Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trj/ci.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Trj/ci.a - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Trj/ci.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Trj/ci.a - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Trj/ci.a - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Troaner gefunden und gelöscht, ist mein PC wieder völlig sauber?
Trj/ci.a - Hallo, gestern wurde von meinem Virenscanner PANDA Cloud ein Trojaner entdeckt und beseitigt. Ich habe daraufhin noch das ESET-Programm drüberlaufen lassen, dabei wurde auch einiges gefunden und gelöscht. Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob alles wieder in Ordnung ist, und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox...Nach Download ständig Popp-Up mit Werbung und "Warnung vor einem Virus,Update des Players"
Trj/ci.a - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und ein echter Leihe! Die ganze Zeit ein PC unter XP gehabt u. seit vorgestern eine neue Mühle angeschafft die auf Win7, 64bit Professional läuft. Benutze Panda Cloud ANtiVirus (sofern das wichtig ist), ...bisher immer alles erkannt, aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.9224625 - NOTFALL
Trj/ci.a - Ich habe eine Datei bekommen. Picture_788 hieß es. Ich habe angeklickt und aufeinmal war meine Webcam an. Ich war schockiert. Hab die Datei bei Virustotal scannen lassen,dann kam folgende Warnungen und hab Panik bekommen, als ich das gelesen hatte. Ich bin sehr lange im Internet unterwegs und achte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pixmania.com Spam: Gift Voucher (50 EUR)
Trj/ci.a - Pixmania Gift Voucher (50 EUR) Wer eine Mail mit dem Betreff Pixmania Gift Voucher (50 EUR) erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
Trj/ci.a - Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd" Oder : "Abrechnung Mydirtyhobby.de <http://Mydirtyhobby.de> GmbH " erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
W32/Suspicious_Gen5.DUJT infiziert!
Trj/ci.a - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. April 2012 ein Problem mit dem o.g. Trojaner. Meine Antivirensoftware (Norman-Security-Suite) erkennt diesen, kann ihn jedoch immer nur in Quarantäne verschieben und nicht löschen. Es sind bereits mehrere Systemdateien infiziert. Auch mehrere Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Trj/ci.a - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect Trojaner zur TAN Ausspähung
Trj/ci.a - Hallo, leider fiel mir gestern Abend eine gefakte Seite bei der Comdirect auf, die mich höflich und mit schlechtem Deutsch dazu ermuntern wollte auf "weiter" zu klicken, um dann wohl einige TAN Nummern eingeben zu können. Ich habe natürlich davon abgesehen auf "weiter" zu klicken. Ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj/CI.A Fund durch Panda-ActiveScan auf c:\program files (x86)\installshield installation informati
Trj/ci.a - Guten Abend, ich habe vor ein Paar Tagen mal wieder einen "Scantag" veranstaltet und folgende Programme zum Systemcheck laufen lassen: - AntiVir Komplettscan - CCleaner - Ad-Aware Komplettscan - Spybot - Search & Destroy Alles war in Ordnung, bis auf immer wieder diese Cookies -.- Nur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in AcroFF*.dll / Bafi.A (MSE) / CI.A (MBAM)
Trj/ci.a - Hallo und guten Abend, man versucht's zwar immer wieder alleine zu lösen und landet dann doch wieder hier. :wtf: Der Titel des Themas ist gerade nicht so aussagekräftig. Ich habe dabei aber mehr an andere Suchende gedacht. Das sind so die Informationen, die ich bis jetzt im Zusammenhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Trj/ci.a - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Trj/ci.a - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Trj/ci.a - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Mülltonne
Trojaner verhindert Internetverbindung mit FF und IE
Trj/ci.a - Hallo ihr, ich hoffe, ich mache gerade alles richtig. Sollte ich etwas vergessen haben, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen! Ich habe den Fehler begangen und einen verseuchten Key-Generator für ein PC-Spiel zu starten. Avira hat abgewehrt, aberscheinbar nicht mit totalem Erfolg. IE lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankwebseite wollte 20 Tans Bank sagt Trojaner
Trj/ci.a - Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, wollte mein Onlinebanking eine zusätzlich die Eingabe von ca. 20 Tan Nummern :koch: Ich gleich Anruf bei der Bank und die haben meinen Zugang gesperrt und mir mitgteilt, das ich einen Trojaner hab :heulen: Habe erstmal wie hier genannt CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert oder nicht?
Trj/ci.a - Hallo! Erstmal Sorry für den schlechten Threadtitel, ich versuch einfach mal meine Probleme so gut wie möglich zu beschreiben. Nutze Windows 7 Ultimate 64bit und führe alles mit Administratoraccount aus (brauch ich leider auch als noob, damit einige meiner programme ordentlich funktionieren)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:
Trj/ci.a - Hll0:koch: Habe eon probelm und zwar Beim sytem scan zeig der mir imma diese meldung nach den scan anda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:Virus erkannt, Datum: Alle VORFALL BENACHRICHTIGT DURCH DATUM-ZEIT ERGEBNIS ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Trj/ci.a - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Bankdaten wurden auf Server entdeckt...
Trj/ci.a - Hallo liebe Gemeinde... vor einigen Tagen haben mich meine Banken (am selben Tag) informiert, dass über Nacht ein neuer "schwarzer Server" entdeckt wurde, auf dem meine Benutzerdaten für onlinebanking gefunden wurden. Die Konten wurden vorsichtshalber alle gesperrt. Am selben Tag auch noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.