Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Free zeig mir Viren an nach einem Steam update!
Vermutung - Hallo, Ich hatte ein kleines Problem und zwar, Nach dem neusten Steam update 30.04 hat mein Avira FREE* angezeigt dass Viren auf meinem Pc existieren. Steam wurde immer wieder beendet durch Avira. Ich habe erst Gedacht das könnte auch an Avira liegen hab es Deinstalliert und mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig neue Tabs zu Online-Casinos
Vermutung - Bin eigentlich äußerst vorsichtig was Klicks und Downloads im Internet angeht, aber befürchte jetzt habe ich mir doch was eingefangen. Und zwar werden Links in Chrome teilweise durch eine Art unsichtbares Popup geblockt. Will ich den Link anklicken, geht ein neues Tab auf und ich werde auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Vermutung - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
Vermutung - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk hat immer weniger Platz
Vermutung - Hallo Jungs. Habe das Problem das mein Hauptlaufwerk immer weniger Platz hat. Hatte gestern noch viel Platz zur verfügung und heute hatte er mir noch 8 GB angezeigt. Mittlerweile bin ich bei 4 GB schwankend. Mal mehr mal weniger. Habe fast die Vermutung das ich mir mal wieder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Viren
Vermutung - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann keine dateien herrunterladen.
Vermutung - Hallo Trojaner-Profis, meine Vorgeschichte: Llegales W7 Home Premium, Avira Antir Free. und ich nutze keine Programme mit irgendwelchen Cracks ect...Nebenbei läuft Ubuntu auf einer anderen Partition einwandfrei... Das einzigste was ich im Nachhinein sehr bereue, ist dass ich auf movie4k ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Vermutung - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
protectedsearch.exe
Vermutung - hallo ihr, seit kurzem wird bei mir im taskmanager der Vorgang "protectsearch.exe" angezeigt, der vom Nutzer Robin (ich) ausgeführt wird (also wohl keine Systemdatei). Da ich aber kein Programm geöffnet oder installiert habe, habe ich die Vermutung, daß es sich hier um unnützes Zeugs handelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen verseuchten PC
Vermutung - Seit paar Tagen ist mein Pc sehr sehr langsam geworden und jetzt habe ich die vermutung das ich mir mehrere Viren eingefangen habe aber mein Avast findet keine . Ein Kollege meinte ihr könnt mir helfen . Er meinte ich soll diese logs mitschicken.Kann euch nur die Extra.log schicken da die OTL.Log...
Log-Analyse und Auswertung
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Vermutung - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Vermutung - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten Infektion
Vermutung - ich hatte vor kurzen den bka trojaner und habe diese seite im verdacht. youngpornvideos.com kann mir jemand vielleicht auskunft geben ob ich mit dieser vermutung richtig liege. erfahrungswerte, berichte usw. oder tue ich der seite unrecht und kann man gefahrlos auf ihr surfen.
Diskussionsforum
GVU-Trojaner
Vermutung - Hallo zusammen, leider hat sich der GVU-Trojaner bei dem Laptop meiner Frau eingenistet. Ich habe das entsprechende Bild leider nicht gesehen, daher ist "nur" eine (starke) Vermutung, dass es dieser Trojaner ist. Meine Frau kann sich nur daran, erinnern, dass ein Bild mit der Kamera von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Vermutung - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf einen Virsu
Vermutung - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung das mein Computer überwacht wird
Vermutung - Hallo, ich habe die Vermutung das mein Computer überwacht, beobachtet oder ausspioniert wird. Dazu glaube ich das meine Daten zu einer Person rüberkopiert werden. Wie kann ich mich davor schützen das jemand in mein Computer eindringt, sodass ich keine Angst haben muss das ich überwacht oder sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phisingattacke ? Ich bin unsicher ob System infiziert ist.
Vermutung - Hallo zusammen, gestern ist aufgefallen das 2 Homepages in einigen PHP-dateien geändert wurden. An hand der Log-Files kann man sehen das sich jemand an Tag X um XX:XX Uhr mit meinen Zugangsdaten per FTP eingeloggt hat und die Dateien verändert hat. Alles innerhalb weniger Sekunden. Da beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet PSW.Karagany.A.73
Vermutung - Hallo zusammen, habe am 22. und 24.2.12 jeweils die Meldung von Avira Antivir bekommen das PSW.Karagany.A.73 gefunden wurde. Zuvor hat ThreatFire jeweils Prozesse blockiert die ich auch gesperrt habe. Nach dem ersten Auftreten war die Vermutung 'erledigt' , nach dem 2. gehe ich davon aus das...
Log-Analyse und Auswertung
Host Datei ist verändert?
Vermutung - Hey, ich glaube, dass ich mir irgendwas auf meinem Laptop eingefangen hab, weil er nicht mehr mit der Geschwindigkeit, wie vor ein paar Tagen läuft... Hab vieles durchlaufen lassen, wie z.B. Hijackthis, wodurch ich nun die Vermutung hab, dass irgendetwas nicht mit der Host Datei stimmt. Bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
Vermutung - Hi Liebe Community Also...zu meinem prob. Ich wurde mehrmals Opfer eines angriffs / remote angriffs. Portscans wurden zu von wo auch immer aus bei mir durchgeführt. Urplötzlich erscheinen neue User in verzeichnissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Trojaner (Wurm/Virus?)
Vermutung - Hallo, habe nichts aussagende Fehlermeldungen ohne Inhalt sowie unecht wirkende Meldungen über ein nicht funktionierendes Plugin. Hat jemand eine Vermutung was das genau sein könnte und wie ich es aufspüren sowie beseitigen kann? http://i.imgur.com/HsFr0.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Vermutung - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles (Vermutung Botnetzwerk oder ähnliches)
Vermutung - Hallo Comunity, ich habe die Vermutung, das mein PC irgendwas die ganze Zeit ins Internet schickt, da die Internetverbindung ziemlich träge und langsam ist (12 kb/s statt normal 180). Auf anderen PCs, die mit dem selben Router ist dies nicht der Fall. Ich hab mal alle Logfiles hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Datenmissbrauch
Vermutung - Sehr geehrte Damen und Herren, meine Vermutung liegt nahe das sich ein Trojaner auf meinem Rechner versteckt hält. Kurze Erklärung. Von meinem Bankkonto wurde ein Betrag von Ebay abgebucht, den mein Sohn veranlaßt haben soll. Dies ist aber nicht möglich da mein Sohn bei Ebay kein Konto machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.