Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Rechnerstart möglich
Vermutung - Schön guten Morgen Vorgestern wollte mein Rechner nicht hochfahren. Er ging an, aber kam nicht mal so weit das ein Bild kam. Hatte die Vermutung das es an einen meiner Laufwerke liegen könnte und steckte es aus. Danach ging auch wieder alles. Heute allerdings war es vorbei. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
shift taste spinnt
Vermutung - hallo ich habe seit kurzem die vermutung das ich einen virus habe, der auf meine shift taste geht. also das problem sieht so aus, dass wenn ich die shift taste drücke komische sachen dabei raus kommen. das groß schreiben ist mir so überhaupt nicht mehr möglich. es kommt zum beispiel "01,x" wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt ohne grund hängen
Vermutung - hey leute ich hab ein echt mieses problem und zwar bleibt mein pc einfach so hängen ohne einen besonderen anlass. und dann geht garnix mehr musik hört einfach auf maus blebt stehen also einfach tot. das passiert 3-5 oder so am tag
Alles rund um Windows
Wie?
Vermutung - Hallo liebe Leser! Ich habe einen Backdoor ("vermutung") und ich habe die neusten treiber auf meinen rechner die wurden mir als ich den PC zur reperatur gebracht habe reingemacht und ich will die beim neuaufsetzen nicht verlieren wie kann ich die treibers für meine sachen irgendwie behalten=?
Alles rund um Windows
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Vermutung - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
dialer und andere besucher
Vermutung - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Alert-Popups von IE Explorer
Vermutung - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Vermutung - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
Securretepoint startet nicht automatisch
Vermutung - Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich habe eine Firewall Securepoint installiert, diese startet aber nichtautomatisch. Das ist sehr nervig. Habe auch noch einen Mc Afee-Vierenscanner, habe die Vermutung das sich beide Programme stören. Gruß Habekeineahnung
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zu hohe up-und downloads
Vermutung - Hey Leute,ich hab folgendes Problem. Ich habe immer zu hohe Up-und Downloads.Auch wenn ich einfach auf dem Desktop bin und nix mache läd irgendetwas.Ich hab dann nix laufen.Weder ICQ,MSN oder die windowsupdates. Ich weiß voll nich mehr,was ich machen soll.Ich hab mit Spybot was zu machen,aber nix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
An die www.trojaner-board.de Zuständigen!
Vermutung - Hallo! Könnte mal jemand von Euch das Board durchecken ,sobald auf das Forum gehe ,werde ich von verschiedenen Viren attackiert. Habe mir keine aufgeschrieben ,aber sobald es wieder auftaucht ,werde ich es hier rein posten. Das ist nur eine Vermutung,keine Unterstellung. Gruss, Dané
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem noch mal eine frage
Vermutung - hallo, ich habe im hijack mal was gelöscht und nun hab ich die vermutung, dass es was falsches war :schmoll: wie kann ich das rausfinden? kann man dies wieder reparieren? danke eine verzweifelte usy :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Motherboard Monitor MBM
Vermutung - Moin, ich habe auf diesem Rechner xp und W2k. Auf beiden MBM5 installiert. Jedoch habe ich unter W2k höhere Werte, ca. 5°C , das kann ich auch mit einem Asus Tool nachprüfen. Kann das jemand bestätigen ? Oder hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann ? Die Prozessorlast ist...
Alles rund um Windows
csrss.exe Wurm?!
Vermutung - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich im 10 minuten Cyclus irgendwelche Nachrichten auf meinen Rechner. Nun hab ich herausgefunden, dass diese Nachrichten mit einer Datei namens csrss.exe zusammenhängen. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass es sich um einen Wurm handelt namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
Vermutung - hallo zusammn, habe mir gestern die normale sygate-firewall auf die platte gebracht. nun zeigt das gute stück in abständen immer die Meldung das er "ntoskrnl.exe" blockt..(ich nutze übrigens XP falls das wichtig sein sollte). was hat denn die meldung zu bedeuten und kann man dagegen was machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zone Alarm config Files
Vermutung - hallo, gibt es einen Editor mit dem ich die Config files von Zonealarm anschauen kann? Lieg ich richtig mit der Vermutung das die *.zap dateien die konfigurationseinträge beinhalten? Kann ich die einfach kopieren um die gleichen Sicherheitseinstellungen bei anderen Rechnern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.