Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich vermute das ich in einem botnetz bin

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2011, 21:32   #1
jakob1213
 
Ich vermute das ich in einem botnetz bin - Unglücklich

Ich vermute das ich in einem botnetz bin



Hallo,

Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch laufen lassen und hatte nur paar tracking cookies und 4 Viren : BAT/AUTORUN.JWG , Trj/CI.A , 2 x Trj/Zlob.KH die entfernt wurden.Ich hat auch paar tage vorher Pakete mit falschen SYN-,ACK- und FIN- Kombination erhalten die sofort geblockt wurden.

System Info:
Platform: Laptop
OS: Windows 7
CPU: i7 q740
RAM: 8 GB


Vieen dank im voraus

Alt 01.10.2011, 22:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich vermute das ich in einem botnetz bin - Standard

Ich vermute das ich in einem botnetz bin



Zitat:
und 4 Viren : BAT/AUTORUN.JWG , Trj/CI.A , 2 x Trj/Zlob.KH die entfernt wurden
5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe). Teile uns ebenfalls mit wenn Du schon eigene Schritte unternommen hast. Poste ebenfalls vorhandene Logfiles.

Poste also alle Log vom Virenscanner
__________________

__________________

Alt 02.10.2011, 12:02   #3
jakob1213
 
Ich vermute das ich in einem botnetz bin - Unglücklich

Ich vermute das ich in einem botnetz bin



Hier mein Anti-virus Log. All die verbindungen mit der ip 5.x.x.x.x kommen warscheinlich von hamachi
__________________

Alt 02.10.2011, 13:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich vermute das ich in einem botnetz bin - Standard

Ich vermute das ich in einem botnetz bin



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ich vermute das ich in einem botnetz bin
antivirus, arbeiten, bot, cookies, cpu, entfernt, erhalte, erhalten, falsche, falschen, geblockt, grund, laptop, laufen, pakete, panda, ram, sofort, spring, threads, tracking, trj/ci.a, vermute, vermutung, viren, windows



Ähnliche Themen: Ich vermute das ich in einem botnetz bin


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. Botnetz-Baukasten im Web veröffentlicht
    Nachrichten - 19.07.2015 (0)
  3. Mögliches Botnetz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (10)
  4. P2P-Botnetz ZeroAccess kaum tot zu kriegen
    Nachrichten - 16.12.2013 (0)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
    Diskussionsforum - 15.04.2013 (4)
  7. Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (14)
  8. Cutwail-Botnetz wieder aktiv
    Nachrichten - 19.02.2012 (0)
  9. Botnetz zombie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (35)
  10. [doppelt] Ich vermute das ich in einem botnetz bin
    Mülltonne - 01.10.2011 (2)
  11. Verdacht auf Botnetz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2011 (19)
  12. Rustock-Botnetz außer Gefecht
    Nachrichten - 18.03.2011 (0)
  13. Ein Botnetz geht, der Spam bleibt
    Nachrichten - 01.03.2010 (0)
  14. Verdacht auf Mitglied in einem Botnetz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (17)
  15. Botnetz aus Linux-Servern entdeckt
    Nachrichten - 13.09.2009 (0)
  16. Ein Botnetz? Geschnitten oder im Stück?
    Nachrichten - 18.06.2009 (0)
  17. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)

Zum Thema Ich vermute das ich in einem botnetz bin - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. - Ich vermute das ich in einem botnetz bin...
Archiv
Du betrachtest: Ich vermute das ich in einem botnetz bin auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.