meine Adminrechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank dem Trojaner-Board!
Vermutung - Hello Team , Ich hatte das Problem mit der "Startmeldung " > Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... DANK dem FORUM ,rspektive User "COSINUS" , konnte Ich anhand der SUFU das Problem wie er es beschrieben hatte lösen. Hier der...
Lob, Kritik und Wünsche
Ständiger Rechtsklick auf Desktop und in Prog. o. das Maus / Tastatur angeschl. sind
Vermutung - andauerder Rechtsklick auf den Desktop / Programmen Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Rechner ständige Rechtsklick macht. Meine erste Vermutung war, rechte Taste der Maus ist verklemmt/verdreckt. Ich habe Maus + Tastatur vom Rechner abgeklemmt aber das Problem hat sich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Schlüssel in der registry
Vermutung - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP "Signal Cable not Connected."
Vermutung - Hallo alles zusammen habe ein Problem, Ich fahre meinen Pc hoch dann ist der Desktop schwarz.. dann kommt ein Text darin steht "Signal Cable not Connected." Was heißt das? dass ein Kabel kaputt ist? ich habe die Vermutung dass das Blaue Kabel kaputt / nen wackelkontakt hatt also bitte sagt mir...
Alles rund um Windows
"Urwald" Geräusche beim Start
Vermutung - Moin zusammen, seit ein paar Tagen kommt öfters mal beim Start so ein merkwürdiges Geräusch für ca. 3-5 Sekunden. Meine Frage: Könnte das ein Virus sein? Ich habe nur so die Vermutung, weil der PC sich in letzter Zeit öfters ohne Grund neu startet...:( Dies ist mein(e) erster Beitrag/Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neustarts nach wlan treiber installation
Vermutung - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Pc verseucht
Vermutung - Hallo Forum! Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC verseucht ist mit einer vielzahl von Viren und Trojanern. Meine Vermutung stammt daher, dass mir in letzter Zeit einiges an meinem PC komisch vorkommt. Fehlermeldungen, der Antivirguard startet nicht mehr automatisch und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus LSA Shell (export version)
Vermutung - Moin leute, ich hab mir heute mal KIS gekauft weil ich die vermutung hatte viren auf meinem system zu haben. Nun meine vermutung war richtig ich habe einen trojan.win32.monderd.gen drauf und kann diesen mit kaspersky NICHT entfernen.. Ich bräcuhte mal eure hilfe, denn nach reboot ist das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit WLAN
Vermutung - Hallo, evtl. kann mir mal einer das Log prüfen. Seit geraumer Zeit habe ich Störungen beim WLAN (Verbidnung bricht ab, Langsaaaaam, Verbindungsfehler, ...). Ich kann keinen Fehler in der Config meines WLANS auf dem Computer und Router finden, lag nun die Vermutung auf was Fremdes mit bösen...
Netzwerk und Hardware
Trojaner beim booten? TR/Patched.BD.145
Vermutung - Antivir findet jedes mal beim booten für ein paar Sekunden einen Virus bei sens.dll. Die Logfileauswertung von Hijackthis sagt mir, dass alles im grünen Bereich ist. Wenn ich dann aber wieder nach einer Zeit mit der Maus über sens.dll gehe, meckert wieder Antivir. Liege ich also mit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten
Vermutung - Guten Tag auch, habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden. Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 urplötzlich alle offenen Seiten geschlossen hat. Entnervt habe ich als Alternative den Mozilla...
Alles rund um Windows
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Vermutung - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
Netzwerk ist nach einiger nicht mehr vorhanden.
Vermutung - Hi Leute, seit geraumer Zeit, kann ich nach einiger Zeit meinem PC über Netzwerk nicht mehr ansprechen. ich habe bisher eine neue Netzwerkkarte ausprobiert, wieder dasselbe. ich muss den PC neustarten, damit dieser wieder erreichbar ist. hat jemand einen Tip oder Vermutung ? Danke
Netzwerk und Hardware
HJT Log checken
Vermutung - Hallo zusammen. Seit einigen tagen läuft mein rechner ziemlich schlecht und ich habe die vermutung das ich ein Virus habe. Antivir hat zwar noch nicht Alarm geschlagen aber ich glaube trotzdem das irgendwas nicht stimmt. Es wäre sehr nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Logfile of...
Mülltonne
cassava trojaner
Vermutung - Hi! Spybot erkennt in letzter zeit den cassava trojaner! kennt den jemand? Hab die vermutung, dass er vom prog pacific poker kommt!
Mülltonne
Problem mit den IE7 Sicherheitseinstellungen
Vermutung - Hi Ihr, ich habe ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Auch als Administrator sagt mir der IE in den Optionen, dass nur der Administrator ändern darf... Das bin ich ja. Eine Vermutung, woran es liegen könnte habe ich: Beim alten IE6 gab es in den Gruppenrichtlinien die Möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Drucker verweigert die Arbeit
Vermutung - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.